Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie richtig fingern/lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chi-Chi, 3 Februar 2005.

1. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen, beide 23, und beide jeweils der erste Freund/in. Und ich schaffe es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr sie zum Orgasmus zu bringen....(was sie nicht mal stört *heul*)

Auf jeden Fall bilde ich mir jetzt ein, das es wohl an mir liegen muss, das ich wohl die "Technik" beim "rubbeln" nicht drauf habe! Zusätzlich muss noch gesagt werden, das ihr OV überhaupt nix bring (*doppelheul*). Also, ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben auf was ich noch achten könnte?? Und 3 Jahre sind ne lange Zeit, ich hab meiner Meinung nach schon viel probiert, aber immer noch net kapiert auf was es ankommt.

Die Standart-Anleitungen haben folgende Probleme: Ich weiß immer noch net so genau wo ihr Kitzler ist, da sie das wohl selbst nicht weiß, und sowiso jedes Mal woanders "am geilsten" ist.... ok, das war jetzt etwas dramatisch dargestellt, ich bilde mir mittlerweile schon ein, zu wissen wo er ist :zwinker: Nur ist der eben nicht gleichbedeutend mit "guten Gefühlen" bei ihr! Beim lecken ist es so, dass, wenn ich dort sanft lecke, dann ist ihr das nicht genug Reibung, wenn ich aber ein bischen wilder werde, dann ist sie nach 1 Minute überempfindlich....

Das nexte Thema ist die Dauer: Also unter einer halben Stunde geht selten mal was ab, nur was mache ich denn ne halbe Stunde lang? Meine Fantasie scheint da ein wenig unterentwickelt zu sein, denn nach knapp 3-5 Minuten stellt sich Monotonie ein.... und soviel kann man da nicht wechseln, oder? Zumal ich nach jedem Wechsel wieder bei 0 anfangen darf, das geht dann so bis 95% und baut sich dann wieder ab.....sehr frustrierend!

Nun dränge ich schon seit einem knappen halben Jahr immer dezent darauf mal einen Vibrator auszuprobieren oder so, aber sie findet das "komisch". Liegt hier der Hund begraben? Hat sie eine "unnatürliche" Einstellung zur Sexualität? Wenn sie SB macht dauert es auch meistens eine halbe Stunde, manchmal sogar über eine Stunde....ich weiß echt net was noch helfen könnte.

P.S.: Bitte keine Antworten ala: "Wenn mich mein Freund leckt komm ich nach 5 Minuten", das muss ich hier oft genug lesen und deprimiert mich eher noch mehr

Chi-Chi, 3 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 3 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. redet ihr denn so offen über Sex oder blockt sie da eher ab??

und ich red jetz nicht davon, nur über Sex zu reden wenns grad ma net läuft usw. ...

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Februar 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also meine Süße geht voll ab wenn ich sie finger oder lecke aber gekommen ist sie bisher noch net :-(

Sie meinte aber au das es net schlimm ist.

hiT mYselF!, 3 Februar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es, wenn Frauen "es nicht schlimm finden", wenn sie nicht kommen.
    Kein Wunder dass die Männer nix können...... :grrr:

Also lese dir mal das hier durch:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/

In der Praxis druck dir bitte die Landkarte von der Venus aus und lege es (bei voller Beleuchtung) neben dein Testobjekt und mach das was in der Beschreibung steht.

Honeybee, 3 Februar 2005
  6. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net ob das so toll hilft wenn man jetzt geographisch weiß wo er liegt, wenn ich durch 3-jährige Erfahrung sagen kann, das es bei ihr nicht so eine Stelle gibt, an der sie es besonders schön findet....das meinte ich eher mit meiner Aussage!

Eigentlich sind wir schon offen, das Thema hatten wir auch schon öfters, ihr ist es eben nicht so wichtig....mir aber! Das kann ich ihr schlecht ankreiden, aber ich hatte schon immer die Fantasie meine Freundin so richtig zu verwöhnen, selbst als ich noch keine hatte. Allerdings hatte ich dabei nicht an 3 Stunden langes Knuddeln gedacht, sondern so wie man es hier öfter liest....

Ihr fehlt quasi der Wille kommen zu wollen :zwinker:

[EDIT]
    LOL, mal im Ernst, meinste wirklich ich hätte das nicht schon längst probiert? Nein, nicht 10x, nein nicht 20x.... noch viel öfter! Aber vielleicht sollte ich das wirklich mal ausdrucken und neben sie legen, das würde ihr sicherlich beim Entspannen helfen!

Chi-Chi, 3 Februar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann muss man es auch so schreiben! Du hast aber geschrieben, dass ihr beide nicht wisst wo der Kitzler ist, also dachte ich mir, helfe ich euch mal bei der Suche ...

8. Chi-Chi
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, hab doch geschrieben das es etwas dramatisch dargestellt war, und dann erläutert um was es eigentlich geht... ok, war ein wenig unverständlich

Chi-Chi, 3 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann soll sie eben mal einen Selbstbefriedigungsabend einlegen und sich selbst erstmal richtig ausführlich kennenlernen, sie weiß bei sich ja anscheinend auch nicht wirklich Bescheid...

Honeybee, 3 Februar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    du weißt es nicht sicher, sie weiß es wohl auch nicht ... naja, egal ich wollte helfen, aber wer sich nicht helfen lassen möchte ...

11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du hast es erfasst....wenn sie nicht will, dann kannst du machen was du willst...

Wenn sie dir doch sonst zeigt das es ihr gefällt usw dann mach dir keine Sorgen und probiert eben was neues aus usw. ... ohne das es das Ziel hat das sie nun nen ORgasmus bekommt.. und irgend wann werdet ihr so vertieft sein das ihr nicht merkt wie er kommt :zwinker:

vana

12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen, dass auch ich jetzt deprimiert bin! :flennen:

Denn auch ich brauch 1/2 Stunde bis zum Orgasmus ( :flennen: ) und habe auch schon Bedenken, dass es für meinen Freund zu langweilig wird.

Aber nen Vibi haben wir. Deshalb gehts nicht schneller.

Auch SB mach ich öfter mal.

Aber es dauert halt einfach...

Dreamerin, 3 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja und? sei doch froh... ich komm beim GV eig so gut wie gar nicht....

vana

14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja... ich bin froh... :grrr:

15. Chi-Chi
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Venus

Hmm, ok, wenn ich mir nicht helfen lassen wollte hätte ich nicht gefragt.... wie ich schon sagte hilft uns das wenig wenn wir wissen wo der Kitzler ist, wenn es nichts bringt ihn besonders oder hauptsächlich zu stimulieren, vielmehr klappt es nur wenn er so nebenbei mit stimuliert wird....

@Dreamerin

hab ich geschrieben das es mich langweilt? Es is nur nicht so spannend alles zu geben und dann festzustellen das sie lieber ein Nickerchen machen würde. *sehr überspitzt formuliert*
    Du kommst nach ner halben Stunde? Is doch gut! Bei uns kommt sie bei einem Anlauf von 5 nach einer halben Stunde (ich guck nicht wirklich auf die Uhr!), zudem sind diese Anläufe rar gesäht, meist will sie immer gleich "ficken, knuddeln, schlafen"

Chi-Chi, 3 Februar 2005
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Viele Frauen haben einfach Probleme zum Orgasmus zu kommen. Dafür scheint es verschieden Gründe zu geben, einmal gibt es die Mädchen die sich nicht entspannen können (weil Vertrauen fehlt, sie sich unsicher sind, es ihnen "peinlich" ist vor ihrem Freund zu kommen, usw). Es gibt auch Leute die nicht kommen können aus organischen gründen (das schließ ich bei deiner Freundin mal aus :zwinker:), und die Spezies die keinen Orgasmus haben will und ich glaub noch so einige Arten mehr :zwinker:

Die wenigsten Frauen schaffen es nach 5 Minuten zu kommen, und die allerwenigsten kommen durch reinen GV - aber vielleicht denkt deine Freundin sie wäre unnormal (du bist ja auch ihr erster Freund) und hat deshalb Hemmungen, verspannt sich und lässt es nicht zu sich einfach fallen zu lassen.
    Weiß sie denn dass es dir nichts ausmachst wenn sie lange braucht bis zum Orgasmus?
    Vielleicht denkt sie auch dass du nach dem eigtl GV (wie angeblich alle Männer) keiner Lust mehr hast was für sie zu tun und will dich nicht dazu "zwingen"?

Ich hab auch ein ähnliches problem, beim Vorspiel werd ich oft so geil dass ich Sex will, ob ich jetzt schon gekommen bin oder nicht ist mir dann relativ egal. Und beim Sex selbst komm ich eigtl nie, und nachher will ich meist weder gefingert und schon gar nicht geleckt werden weil ich mich irgendwie "unsauber" fühl wenn die ganze Zeit noch Sperma aus mir läuft :zwinker:
    Vielleicht hat sie ja ein ähnliches Problem?
    Außerdem denk ich auch öfters (während mein Freund mich fingert oder leckt) ob es ihm nicht langweilig wird - und dann bin ich wieder auf 0 runter und es dauert noch länger ^^
    Kann sein dass ich völlig daneben liege, und ne Lösung für dich hab ich auch nicht, aber ich hoffe ich konnt ein, zwei Denkansätze liefern :zwinker:

Iya, 3 Februar 2005
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt nun mal auch Frauen die haben direkte Kitzlerstimulation nicht gerne bzw. wollen es nicht, weil es ihnen nichts bringt..

Diese Frauen brauchen dann meist nen Schwanz in sich *GG um etwas zu spüren usw. ....

vana

18. Chi-Chi
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich denke du hast es bisher am besten getroffen.... vielleicht erklärst du mir einfach mal warum du nach dem Sex sofort nicht mehr geil bist....das will nämlich in meine männliche Sichtweise nicht so ganz reinpassen.... denn wenn du vorher geil warst, der Sex geil ist, dann verstehe ich net wiso es dann nicht weiter gehen kann?? Das mit dem Sperma is natürlich ein Argument, meine Freundin hat da auch kein wirklich gutes Verhältnis zu ("Ekel-schleim-Zeugs"), aber dennoch müsste doch da noch die Lust auf mehr sein, oder?

Naja, ich denke ich höre am besten wieder auf mir darüber Gedanken zu machen, wie schon vana sagte: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.... kann ja nicht immer alles optimal laufen im Leben :zwinker:

Chi-Chi, 3 Februar 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also das Sperma hat bei mir auch immer die Wirkung das ich danach in den seltensten Fällen noch Bock auf ne zweite Runde habe...

Zudem, wie wäre es, wenn du mal nicht in einem durchpoppst sonder zwischen durch aufhörst und was anderes machst?!

Vielleicht stimmen auch die Lichtverhältnisse bzw. die Atmosphäre in eurem Zimmer net??

vana

20. Dreamerin
    Gast
    0
    lol (sorry)
    Wie sollten/müssten die sein?

Normal kriegt man um sich rum nix mit? *g*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...