Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie revonchieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Also hallo erstmal

also mein Freund ist wirklich spendabel. Jedes mal wenn wir ins Kino gehn zahlt er den Eintritt, die Getränken und das Essen. Es ist wirklich jedes Mal so das er zahlt. Klar ist mir das öfters peinlich ich muss aba leider zugeben das ich eine schulische Ausbildung derweilen mach und kein Geld verdiene im Gegensatz zu ihm. Klar denken jetzt viele ich kann mich wirklich freuen so nen Freund zu haben, das tu ich auch aba ich möchte mich jetzt einfach bei ihm revonchieren. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ne Idee hättet wie ich das tun könnte? Ich denk da an eine Geschenk oda etwas was ihm gefallen könnte *Sex gefällt ihm zwar auch aba das mein ich nicht damit*. Wenn es geht sollte es nicht zu teuer sein wie gesagt ich verdien ja nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004
  2. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, du könntest zum Beispiel einen ganz romantischen Abend für euch zwei organisieren. Du könntest für euch zwei was leckeres Kochen, einen romantischen Tisch für zwei decken (mit ner Kerze und so) und ihn dann einfach nach dem Essen einbisschen verwöhnen, ganz wonach dir ist. :zwinker:

Das dürfte nicht viel Geld kosten, bedarf aber einiger Mühe und Aufwand, vondaher eine ganz passende Revanche, wenn man nicht viel Geld hat, oder?

Ansonsten könntest du ihm aber auch was ganz persönliches schenken, wie zum Beispiel ein selbst geschriebenes Gedicht, falls du dichten kannst.

Caty

User 19803, 20 Oktober 2004
  3. Dr. Love
    Gast
    0
    Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.

Du kannst auch noch ne schöne Massage dazumachen oder (das hört sich jetzt zwar blöd an) ihm was liebes basteln.

Dr. Love, 20 Oktober 2004
  4. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 20 Oktober 2004
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    hmm.. das mit dem strippen bzw. fesseln halte ich in dem fall für keine gute idee als revanche weil wenns zu stande kommt dann weils beiden spass macht und das gehört dann irgendwann vlt. einfach dazu.
    dem rest kann ich mich anschließen, so ein romantischer abend kommt auf jeden fall an und wenn du dir da mühe gibt sieht man es auch und er wird es sehr schätzen. das mit der massage find ich jetzt auch ne gute idee und wies dann weiter geht ergibt sich dann denk ich auch :smile:
    und kannst ja noch nen brief als einladung schreiben, son mix aus liebesbrief, einladung und wie du ihn schätzt und das was er alles für dich tut.

muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    boh THX für eure Antworten :gluecklic das mit dem romatischen Abend werd ich gleich am Weekend ausprobieren :smile2:

Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann mal gutes gelingen... da kann man ja richtig neidig werden. :zwinker:

Viel Spaß,
    Caty

User 19803, 20 Oktober 2004
  8. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hi!

Also das mit dem romantischen Abend, was Kochen usw. ist schonmal eine Klasse Idee! Das kommt bestimmt gut an!

Desweiteren sollte sich deine Revanche vllt nicht nur auf einen einzigen Abend beziehen (nein du sollt jetzt nicht täglich für ihn kochen :grin:), sondern du könntest versuchen ihm vllt auch ab und zu mal was auszugeben. Es muss ja kein Kino- oder Restaurantbesuch sein. Sondern je nachdem wo ihr wohnt und was ihr so unternehmt (da kommt ihr in der Innenstadt vllt mal an einem Eiscafé vorbei.... oder der trellernde Eismann ist im Anmarsch) einfach mal sagen: "Komm Schatz, wir gönnen uns jetzt mal nen Eis, ich lad Dich ein!"
    Die 3,4,5€ tun eigentlich nicht weh und man kann sie i.d.R. auch als Schüler aufbringen und es kommt sicherlich nicht auf die Kosten der Einladung an, sondern allein der Wille zählt und er wird sich genauso darüber freuen wie du dich über den Kinobesuch!

Also probiers mal aus!

liebe Grüße,
    bluesky

bluesky, 21 Oktober 2004
  9. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015