Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie regelmäßig sind eure Tage (ohne Pille)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maren91, 3 Juni 2004.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    An alle Mädels die keine Pille nehmen: Wie regelmäßig kommt eure Periode und wie lange dauert sie?
     
    #1
    Maren91, 3 Juni 2004
  2. flashoverbun
    0
    kbefor meine Fraundin die Pille genommen hat, kamm sie unregelmäsig immer unregelmäsig, seit der üpille kann man den wecker dannach stellen.
     
    #2
    flashoverbun, 3 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meine Tage immer sehr regelmäßig (+/- ein Tag) bekommen. Sie dauern ungefähr 5 Tage, wobei der letzte Tag nur noch ganz ganz schwach ist.
     
    #3
    User 7157, 3 Juni 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ohne Pille hatte ich auch nen sehr regelmässigen Zyklus. Immer so 27/28 Tage. Wusste auch genau wann meine Tage nun kommen.
    Sogar nach dem Eisprung konnte ich meine Uhr stellen ..
     
    #4
    Tinu, 3 Juni 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ohne pille total unregelmässig...so zwischen 30-60 tagen...und dann dauerte sie so zwischen 5-10 tage *grml*...

    ein hoch auf die pille :bier: ....
     
    #5
    Speedy5530, 3 Juni 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    meine Regel ist inzwischen regelmäßig ohne Pille und dauert immer so ca. 6-7 Tage.

    Als ich in deinem Alter war hatte ich serh große Schwierigkeiten mit meiner Regel. Sie kam sehr unregelmäßig und mir ging es immer sehr schlecht und sie war auch sehr lange und stark. Erst als ich mit 16 die Pille bekam, wurde es besser bzw. die Schmerzen waren so gut wie weg und die Stärke hat auch sehr nachgelassen.
     
    #6
    Hexe25, 3 Juni 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Ziemlich genau, ist ne Seltenheit wenn sie 2 Tage über der Zeit sind! Dauer: ca. 4-5 Tage
     
    #7
    Chicy, 4 Juni 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    Ohne Pille kam meine Periode wann sie wollte, mal 2 Monate nicht und dann mal 2 mal in einem Monat, außerdem hatte ich sie immer sehr stark und 7 tage lang...seit dem ich die Pille nehm hat sich das zum glück alles geändert :zwinker:
     
    #8
    anna_19, 4 Juni 2004
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    seit 2 Jahren ohne Pille eine Zykluslänge von 33 Tagen, Periodedauer immer so um die 4-5 Tage und der Eisprung ist immer so um den 18-19 Zyklustag.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 4 Juni 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    bei mir wars schon immer recht regelmäßig, auch bevor ich die pille genommen hab. durch die pille weiß ich zwar immer den genauen tag, aber auch ohne pille konnt ich es relativ genau ausrechnen. dauern tut das ganze etwa 3 bis 4 tage, mit pille ist es noch ein bisschen weniger geworden.
     
    #10
    Jeanny, 4 Juni 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich doch jetzt sehr regelmässig.
    Kann mich drauf verlassen das sie meist entweder am Ende des Monats oder am Anfang Des Monats kommt..
     
    #11
    Miezerl, 4 Juni 2004
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne Pille hab ich meine Tage imma so nach 31-35 Tagen bekommen.....hatte sie dann aber auch ca. 6-7 Tage. Hatte aber bevor ich mit der Pille angefangen hatte häufig Zwischenblutungen und und und..... Komischerweise hatte ich auch mit 12 als ich das erste mal meine Tage hatte nie Schmerzen bis zu dem Zeitpunkt mit den Zwischenblutungen. Mit Pille is wieda alles okay...
     
    #12
    Sahneschnitte1985, 4 Juni 2004
  13. Floppy Dark
    0
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier mal dazwischen funke, ich wollt einfach mal kurz wissen warum die mädels in meinem alter (vielleicht auch höher keine ahnung) immer mit ins rummeckern müssen, das wir (jungs) dafür schuld hab das sie die regeln bekommen oder warum das unfähr ist. Wir haben das doch nicht gemacht oder wollten das so!
     
    #13
    Floppy Dark, 4 Juni 2004
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne pille sehr unregelmäßig :zwinker: .. von 2 wochen zyklus bis 4 monate zyklus alles dabei :zwinker:
     
    #14
    bamba, 4 Juni 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    mittlerweile nehm ich ja die Pille wieder, aber davor kam sie mal regelmäßig und mal bis zu zwei Wochen zu spät und dauerte acht Tage...
     
    #15
    cat85, 4 Juni 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich meine Tage ohne Pille meistens unregelmäßig. Das schwankte so zwischen 4 bis 5 Wochen.
     
    #16
    Lita, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelmäßig Tage ohne
Olivia91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2009
2 Antworten
Turbomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2007
5 Antworten
Chérie
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2006
2 Antworten