• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie reite ich ihn richtig?

L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo liebe Community,
Ich habe schon ein paar Mal versucht meinen Freund zu reiten aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich spüre dabei nichts und krieg das auch irgendwie nicht richtig hin.
Ich wollte hier jetzt nicht um eine Anleitung bitten (sonst hätt ich mir gleich einen Porno ansehen können), sondern hatte ein paar Tipps erhofft.
Was sollte ich vermeiden zu tun, was könnte ich mit einbeziehen oder mit einbauen usw.
Ich freue mich auf eure Antworten. :smile:
 
I
Benutzer Gast
  • #2
Hm, also wenns nicht funktioniert, würde ich vielleicht eine andere Stellung vorschlagen :zwinker:

Wenns dennoch unbedingt die Reiterstellung sein soll, dann versuch es mal in einem anderen Winkel. Je nachdem, wie du es jetzt machst, lehn dich mal weiter vor oder zurück oder positionier deinen Freund etwas anders. Was auch ginge, dass du dich statt auf und ab mehr vor und zurück bewegst und eher dein Becken einsetzt.

Benutzt ihr Gleitgel? Wirst du sehr feucht? Das könnte Ursache dafür sein, dass du nicht so viel spürst.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #3
Macht er den dabei überhaupt mit oder liegt er nur da und lässt sich bereiten und dösst ?

Wenn ja dann animiere ihn mal selbst dabei mit aktiv zu werden, das könnte schon des Rätsels Lösung sein.
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Hm, also wenns nicht funktioniert, würde ich vielleicht eine andere Stellung vorschlagen :zwinker:

Benutzt ihr Gleitgel? Wirst du sehr feucht? Das könnte Ursache dafür sein, dass du nicht so viel spürst.

Gleitgel wird nur gebraucht wenn ich mit dem Kopf nicht ganz dabei bin. Aber das ist bisher nur 2-3 Mal vorgekommen ansonsten bin ich mehr als ausreichend feucht. Wir haben ja schon mehrere Stellungen ausprobiert nur war er dann immer der Jenige der den aktiven Part übernommen hat. Ich will jetzt auch mal (;[DOUBLEPOST=1379456451,1379456374][/DOUBLEPOST]
Macht er den dabei überhaupt mit oder liegt er nur da und lässt sich bereiten und dösst ?

Wenn ja dann animiere ihn mal selbst dabei mit aktiv zu werden, das könnte schon des Rätsels Lösung sein.
Er schlägt meistens vor, dass er von unten stoßen könnte aber er macht ja immer alles. Wogegen ich jetzt nicht wirklich was habe, nur will ich jetzt auch mal. Er liegt meistens nur da und sieht sich meine verzweifelten Versuche an.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Gleitgel wird nur gebraucht wenn ich mit dem Kopf nicht ganz dabei bin. Aber das ist bisher nur 2-3 Mal vorgekommen ansonsten bin ich mehr als ausreichend feucht. Wir haben ja schon mehrere Stellungen ausprobiert nur war er dann immer der Jenige der den aktiven Part übernommen hat. Ich will jetzt auch mal (;[DOUBLEPOST=1379456451,1379456374][/DOUBLEPOST]
Er schlägt meistens vor, dass er von unten stoßen könnte aber er macht ja immer alles. Wogegen ich jetzt nicht wirklich was habe, nur will ich jetzt auch mal. Er liegt meistens nur da und sieht sich meine verzweifelten Versuche an.


Problem gefunden !

Tritt ihm mal in den Hintern er soll auch was für euer beidseitiges vergnügen machen, ich empfehle , dass du bei deinem Part bleibst und er es mal wenn ein Entgegenkommen nicht hilft mit kreisenden Bewegungen des Beckens versucht.
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Problem gefunden !

Tritt ihm mal in den Hintern er soll auch was für euer beidseitiges vergnügen machen, ich empfehle , dass du bei deinem Part bleibst und er es mal wenn ein Entgegenkommen nicht hilft mit kreisenden Bewegungen des Beckens versucht.
Er hat mir anfangs immer angeboten mir zu helfen aber ich will's alleine schaffen und auch alleine machen. Daher fragt er nun schon gar nicht mehr nach. Ich will ihn einfach mal was zurück geben für das was er immer macht. Das mit den kreisenden Bewegungen kann ich mal versuchen das macht er ab und zu auch mal einfach so wenn er den aktiven Part übernimmt, vielleicht steht er ja drauf.
Danke :smile:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kann dir nur sagen, diese Kreisenden Bewegungen sind an der Eichel sehr intensiv weil sich deine Feuchte Innenwand der Vagina rund herum um sie schmiegt .


