Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie redet man klartext?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 6 September 2004.

  1. Mr.Schnabel
    0
    Hi @all:

    Also, es gibt da ein Mädel, auf das ich steh. Ich weiß aber einfach nicht, ob sie auch für mich gefühle hat!

    Wir kennen uns jetzt seit den sommerferien und sie ist die beste freundin meines kumpels. Algemein verstehen wir uns gut. Es ist nur so, dass sie manchmal recht abweisend ist und mich ein ander mal total anlächelt. Ich weiß, dass sie ziemlich schüchtern ist. Das hat auch ihre beste Freundin gesagt, die ich auf die geschichte angesprochen habe. Es haben auch eigentlich alle gemerkt, dass ich sie "sehr mag" (kumpels und ihre beste freundin eben) also denk ich, dass sie das auch irgendwie gemerkt hat. Aber man weiß ja nie, wenn es um einen selbst geht ist man ja manchmal ziemlich blind ;-).

    Ich möcht sie jetzt ma darauf ansprechen - das hat auch ihre freundin vorgeschlagen - weiß aber nicht wie. Mein Kumpel feiert Freitag geburtstag (da hat auch sie geburtstag, er feiert rein) und sie wird auch da sein. Weiß nicht, ob das da gut ist oder ob ich es ihr nicht lieber in der schule sagen soll.

    Was soll ich ihr sagen und wann und wie? Hab keine Ahnung und neige dazu scheiße zu lavern. Brauch Hilfe!
     
    #1
    Mr.Schnabel, 6 September 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal diese Party abwarten.
    Unterhalte dich da mit ihr, und habt einfach Spaß zusammen, ich denke, du wirst dann sicher merken, ob sie Interesse an dir hat.
     
    #2
    Sternenzauber, 6 September 2004
  3. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    In der Schule würde ich derartiges generell nicht klären, ist einfach meiner Meinung nach, der falsche Ort.
    Ich sehe es genau so wie Sternenzauber: Gehe erstmal auf diesen Geburtstag und schau was passiert. Vllt. kommt ihr euch ja näher, vllt. aber auch nicht. Erzwinge es nicht, sondern gib dich der Situation hin.
     
    #3
    Mahatma, 7 September 2004
  4. der unsichere
    0
    warte auf jeden fall die party ab und versuch auch nicht auf der party nicht unüberlegtes.
    nach der party würde ich sie mal zur seite nehmen und fragen ob sie lust hätte mit dir nen eis essen zu gehen.
    versuche das du sie einfach mal alleine erwischt ohne das du sie aus dem kreis ihrer freundinen hohls könnte ihr extrem unangenehm sein wenn sie so schüchetern ist.

    also abwarten
    alleine erwischen
    verabreden
    kilng leicht isses aber nicht *g* und ich weis wovon ich rede
    cu
     
    #4
    der unsichere, 7 September 2004
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihre freundin meint du sollst es versuchen würd ichs auf jeden fall tun, is schon mal n gutes zeichen
     
    #5
    Tomen, 7 September 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trinkt was zusammen :smile:
    einfach bissel scheiß machen und ruhig offensichtlich dein interesse bekunden.
     
    #6
    MohoDaloho, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet man klartext
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten