Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie richtig schminken ?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wombat86, 21 Januar 2008.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Gut dass ich mich wenigstens nicht auf das Niveau eines "Teenies" herablasse, so wie du es gerade tust. :smile:
    Wie Sellerie bereits sagte, was sieht an dem von ihr geposteten Bild bitte scheiße aus?!
    Und wenn schon, du musst es ja nicht nachmachen. Der Tipp war von mir an die TS, und solche Zwischenrufe wie von dir eben sind da echt unbrauchbar.. :kopfschue

Piccolina91, 21 Januar 2008
  2. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    du musst dich nicht herablassen, du hast es :tongue: mir dies zu unterstellen zeugt von genau diesem.

sorry, aber sie hat gefragt, wie man sich RICHTIG schminkt. meiner Meinung nach sieht Kajal an dieser Stelle nun mal scheiße aus. ich such dir gleich mal n typtisches Bild raus. wobei....da muss ich mir eigentlich nur deine Profilbilder angucken:engel:

?Fragezeichen?, 21 Januar 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Also ich bin wirklich kein Teenie mehr und ich mach das auch so. Und es gefällt mir! Ich hab noch nie etwas negatives gesagt bekommen weil ich das so schminke, im Gegenteil, erst neulich hab ich genau dafür ein kompliment von meiner Kollegin bekommen.

Aurinia, 21 Januar 2008
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    dazu brauch ich nicht mehr viel sagen.. Man kann seine eigene Meinung vertreten, aber sich am Beispiel des anderen dann noch darüber lustig zu machen, geht mal gar nicht. Und wie du aussiehst, würde mich im übrigen auch mal interessieren.

Piccolina91, 21 Januar 2008
  5. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte mit aus der offtopic-diskussion mal dezent raus ^^

was meinest mit nachhilfelehrerin ? ich komme vom niederrhein...

also das video von douglas ist nich schlecht! Hoffe das bleibt noch eine zeitlang im netz, damit ichs mir noch ma anschauen kann, wenns soweit ist...

naja es hilft wohl nix, dass ich einfachmal ins kalte wasser springen muss und mir die entsprechenden farben einfach ma kaufen muss und ausprobiere...irgendwie hab ich angst, dass es einfach nur lächerlich aussieht:geknickt:

Wombat86, 21 Januar 2008
  6. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    ja klar...jetzt würdest du mir gerne eins reinwürgen und mir gerne sagen wie hässlich du mich doch findest (obwohl das bestimmt nicht der Fall wäre) zu dumm nur, dass ich dir dazu nicht die Gelegeneheit gebe.

ich habe mich auf deine Schminkkünste bezogen, die so typisch Teenielike sind.:kopfschue

7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Komisch, dass jede Menge Visagisten die Hollywoodsternchen teilweise genauso schminken. Die müssen ja alle gründlich was falsch machen und wissen das nicht :eek:

http://www.jurassicpunk.com/stars/angelinajolie/angelina_jolie_12.jpg

Genau, DEINER Meinung nach. Aber bitte stell deine Meinung nicht als allgemeingültig dar.

@wombat
    Gib bei youtube einfach mal Smokey Eyes o. make-up ein. Da sind jede Menge Anleitungen.
    Die Frau http://www.youtube.com/profile?user=askmemakeup macht z.B. sehr tolle Anleitungen.

SexySellerie, 21 Januar 2008
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wieso seh ich da schwarzweiße Filmausschnitte? :ratlos: ist das etwa die anleitung? :cool1:

Drachengirlie, 21 Januar 2008
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Da sind doch ganz viele Videos. Die meisten sind Anleitungen

10. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie sehn die videos nach 50er jahre aus^^

Wombat86, 21 Januar 2008
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    War ja auch nur ein Beispiel, bei youtube sind jede Menge solcher Videos

12. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    @Fragezeichen: was soll denn dieses Gezicke?:rolleyes:
    Ist doch gut wenn die TS mehrer Schmink-Arten kennenlernt. Wie Sexy Sellerie an ihren Bildern schon gezeigt hat, werden auch viele Stars von Visagisten genauso geschminkt (Kajal im Augenlid)
    - was sagst du dazu? Sind die auch alle unfähig? Oder leisten sich die Stars nur Teenies als Berater weil die billiger sind?:grin:

Gazalia, 21 Januar 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich schminke meine Augen auch gerne so...meine Cousinen machen es auch...und meine Freundinnen tragen den Kajal auch IM Augeninnenlid.
    Geschmack ist eben relativ und hat nichts mit dem Alter zu tun! :ratlos:

User 75021, 21 Januar 2008
  14. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Oh Mann, das Gezicke von Fragezeichen ist wirklich lustig.

Wenn man den Kajal in der Lidspalte aufträgt hat es den Effekt, dass es das Auge verkleinert. Ist nun mal Tatsache. Wenn man dem entgegenwirken möchte, kann man in der Lidspalte weißen Kajal auftragen, der öffnet das Auge wieder optisch. Ob man es hässlich findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich mag und schminke auch beide Varianten.

Zu den Smokey Eyes:

Wenn ich mir Smokey Eyes schminke, male ich zuerst einen recht dicken Lidstrich mit Kajal am oberen Wimpernrand. Dieser Lidstrich wird mit einem Pinsel verwischt.
    Nun kannst Du mit verschiedenen Farben rumexperimentieren. Ein dunkles Grün kann schon ziemlich gut aussehen. Oder die Farbkombination Pink-Schwarz übereinander gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Wichtig ist, dass Du Übergänge verwischst, es soll ja harmonisch und (meistens) ineinander übergreifend aussehen. Hier kannst Du mit Pinseln oder mit Q-Tips arbeiten.

User 65149, 21 Januar 2008
  15. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    dann lies mal...ich hab gesagt, dass ICH mir keine Tipps von 16-jährigen Teenies holen würde. (NOch dazu mit BIld)

und zu den Zick-Vorwürfen sag ich mal nichts:kopfschue

16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Also Markiertes hört sich ziemlich allgemeingültig an...
    Ich sag ja, du kannst ja hässlich und scheiße finden,was du möchtest, aber deine Meinung ist sicherlich nicht repräsentativ. Bevor du sagst, dass etwas scheiße aussieht und sich ja grundsätzlich eher Teenies so schminken, schau dich doch erstmal um. Wie gesagt, gepostete Bilder bestätigen nur das Gegenteil.

SexySellerie, 22 Januar 2008
  17. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kajal im Innenlid hat für mich eigentlich nur das Problem, dass es die Augen verkleindert (mir steht es deswegen nicht) und dass es, abhängig vom sonstigen Style,etwas düster aussehen kann. Gerade wenn man keinen zusätzlichen Lidschatten in nem anderen Ton benutzt, sieht es rasch grufti-mäßig aus, insbesondere wenn jemand sehr blass ist. Aber da smuss nicht so sein, manchen stehts auch sehr gut.

Ginny, 22 Januar 2008
  18. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    hm, ja das stimmt. Wenn man (sehr) kleine Augen hat, sollte man da besser aufpassen.
    Off-Topic:
    ich schminke mich auch immer mit Kajal im Innenlid, aber ich habe (trotz Kajal) sehr große Augen, so dass die Leute mir immer Komplimente wegen meiner "schönen großen Augen" machen:grin: seltsamerweise finde ich meine (mit kajal, Lidschatten und Tusche) geschminkten Augen aber größer als meine ungeschminkten:ratlos_alt:

Gazalia, 22 Januar 2008
  19. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist bei mir auch so, aber nur wenn ich sie auf "spezielle Art" schminke, indem ich den Augenwinkel betone, den Lidstrich nach außen deutlich breiter werden lasse und den Lidschatten über die Lidfalte hinaus auftrage. Wenn ich einfach nur recht streng umrande, sind sie viel kleiner.

Ginny, 22 Januar 2008
  20. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ......

*keksi*, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten