Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 Februar 2007
    #1

    Wie reinigt ihr euer Sexspielzeug?

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte mal Fragen, wie ihr euer Sexspielzeug reinigt und wann ihr es macht. also direkt nach dem benutzen oder vor dem nächsten benutzen? Oder benutzt ihr es öfter bevor ihr es reinigt?

    Und wie reinigt ihr? Nur mit klarem Wasser? Mit wasser und seife? oder habt ihr extra Reinigungs-/Pflegemittel welches man im Sexshop kaufen kann? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

    Freue mich über Antworten...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #2
    Nach dem Benützen wird das Teil mit warmen Wasser und Seife gereinigt. Mehr mach ich nicht.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #3
    Wasser und Seife. Extrazeugs hatte ich nie und sieht noch alles wie neu aus. :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Februar 2007
    #4
    Gleich nach dem Benutzen kurz mit Seife und Wasser abwaschen, dann ist das Teil bei der nächsten Möglichkeit sofort einsatzbereit.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #5
    Ich schließe mich an: viel Wasser, ein bisschen Seife und gut trocknen lassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #6
    meiner geht immer selbst unter die dusche... :cool1: :link_alt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #7
    Heißes Wasser, keine Seife.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    4 Februar 2007
    #8
    Mit Wasser und Seife
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #9
    Wir haben jetzt mal so reinigungszeug gekauft, aber davor immer nur heißes wasser und baby-kopf-bis-fuss-waschgel... :smile:

    Wie das reinigungszeug ist, kann ich noch nicht so recht sagen, weil gewaschen haben wir damit zwar schon, aber danach nicht mehr benutzt...
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #10
    Wasser und Seife. Hat sich bis jetzt noch nicht beschwert :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste