Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie richtig andeuten....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 26 Mai 2004.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    ich habe da ne frage:

    ich kenne da ein mädel schon seit paar wochen, wir waren mal aus und treffen uns ab und zu mittags. alles super gut. doch ich will mehr.

    wie kann ich da dezent eine andeutung machen, ohne sie da jetzt zu überfallen?
    wir gehen am we wieder gemeinsam weg und ich weiss net wie ich mich verhalten soll.

    brauche dringend hilfe und ratschläge.
    was meint ihr?

    danke
     
    #1
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Körperliche Nähe suchen...

    Ihre Hand nehmen, umarmen, durch die Haare streicheln....je nachdem, wie weit ihr da schon seid.

    Bei so was findet man am besten raus, was der andere möchte. Entweder sie blockt ab oder sie macht mit.... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 26 Mai 2004
  3. boy_stgt
    Gast
    0
    naja mit körperlicher nähe war da eher noch nix :-(.
    wie soll ich da anfangen? kann doch nicht einfach durch ihre haare streichen, oder so???
     
    #3
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach so...

    Naja, ihre Hand kannst du doch trotzdem nehmen oder sie mal "zufällig" berühren.
    Wie steht's mit einer Umarmung zur Begrüßung?

    Als ich meinen Freund zum ersten Mal getroffen habe, habe ich ihm direkt durch die Haare gewuschelt. Er fand's toll....
    Ihr kennt euch nun schon länger und trefft euch, dann kann das doch nicht so schwer sein....

    evi
     
    #4
    evi, 26 Mai 2004
  5. boy_stgt
    Gast
    0
    sagst du so leicht. bin da halt etwas schüchtern.....
    würde schon gerne einfach ihre hand nehmen und schauen was passiert. aber ich weiss ja net mal sicher dass sie auch was von mir will. und dann kommt das doch sicher blöde, oder?
     
    #5
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    jaja das kenn ich gut ^^ Diese fragen wie wird sie reagieren? usw.. ^^
    Du wirst es nie erfahren wenn du dich net traust. Ist sie auch schüchtern?^^ dann habt ihr am ende beide schiss und das wird nie was.. also trau dich ! :zwinker:
     
    #6
    Ryan|83, 26 Mai 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Dass mein Schatz was von mir wollte, wusste ich damals auch nicht und ihm ging es sicherlich genauso (wie mir auch). Und es ist eben nicht blöde gekommen.

    Wahlweise könntest du ihr auch sagen, dass du gerne mit ihr zusammen bist und dass du nichts dagegen hättest, wenn es noch öfter und intensiver wär.

    Oder du schreibst ihr einen Brief, in dem du deine Gefühle beschreibst.

    evi
     
    #7
    evi, 26 Mai 2004
  8. boy_stgt
    Gast
    0
    ich denke ich sollte da meinen ganzen mut zusammennehmen...

    was denkt ihr über einen abschiedskuss auf die backe oder so?
     
    #8
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Das finde ich dann wieder ein bisschen übertrieben. Ich persönlich fänd eine Umarmung schöner.

    Ist aber wohl bei jedem anders...

    evi
     
    #9
    evi, 26 Mai 2004
  10. boy_stgt
    Gast
    0
    ja ich denke du hast recht, ne umarmung ist wohl besser *g*.
    aber das mit "ihre hand nehmen", da werde ich mich wohl schwer zusammenreissen müssen.

    ich weiss auch net wann da dafür der richtige zeitpunkt ist...???
     
    #10
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Vertrau einfach auf dein Gefühl und mach es spontan.
    Das klappt schon!

    Viel Glück,
    evi
     
    #11
    evi, 26 Mai 2004
  12. deadmeiker
    Gast
    0
    joo denke bei einer verabschiedung oder so würde es passen sie ganz fest zu umarmen und dann vielleicht einen kuss zu geben ganz kleinen wie es auch manche kollegen und kolleginnen tun..

    natürlich bischen schwer würde alls erstes nur umarmen dann bischen weiter und vieleicht mal so sagen bei ner umarmung mag dich mega oder so

    wünsch dir glück :smile:
     
    #12
    deadmeiker, 26 Mai 2004
  13. Clairexxy
    Gast
    0

    hm...find ich auch nicht so pralle... ich glaube, den meisten Leuten ist dieses feuchte französische bussi-bussi eher unangenehm.

    hm... ich würds einfach so dezent wie möglich machen. Wenn du irgendwo neben ihr sitzt, "ausversehen" das bein an ihres stellen.

    bei meinem freund wars sehr unauffällig. in den bergen ist er immer vorausmarschiert und hat mir die hand gegeben damit ich auf den nächsten stein komme- unauffällig aber höchst wirksam.

    also immer die gelegenheit nutzen, sie anzufassen.- aber bitte nicht zu auffällig und nicht zu aufdringlich. und wenn sie sich entzieht, dann blos so tun als ob nix wäre sonst wirds extrem unangenehm.
     
    #13
    Clairexxy, 26 Mai 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    abschiedskuss kann man später immer nochmal machen...

    bin aber auch für ne umarmung am ende... und dann, kur bevor ihr getrennt wege geht, nimmst du ihre hand und schaust ihr nochmal tief in die augen... wirst ja sehen, wie sie reagiert... jedenfalls mach ich das immer so :smile:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 26 Mai 2004
  15. boy_stgt
    Gast
    0
    danke schon mal für die vielen ratschläge und tips.
    ich hoffe ich kann davon was verwirklichen *g*.

    ihr glaubt ja net wie verliebt ich gerade bin.
    kann net richtig arbeiten, essen, schlafen. sport macht keinen spass.
    immer nur ein gedanke: an sie - ob sie wohl was von mir will..........

    ...... wenn nicht bin ich wohl am boden zerstört!


    bin aber dankbar für jeden weiteren tip und hinweis.
     
    #15
    boy_stgt, 26 Mai 2004
  16. Was bei mir sehr gewirkt hat:
    z.B. er läßt sie an seinem Drink kosten - und bei der "Übergabe" des Glases berühren sich die Finger - mit einem Blick in die Augen zur Verdeutlichung.
    Oder: Unter'm Tisch berühren sich "wie zufällig" die Beine - sehen was sie macht - und dann mal leicht drücken und dabei in die Augen schauen und lächeln ...
     
    #16
    LittlePrincess, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig andeuten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Test