Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #1

    Wie revanchieren für spitzen OV bei girls?!?

    Ich hatte letztens den besten OV meines Lebens!
    Meine Freundin hat mich an jenem Abend total verwöhnt!
    Wir hatten ein super schönes Vorspiel mit Massage, Streicheleinheiten, knutschen bis zum umfallen... und waren beide sehr erregt. Dadurch hatte ich mich in Gedanken schon irgendwie auf "normalen" GV eingestellt!
    Als ich gerade 'zur Sache' kommen wollte, drehte sie mich auf den Rücken und fing an mich oral zu befriedigen. Eigentlich nichts besonderes! Ich finde es natürlich immer schön wenn sie mich so verwöhnt. Aber sie hörte nicht mehr auf! Ich wollte sie immer zu mir hoch ziehen, weil ich sie doch noch richtig spüren wollte und ich schon kurz davor war zu kommen! Sie packte aber meine Hände und drückte sie fest auf die Matratze. Doch das erregte mich noch mehr.

    <<Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich meiner Freundin noch nie in den Mund ejakuliert, da ich immer dachte (wir haben zuvor nie darüber geredet->LEIDER) sie würde das nicht wollen!>>

    Deswegen versuchte ich natürlich den sich anbahnenden Orgasmus zu unterdrücken! Was natürlich nicht gelang, weil ich einfach so g**l war! Ich ergoss alles in ihren Mund, obwohl ich das ja eigentlich vermeiden wollte!

    Ich sah sie erst verdutzt an, weil ich einfach so überrascht war!
    Sie sagte bloß: "Ich wollte 'das' immer schon mal probieren! Das können wir ...ähh ich ruhig öfter machen!"

    Ich lächelte sie nur an und war total glücklich!
    Seit dem Rede ich wieder mehr über ihre und meine Vorlieben!

    Ich weiß daß meine Freundin total darauf steht wenn ich sie einfach lecke! Ich möchte mich bei meiner Freundin revanchieren.
    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich sie ähnlich verwöhnen könnte? Ich meine wie ich für sie vielleicht den Oralverkehr noch schöner machen könnte!!!
    Vielleicht Augen verbinden, Früchte, ...?
    Was finden Frauen besonders geil beim OV bzw. wie soll man Spannung aufbauen?


    Ich weiß lange Geschichte viele ungezielte Fragen!!! Aber schreibt mir bitte einfach was euch dazu einfällt! :bier:


    Liebt das Leben, lebt die Liebe!!! :zwinker:
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #2
    1. kauf Dir die aktuelle MansHealth ! Gibts noch bis 19.06 im Zeitungsladen, da steht ne Anleitung drin :smile:

    2. versuchs mal mit eclipse-Blättchen vor dem Lecken

    3. lecken und fingern gleichzeitig
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #3
    die Anleitung find ich Klasse :zwinker: http://sites.inka.de/sites/lina/s*x/faq/proboral.html
    Ist schön geschrieben find ich.
    Ansonsten kannst du ihr ja noch dazu die Augen verbinden....sie fesseln....Obst, Marmelade oder sonstwas mit dazu nehmen, aber das klebt dann ziemlich. Porbier einfach.
     
  • gammiburschen
    0
    1 Juni 2005
    #4
    also ich weiß nicht, wie es medizinisch ist, aber kauf einfach nen sekt und schlürfe ihn von deiner frau. speziell aus der "spalte". für sie und für dich der hammer, glaub´s mir ;-) !
    sonst kerzen(nicht für den körper sondern für die romantik)/leicht fesseln/massage ach gott, da fallen mir viele sache ein.

    lass einfach deiner fantasie einen freien lauf!

    greetz
     
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #5
    Ich weiß es gibt kein Patentrezept! Anleitungen kenn ich genug! Ich wollte irgendwie nur wissen was ihr am besten findet!

    Vor allem was euch Frauen beim OV noch mehr erregt!???!
     
  • leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #6
    Ich rate Dir zu einem (kleinen) Vibrator.
    Den beim Lecken mit eingesetzt und sie wird abgehen, wie sie es bisher noch nicht kannte. :eek:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #7
    Sorge vor allem für eine ruhige, ungestörte und angenehme Atmosphäre. Räum das Zimmer besonders ordentlich auf und zünde vielleiht ein paar Kerzen an.
    Und komm nicht auf die Idee sowas an einem für sie stressigen Tag zu tun, da kann Frau sich oft nicht richtig fallen lasen.
    Mfg
    Aisha
     
  • knuffiistda
    0
    2 Juni 2005
    #8
    die anleitung ist einfach geil!!!!!!! die halt ich meinem freund nochmal unter die nase, glaub ich :engel: oder verlier sie mal in seinem zimmer :gluecklic freu mich schon...... :herz:
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #9
    dem ist nix hinzuzufügen@knuffiistda.

    Ist zwar kein Patentrezept aber ich würde fast sagen ein Orgasmus ist mindestens drin ;-)
     
  • VoV
    VoV
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #10
    G-Punkt ... immer gut (=
    Aber vorher nicht zu scharf kochen (also mit Chili) .. da wirkts nimmer so gut :zwinker:
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #11
    in seinem Zimmer verlieren? oder in dein Zimer so ganz "unauffällig" legen, dass er sie sieht und sich durchliest
    aber vorsicht, nicht das er dann denkt, dass du das mit ner freundin machen willst
    sag ihm doch einfach, dass du ne tolle "anleitung" gefunden hast und dass es dich schon alleine vom lesen her erregt hat
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #12
    Rede dabei, mein lecken oder fingern oder so einfach mal über ihren Körper, was du besonders daran liebst usw. wenn dus richtig machts und dir genug Zeit dafür nimmst wirds derbe geil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste