Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie richtig befriedigen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weihnachtsgans, 22 August 2002.

  1. hallooo

    meine freundin und ich haben folgendes problem... der GV macht riesig viel spaß, uns beiden, nur kommt meine freundin dabei nie zum höhepunkt und wir wissen beide nicht woran das liegt. womöglich an der zu "langweiligen" stellung (missionarsstellung) oder an meiner technik *??* vielleicht hat ja einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben, würde mich jedenfalls sehr freunen..

    cYa
    André
     
    #1
    Weihnachtsgans, 22 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Problem kennen wohl viele Frauen. Es gibt nun mal ne Menge Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen ... d.h. sie kommen beim reinen GV nicht.
    Ist bei mir nicht anders ... hab bisher auch immer 'nur' nen klitoralen Orgasmus bekommen ... also wenn mein Schatz mich mit der Hand oder der Zunge verwöhnt hat. Für mich persönlich ist das kein Problem.
    Was du ja mal ausprobieren kannst (abgesehen davon, dass ihr mal ne andere stellung ausprobiert, wo der Penis tiefer eindringen kann --> z.B. A-tergo oder Reiter), ist sie zusätzlich wöhrend des GVs mit der Hand an der Klitoris zu stimulieren ... das geht in der Löffelchenstellung ganz gut :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 22 August 2002
  3. danke schon mal, weiß ein anderer noch rat?

    André
     
    #3
    Weihnachtsgans, 22 August 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich stimme Juvia völlig zu komme auch nur zum Orgasmus wenn man meine klitoris streichelt.
    Aber ich finde es absolut nicht schlimm beim GV nicht zu kommen ist trozdem immer schön.
    Meistens befridigt mich mein freund vorher mit der zunge oder der hand und dann haben wir sex.
     
    #4
    Ak@sha, 23 August 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    edit
     
    #5
    Chocolate, 23 August 2002
  6. angel666
    Gast
    0
    Also in den Genuß eines vaginalen Orgasmus bin ich auch noch nicht gekommen, aber es ist auch möglich, daß die Frau während des GV einen klitoralen bekommt. Anfangs schaffte mein Freund es auch nur mich entweder per Zunge oder Hand zum Orgasmus zu bringen, aber mittlerweile klappt´s manchmal auch während des GV. Und dafür finde ich die Missionarsstellung eigentlich ziemlich gut, in allen anderen Stellungen hat´s nämlich noch nicht geklappt! Das erfordert eben nur ein bißchen Übung. Man muß sich halt ein bißchen Mühe geben, herauszufinden, wie der Mann bei seinen Bewegungen die Klitoris mitstimuliert! Diese Bewegung zu beschreiben wäre jetzt ziemlich kompliziert. Einfach mal ausprobieren, beim ersten Mal klappt´s sicher nicht, aber irgendwann hat man den Dreh raus!
     
    #6
    angel666, 23 August 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Vaginale Orgasmen sind ein uraltes Märchen! Es gibt sie nicht. Entweder hat man beim GV einen klitoralen Orgasmus, oder er wird mehr psychisch ausgelöst (wie z.B. manche Frauen einen Orgasmus bekommen können, wenn man nur ihre Brüste gut genug verwöhnt)
    G-Punkt ist nicht bewiesen, auch wenn meine Freundin ne Menge Spaß damit hat. Aber es ist wohl eher nicht wie ein gewohnter Orgasmus durch z.B. Selbstbefriedigung.

    Die meisten Frauen können auf jeden Fall in der Reiterstellung kommen. Vor allem die, die sich auf dem Bauch selbst befriedigen. Aber sie darf natürlich nicht für Dich hoch und runter, sondern muß ihre Klitoris auf deinem Bauch reiben.

    In der Missionarsstellung kommt es darauf an, nicht zu stoßen, denn da ist die Klitorisreizung minimal (das wirkt wieder eher psychisch - also erst bei großer Erregung), sonder zu reiben. Du mußt Deine Symphyse gegen ihre reiben - der Kontakt darf nicht abbrechen. Als ob Du Suppe umrührst! Als Nebeneffekt hilft es Dir, länger durchzuhalten.

    __________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #7
    BJ, 24 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An eurer Stelle würd ich mal Stellungen ausprobieren, die den Kitzler mehr reizen, z.B. Reiterstellung.
    Ansonsten kannst du ihren Kitzler ja beim GV noch mit der Hand stimulieren.
    Alternativen wie OV sind natürlich auch möglich...
     
    #8
    Mieze, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig befriedigen
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maya268
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
12 Antworten