Eine Ex-Freundin von mir hatte es gar nicht gemocht aus dem Grund, dass es ihr zu Intensiv war, sie meinte imemr sie würde dabei gleich kommen, aber sie war auch mega sensibel
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann dir nur sagen, diese Kreisenden Bewegungen sind an der Eichel sehr intensiv weil sich deine Feuchte Innenwand der Vagina rund herum um sie schmiegt .


Eine Ex-Freundin von mir hatte es gar nicht gemocht aus dem Grund, dass es ihr zu Intensiv war, sie meinte imemr sie würde dabei gleich kommen, aber sie war auch mega sensibel
Ok. Ich bin auch sehr sensibel daher wundert's mich, dass ich bis her nichts dabei gefühlt habe. Normaler Weise komme ich sehr schnell und das ich dort rein gar nichts gespürt hab fand ich das schon komisch. Ich werd's auf jeden Fall ausprobieren.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
was meinst du denn genau mit du kriegst es nicht hin?
wie bewegst du dich denn bisher?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
wenn ich mir das so vorstelle... du versuchst ums verrecken etwas zu erzwingen und er liegt da und sieht sich deine verzweifelten versuche an... äh ja. ich würd mal sagen da wundert mich garnicht dass es nicht so luppt, allein die vorstellung ist schon verflucht abtörnend :grin:

ernsthaft, lass ihn auch dabei mal aktiv werden. und wenn du sagst er macht sonst alles: in nahezu jeder stellung kann auch frau aktiv werden.
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
was meinst du denn genau mit du kriegst es nicht hin?
wie bewegst du dich denn bisher?
Ich versuch's hoch und runter, vor und zurück aber es will einfach nicht klappen. Ich hab schon versucht ihn anders zu positionieren und mit dem Rücken hab ich mich auch schon zu ihn gedreht. Was mir aber nicht gefallen hat...
ernsthaft, lass ihn auch dabei mal aktiv werden. und wenn du sagst er macht sonst alles: in nahezu jeder stellung kann auch frau aktiv werden.
Ja in den anderen Stellungen versuch ich auch schon was zu machen. Pack ihn an die Hüfte und bestimme die Geschwindigkeit, streck ihm mein Becken entgegen... vielleicht sollte ich mich nicht so darauf versteifen das mit dem reiten hinkriegen zu wollen. Meist wenn ich merke, dass es nicht funktioniert bleibe ich auch keine 2 Minuten auf ihm sitzen weil ich dann so frustriert bin. Das macht dann auch keinen Spaß mehr...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
kannst du vielleicht nochmal beschreiben, was denn genau nicht klappt? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, was du darunter verstehst. oder meinst du einfach nur darauf bezogen, dass du nichts dabei spürst?
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
kannst du vielleicht nochmal beschreiben, was denn genau nicht klappt? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, was du darunter verstehst. oder meinst du einfach nur darauf bezogen, dass du nichts dabei spürst?
Ich spüre dabei nichts und ich krieg das auch nicht schnell genug hin. Mit dem Winkel klappt es auch nicht ich krieg nicht mit wenn sein Penis einfach mal raus flutscht oder sich gar fast gar nichts bewegt. Ich kann das nicht koordinieren...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich spüre dabei nichts und ich krieg das auch nicht schnell genug hin.
auch nicht wenn du dich vor und zurück, statt rauf und runter bewegst? ich empfinde das als eine sehr fließende bewegung, die beliebig schnell ausgeführt werden kann. rauf und runter ist auch nicht so meins (und seins) :zwinker:

würde dir, wie camille, auch die "anleitung" der löwin empfehlen. da sind wirklich tolle tipps bei!

und ansonsten, versteif dich nicht auf diese stellung.
wenns nicht klappen will, ist es eben so. soweit ich weiß, habt ihr ja ansonsten sehr befriedigenden sex :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Die Anleitung habe ich gelesen. Ich fand sie sehr hilfreich. Das mit dem vor und zurück wird ich noch einmal ausprobieren. Und ich geh die Sache ab jetzt lockerer an... ich hab mich wohl zu sehr darauf versteift ihn befriedigen zu wollen.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Das mit dem vor und zurück wird ich noch einmal ausprobieren. Und ich geh die Sache ab jetzt lockerer an... ich hab mich wohl zu sehr darauf versteift ihn befriedigen zu wollen.
Off-Topic:
:thumbsup:
 
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #18
Puuh es gibt soviele verschiedene Varianten, Geschwindigkeiten und Techniken um ihn zu reiten. Es gibt da keine spezielle Formel, da da viel zu viele Faktoren ne Rolle spielen wie meiner Erfahrung nach z.b. die Schwanzgröße & Härte, die Geilheit, der Ort, die Stellung und vieles anderes.

