Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rettest du die Eisbären?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von silke72, 27 Oktober 2006.

  1. silke72
    Gast
    0
    Hallo,

    der Klimawandel ist für die Eisbären so bedrohlich, dass sie auf die Liste der bedrohten Tierarten kommen sollen.

    www.rettet-die-eisbaeren.de

    Auf dieser Seite gibt es einen kurzen Film, der das auch noch mal deutlich macht. Er findet keinen Boden mehr unter den Füßen, findet keine Nahrung mehr und ertrinkt irgendwann erschöpft.

    Aber man muss es nicht einfach so hinnehmen. Jeder kann was gegen den Klimawandel tun!

    Bitte beteiligt euch, und schickt den Link weiter:
     
    #1
    silke72, 27 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Echt interessanter Link und auch traurig natürlich. Nicht nur für die Eisbären, sondern generell gegen den Klimawandel mache ich:

    -Statt Trockner lieber Wäscheleine benutzen
    Mach ich seit Jahren und das bleibt auch so.

    -Netzstecker ziehen, wenn Geräte nicht gebraucht werden
    Versuch, da auch immer dran zu denken.

    -Keine aufwändig verpackten Produkte kaufen

    -Einen Baum pflanzen
    Hab bestimmt schon ein Dutzend gepflanzt und es wird immer mal einer dazu kommen (mein Freund macht unter anderem das beruflich).
     
    #2
    krava, 27 Oktober 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie vermute ich bei der Seite, dass da einer Solaranlagen verticken will und der Eisbär nur als Mitleidsding herhalten muss...


    Rettet den Wald, esst mehr Biber! :-D
     
    #3
    Henk2004, 27 Oktober 2006
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin ein befürworter von neuen atomkraftwerken.
     
    #4
    Lord Hypnos, 28 Oktober 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Haben eh überall Sparlampen.

    Trockner wird nur im Winter benutzt.

    Geräte werden ausgestellt.

    5 Bäume stehen seit letzem Jahr bei uns im Garten.
     
    #5
    die jule, 29 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mal sehen....wir haben nur Energiesparlampen, fliege alle paar Jahre mal, fahre mit dem Bus die 40km zur Schule, Geräte sind bei uns grundsätzlich nie auf Standby, wir besitzen keinen Wäschetrockner, ich nutze die Wäscheleine und einen Baum haben wir am Montag gepflanzt....
     
    #6
    Numina, 29 Oktober 2006
  7. -Netzstecker ziehen
     
    #7
    Perfect Gentleman, 29 Oktober 2006
  8. silke72
    Gast
    0
    Na ja, das könntest du dann auch dem Al Gore vorwerfen. Solange kein Link zu Atomkraftwerken auf der Seite ist, ist das doch OK :cool1:

    also: kauft Ökostrom und ziehet die Netzstecker!
     
    #8
    silke72, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rettest Eisbären
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
14 Antworten