Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie richtig rasieren??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Squadleader, 10 März 2006.

1. Squadleader
    0
    Hi ihrs!

Ich rasiere mich ja schon seit einiger Zeit. Aber ich frage mich ob es so richtig ist...
    Vorher nehm ich wie beim normalen rasieren so alkoholisches Zeug und klatsch das die besten Stellen! Nur am Sack brennt des immer so stark das mir die Dinger abreissen könnte!!!

Wie macht man des am besten um Infektionen wenn man sich schneidet zu vermeiden??

Squadleader, 10 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du benutzt Rasierwasser an den Eiern? Au... das würd ich lieber bleiben lassen. Wenn du dich dort rasieren willst, kauf dir in der Drogerie lieber Rasiergel, ist sanft und riecht gut, macht das Rasieren einfacher (wie das bei den Hoden ist, weiß ich nicht :zwinker: ) und brennt auch garantiert nicht.
    Ich mache eigentlich nie was Besonderes, wenn ich mich beim Rasieren schneide... auch nicht im Intimbereich. Ich tupf das Blut dann bloß ab und creme danach ein. Aber das sind solche geringfügigen Verletzungen, dass ich nicht denke, dass man etwas Bestimmtes beachten müsste.

Kuri, 10 März 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich bin auch der meinung, dass blut abtupfen reicht. ich würde dir ebenfalls ein rasiergel empfehlen, das brennt nicht, wenn du vielleicht das rasierwasser verwendest, um rasurbrand zu vermeiden, dann kann ich dir das aftershave von nivea men balsam empfehlen. da is glaube kein alkohol drin, es brennt beim auftragen nach der rasur überhaupt nicht und es gibt auch keinen rasurbrand.

kessy88, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...