Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie richtig glatt...?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *wonderwall*, 3 Oktober 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, also wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben immer noch stoppeln, besonders wenn man gegen den strich anfässt. das heißt also, so richtig weich is die haut dann nicht, auch wenn ich sie eincreme und so. was kann ich machen, damit ich diese scheißstoppeln richtig wegkriege (aber bitte ohne wachs oder epilierer)??? habt ihr irgendwelche speziellen Tipps oder tricks oder rasiertechniken? danke schonmal im voraus
     
    #1
    *wonderwall*, 3 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    gegen den Strich raiseren?!
    Hilft bei mir 2 Tage :grin:

    Sven
     
    #2
    SvenN, 3 Oktober 2005
  3. das_ding
    Gast
    0
    nimm mal für die restlichen stoppel eine enthaarungscreme :zwinker:
     
    #3
    das_ding, 3 Oktober 2005
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab eigentlich s selbe problem wie *wonderwall*
    aber ich hab schiss enthaarungscreme zu benutzen, grad an der stelle!
    epillieren und wach kommen bei mir doch unten auch nicht in frage...

    wer hat den schon mal enthaarunscreme (od. epilliert/wachs/...) im intimbereich benutzt?
    wie wars ergebnis?
     
    #4
    regen_bogen, 3 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Enthaarungscreme wird bei mir richtig gut, wenn ich diese wegRASIERE und net mit dem doofen Spatel da..
    Ich hab die von Pilca genommen, weil die VEET net gut für meine Haut ist..

    Zudem, Epilieren tut am Hügel nur das erste mal weh!!! Danach nicht mehr wirklich aber dafür ein wirkliches Ergebnis :smile:

    Ansonsten, nehmt euch ne Pinzette und zwei DVD lang Zeit *g

    und natürlich auch gegen den Strich rasieren.. sons bleiben so oder so immer Stoppel..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vor enthaarungscreme hab ich auch n bissl schiss, weil ich so empfindliche haut hab. aber probieren geht über studieren :zwinker: , also mal ausprobieren. (wow, das reimt sich sogar...).
    gegen den strich hab ich schon probiert, wird auch nich viel besser...
    also, wenn noch jemand irgendwelche vorschläge hat, immer her damit
     
    #6
    *wonderwall*, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig glatt
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Fstacks
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
Marla
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2014
69 Antworten