Generell würd ich sagen: Lass dich von deinem Gefühl leiten ;-)
 
J
Benutzer Gast
  • #19
ehrlich gesagt wundert mich die frage total. gerade beim reiten hast du doch die möglichkeit es genau so zu machen wie du willst und ist nicht auf den Typen und seine "Qualitäten" angewiesen. Bei mir ist Reiten die schnellste Variante zu kommen. Tips kann man dir da gar nicht geben. Denk dabei nicht so viel an ihn sondern mach die Bewegungen bei denen du merkst dass sie geil sind, das geht doch automatisch
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Probier mal, ihn andersrum zu reiten... also mit dem Gesicht zu seinen Füßen... eventuell spürst du da mehr. Meiner Erfahrung nach ist diese Stellung sehr intensiv.
 
P
Benutzer136333  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Beim Reiten kannst du selbst doch das Tempo die Tiefe und alles bestimmen.
Spürst du denn bei anderen Stellungen mehr?
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #22
Probier mal, ihn andersrum zu reiten... also mit dem Gesicht zu seinen Füßen... eventuell spürst du da mehr. Meiner Erfahrung nach ist diese Stellung sehr intensiv.
Ich mag die Variante nicht. Schon ausprobiert :smile:[DOUBLEPOST=1379619557,1379619515][/DOUBLEPOST]
Beim Reiten kannst du selbst doch das Tempo die Tiefe und alles bestimmen.
Spürst du denn bei anderen Stellungen mehr?
Auf jeden Fall! Ich bin sehr empfindlich und komme sehr schnell und oft. Daher wunderts mich, dass ich beim reiten eben nichts spüre.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich mag die Variante nicht. Schon ausprobiert :smile:[DOUBLEPOST=1379619557,1379619515][/DOUBLEPOST]
Auf jeden Fall! Ich bin sehr empfindlich und komme sehr schnell und oft. Daher wunderts mich, dass ich beim reiten eben nichts spüre.
Wenigstens hast du damit eine Methode den Akt von deiner Seite aus zu strecken :zwinker:, siehs positiv.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Auf jeden Fall! Ich bin sehr empfindlich und komme sehr schnell und oft. Daher wundert es mich, dass ich beim reiten eben nichts spüre.

Und wieso magst du Reverse-Variante nicht oder lehnst sie kategorisch ab?

Also ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich, dass man in manchen Stellungen weniger spürt.
Erst Recht, wenn man es nicht gewohnt ist, sich auch mal bisschen anzustrengen bzw. mit anderen Dingen zusätzlich beschäftigt ist.
Aber spürst du wirklich nix? Nicht einmal, das sein Teil in dir ist? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...oder geht es dir mehr darum, dass sich in der Stellung kein Orgasmus einstellt?

Mei...ich (und viele andere Frauen) haben eben nicht bei jeder Position einen Höhepunkt, wobei du dich ja beneidenswert sonst leicht tust - und das in sehr jungen Jahren.
Und wenn du merkst, das es bei dir beim Reiten erregungstechnisch nicht ganz klappt, dann kannst du dich doch voll auf ihn konzentrieren und Gutes tun...also mir macht das auch viel Spaß und weckt euphorische Gefühle.
Vielleicht musst du da bisschen deine Denkweise/Einstellung umstellen.

Außerdem kann man sich in der Reiterstellung auch gemeinsam bewegen. Du schreibst, das er nicht von unten alleine stoßen soll, weil du es selbst "schaffen" möchtest, aber selbst bekommst du die Bewegungen nicht hin...
Was spricht dagegen, wenn ihr beide euch mal -wenn du oben bist- gemeinsam hochschaukelt?
Es müssen ja nicht gleich wilde, unkoordinierte Bewegungsabläufe sein.
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Ich mag die Variante einfach nicht. Das hat jetzt keinen besonderen Grund. Ich spüre nicht einmal seinen Penis in mir drin wenn ich auf ihm sitze. Das verwirrt mich dann so sehr, dass ich nichts mehr hin kriege. Morgen werd ich meine Gelegenheit bekommen es noch einmal auszuprobieren. Dann werd ich die hilfreichen Tipps die ich von euch bekommen habe auch umsetzen. Und wenn es nicht klappt, dann soll es halt einfach nicht sein. Schade drum wär es trotzdem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren