Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rede ich ihm gut zu/mach ich es ihm leichter?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BettyPage, 28 Juli 2005.

  1. BettyPage
    Gast
    0
    Mein Freund und ich wollten das erste mal miteinander schlafen. Ich bin keine Jungfrau mehr, er schon.
    Es kam zuerst viel dazwischen an dem Abend, als wir dann endlich Zeit für uns hatten und es soweit war hat er plötzlich schlapp gemacht...
    Ich find das überhaupt nicht schlimm, er war halt total nervös und hat sich selbst glaube ich wahnsinnig unter Druck gesetzt, da ich für die Bettgeschichten mit meinem vorigen Freund in unseren Kreisen doch recht bekannt bin... Ich hab versucht ihm klarzumachen, dass das für mich gar nichts ändert und dass das nicht schlimm ist und er locker bleiben soll, aber ich denk es hat ihn schon sehr fertig gemacht...

    Was kann ich ihm sagen, dass er sich nicht mehr so Stress deswegen macht und beim nächsten Mal vielleicht noch angespannter ist? Wie kann ich's ihm da leichter machen? Ich hab schon gelesen dass die Reiterstellung da ganz praktisch ist; ich hatte das früher mal ausprobiert, aber weiß nicht richtig wie ich mich da auf ihm bewegen soll...
    Habt ihr da Tipps für mich?

    Liebe Grüße, Betty
     
    #1
    BettyPage, 28 Juli 2005
  2. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr jetzt erstmal wieder einen Gang zurück schalten, also jetzt nicht auf Biegen und Brechen versuchen euer erstes Mal hinter euch zu bringen.
    Wenn ihr dann ein paarmal erfolgreich Petting oder Ähnliches hattet, merkt er ja auch, dass bei ihm alles bestens funktioniert.
    Scheint bei euch aber auch nicht der beste Tag gewesen zu sein fürs erste mal, wenn soviel dazwischen gekommen ist?! Da hättet ihr vielleicht lieber einen Tag mit weniger Stress ausgesucht?!
    Achso, mich persönlich würde es glaub ich nicht sonderlich beruhigen, wenn mir jemand nach sowas ständig sagen würde, dass es nichts ausmacht. Einmal müsste da wohl reichen, sonst wird er ja auch noch ständig dran erinnert.
    Und ich denke es setzt ihn mehr unter Druck, wenn ihr euer erstes Mal so plant, als wenn es sich irgendwann einfach so ergibt.
     
    #2
    Jehauris, 28 Juli 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Führt ein langes Vorspiel und zeige ihm einfach durch reden und berühren das er vor nichts Angst haben muss und das nicht ein sportliche Leistung auf zack hier erwartet wird von ihm ! Leg dich einfach seidlich (Nackt oder nur leicht bekleidet !) auf ihn rauf und verwöhne ich durch Küssen und streicheln, er muss erstmal die Scheu loswerden. Mache das solange biss er von allein mehr will und sich selber weiter an dir vortastet ! Versuch ruhig richtig engen Körperkontakt herzustellen, wenn du so auf ihm bist, dass hilft ungemein sich daran zu gewöhnen an diesen Hautkontakt zu einem andern Menschen.

    Wegen dem gut zureden (leises zuflüstern)sag ihm einfach obs ihm gefallen hat nachdem zu ihm am Hals angefangen hast ihn zu küssen z.b !
    Oder bitte ihn dich zu berühren (bauch,rücken,arme beine usw) aber nicht gleich die schönsten stellen ja (da soll er sich ja selber rantrauen) und sage ihm danach wie schön du es empfunden hast !

    Erst später, wird er von ganz allein die Schritte beginnen die unweigerlich zu dem Führen worauf ihr beide scharf seid :zwinker:

    Mir hat das sehr geholfen damals, allein ihr langsames Vorgehen und zureden in der Art, als ich vor dem gleichen Problem stand wie dein Freund jetzt (Sie war Praktisch sehr erfahren, ich dagegen überhaupt nicht).
     
    #3
    Jack80, 28 Juli 2005
  4. BettyPage
    Gast
    0

    genau das ist es ja! mein ex war halt auch total erfahren, aber ich hab den nie so geliebt wie ich meinen jetzigen freund liebe! und ich weiß nicht wie ich dem das klarmachen kann ohne dass er sich gleich wieder als versager vorkommt und an seiner männlichkeit zweifelt... :geknickt:

    und vor allem stellt er jetzt fürs nächste mal bestimmt noch höhere ansprüche an sich, und dann wirds ja wieder nix! es ist ja nicht so dass ich da irgendwie sauer wär wenns wieder nicht klappen würd, aber das würd nur noch mehr an seinem ego nagen :frown:
     
    #4
    BettyPage, 29 Juli 2005
  5. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn du dich mit der Reiterstellung nicht so auskennst, dann kannst du ja nicht sooooo erfahren sein...
    Also würd ich ihm das einfach mal sagen, dass du auch kein Profi bist.
    Und dann würde ich halt einfach nicht aufhören, treotz aller angespanntheit, keine ahnung, blas ihm einen, mach ihn so geil dass er nicht mher anderst kann ;-) NICHT AUFGEBEN....
    Greez DC
     
    #5
    dieistsie, 30 Juli 2005
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Scheiss Problem, kenn das selber. Vorallem wird's nicht leichter für Ihn, da er jedesmal denkt "hoffentlich passiert das nicht nochmal". Egal wie oft Du ihm sagst, das es nicht schlimm ist usw. er wird Dir eh nicht richtig glauben können.

    Mir ist das auch bei ner "neuen" Freundin schonmal so gegangen ;(, also nicht beim Ersten Mal (nur erstes Mal mit Ihr, Aufregung, k.A. ist halt passiert) und hab dann erstmal nix hinbekommen :-(
    Dann hat Sie es in die Hand genommen (Reiter) , ab da war alles kein Problem mehr.
     
    #6
    User 40590, 30 Juli 2005
  7. BettyPage
    Gast
    0
    immer noch nicht besser geworden...

    so langsam wirds mir echt unangenehm...

    gestern hatten wir wieder ne fete mit freunden in meinem keller. mein freund und ich lagen total gechillt in einer ecke arm in arm (war volle schön dafür dass er sonst immer ziemlich zurückhaltend und unsicher ist :schuechte ) bis seine hand dann wieder in mein t-shirt gegangen ist. irgendwann hab ich's dann nicht mehr ausgehalten und wir sind hoch in eine leere wohnung auf ein bett :zwinker:
    ich hab ne kerze angemacht und mir eigentlich fest vorgenommen nichts von ihm zu erwarten.

    na ja, er ist mir dann auch in die hose gegangen, die war dann irgendwann weg, genauso wie mein bh und mein oberteil auch so halb. er hingegen hat gemeint er sei zu faul sein t-shirt auszuziehen (hat immer t-shirt, unterhemd und hosenträger [die sehr stylisch sind, nicht dass ihr was falsches denkt ^^] an) und seine hose war nur offen... sprich: ich war so gut wie nackt, er noch vollkommen angezogen.
    ich hab ihn dann gefragt ob er noch zeit braucht und er hat gesagt es tut sich noch nix bei ihm und er hat kein bock dass "er" wieder nicht will und so...

    eigentlich gibt er mir schon immer das gefühl das er mich total attraktiv findet, ich bekomm auch von anderen immer komplimente und so. das letzte mal hat er ja "nur" zum schluss nicht mehr gewollt, jetzt ging gar nix mehr.

    was soll ich denn bloß tun??
     
    #7
    BettyPage, 2 August 2005
  8. Bühlauer
    Gast
    0
    also das is immer so ne sache die kann ich überhaupt nicht verstehen, wie kann man im bett schlapp machen? ich weiß einfach nicht, wie das geht. wenn mein schatz dann noch so paar schöne stöhngeräusche von sich gibt, dann denk ich mir jedes mal :"baby, halt die fresse, du machst mich so geil!"(is jetzt übertrieben dargestellt".
    All in all: zeig ihm einfach, das das, was er macht, dir gefällt, so gibst du ihm selbstvertrauen.
     
    #8
    Bühlauer, 4 August 2005
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Nu hat er wirklich Schiss, dass das nochmal passiert. Da kannst Ihm x-mal sagen, dass Du nichts erwartest...

    Lass ihm Zeit, wenn er dann mal wieder in Fahrt ist versuchs wirklich mit der Reiterstellung. Wie Du Dich dabei bewegen "musst" solltest ausprobieren. Viel falsch maschen kannst da nicht. Wenn es einmal geklappt hat, ist der erste Schritt getan , sein Selbstbewusstsein stigt rapide und es sollte dann immer besser klappen.
     
    #9
    User 40590, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rede ihm gut
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Alex102
Das erste Mal Forum
6 Januar 2014
4 Antworten
Lana86
Das erste Mal Forum
26 März 2009
4 Antworten