Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie richtig schminken ?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wombat86, 21 Januar 2008.

  1. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ ts
    na angel dir jemand mutiges aus niederrhein gibt bestimmt welche hier *g* und wenn du dich net traust schminkt sie dich einfach =P und wenne dich wehrst wirst du gefesselt *hihi*
    nene aber ich denke mal um sollche augen hin zu kriegen so das es einem wirklich gefällt dafür braucht man wirklich übung .. und wenne dich beraten lässt welche farben zu dir passen sollte da grundlegend gesehen eigentlich nichts schief gehen ..

    @ fragezeichen
    klar ich bin im englischen NineTEEN aber rein im pädagogischen sinne gehöre ich zu den heranwachsenden und nicht mehr zu den teenies. und also ich finde die fotos von dem kücken was sich angeblich so scheiße schminkt hübsch *g* aber ich nehme einfach mal raus das du im allgemeinen es scheiße findest wenn kajal unterhalb des auges ist ??
     
    #41
    XyLiLiana, 24 Januar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie schminkt man denn eigendlich am besten schmale Augen ?also sie sind nicht klein, nur schmal. ich mache das nie richtig :kopfschue Wie zieht man bei dieser Augenform am besten den Liedstrich ? und welcher Liedschatten past am besten zu brauenen Augen ?
     
    #42
    Pink Bunny, 24 Januar 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    braun ist ja angeblich allround. past angeblich alles zu ^.^ also ih bevorzuge schwarz grau und dunkelgrün... schmal .. so mandelaugen mäßig ?
     
    #43
    XyLiLiana, 25 Januar 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja könnte man so sagen
     
    #44
    Pink Bunny, 25 Januar 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Kommt ja auch drauf an, was für ein Braunton. Eher warm, kalt, dunkel, hell...

    Nicht jedes Braun passt.
     
    #45
    SexySellerie, 25 Januar 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe ein ziemlich warmes Braun wie man auf dem Bild sieht. ich hatte es mal eine weile mit braun tönen probiert aber eine freundin meinte das mir das gar nicht steht. Und bei sowas kenn ich mich leider gar nicht aus :schuechte

    [​IMG]
     
    #46
    Pink Bunny, 25 Januar 2008
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schöne augen *g*

    öööhm, versuchs mit grau oder dunkles grün ... oder es gibt ja in zwischen auch so helle kajals das du vllt so nen mint ton nimmst oder zartes rosa oder sowas.

    hmm zu den mandel augen.. ich hab auch mandelaugen und an sich trage ich selten lidstrich.. zu mindest oben ... aber wenn ich lidstrich ziehe dann meistens am innenauge halt dünn wie du das auf dem foto auch hast und dann nach außen halt etwas dicker werdent auslaufend ... ich find das stieht eigentlich ganz gut aus *g*
     
    #47
    XyLiLiana, 25 Januar 2008
  8. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ......
     
    #48
    *keksi*, 25 Januar 2008
  9. Shaily.
    Shaily. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klick für Smokey Eyes

    Ich muss sagen, mir haben noch nie irgendwelche Anleitungen weitergeholfen. Dazu hat mir auch nie jemand gezeigt, wie dies und jenes geht.
    Übung macht den Meister.
    Und vorallem Probieren! Immer wieder was Neues probieren.


    Weißer Kayal (obwohl ich finde, dass das fast nie gut aussieht), helle Lidschattenfarben benutzen.
     
    #49
    Shaily., 27 Januar 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mal kurz zum Anfangsproblem mit dem hellen Wimpernspitzen und dem verklebenden Mascara: Wimpern färben lassen könnte helfen. Aber: Das ist dann permanent und wenn Du (die TS) es schon nicht magst, wie lang die Wimpern mit Mascara werden, ist das vielleicht nicht die perfekte Lösung. Ich würde dann eventuell auch nicht schwarz nehmen (ich lasse mir im Sommer meist blauschwarz färben und schminke dann nur dann zusätzlich, wenn ich weggehe), sondern eher die eigentliche Farbe Deiner Wimpern, sodass nur die Spitzen zusätzlich eingefärbt sind und nicht der Rest.
    Ansonsten arbeite ich mit 'ner Wimpernzange, um die Wimpern schön in Form zu biegen. Vorsicht: Ungeschminkt machen, sonst nehmen die Wimpern Schaden davon (außreißen, abbrechen, ...)
     
    #50
    Flowerlady, 27 Januar 2008
  11. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich hab noch mal ein paar Fragen...

    und zwar gibt es auch eyeliner in Form eines Stiftes, wie den Kajal ? Weil ich habe mich da wohl irgendwie vergriffen:ratlos:

    und dann frage ich mich, was macht ihr,wenn ihr in der disco seid und merkt ,dass das make up verwischt ist ? habt ihr immer den ganzen kram dabei ? weil ich nehme eigentlich nie ne handtasche mit in die disco (finds einfach lästig)...


    zu den smokey eyes...ich habe ja eher so graue augen...habe mir jetzt 3 verschiedene grautöne besorgt...einen hellen, fast weißen, einen mittleren ton und einen dunklen...findet ihr die wahl gut ? und wie trage ich das denn nun am besten auf ? wahrscheinlich mit dem ganz hellen grundieren oder ? und dann ?
     
    #51
    Wombat86, 29 Januar 2008
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Eyeliner gibt es in dem Sinne soweit ich weiß nicht als Holzstift, so wie einen Kajal, allerdings als eine Art "Filzstift".. :zwinker:

    Und zu dem mit der Disco: Das Nötigste hab ich immer dabei, ja.Etwas Puder, kajal und Lipgloss, das reicht, meistens muss ich mich sowieso nicht nachschminken.
     
    #52
    Piccolina91, 30 Januar 2008
  13. User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    in der disco - wenn ich keine handtasche dabei hab - nehm ich meistens so ein hand-trocken-tuch und n bisschen wasser. klappt behelfsmäßig (bei mir) auch recht gut.. und außerdem isses ja eh dunkel (;
     
    #53
    User 74294, 30 Januar 2008
  14. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab jetzt zwei stifte...auf dem einen steht groß eyeliner drauf und auf dem anderen kajal...so wirklich nen unterschied erkenne ich aber nun nicht:ratlos:
     
    #54
    Wombat86, 30 Januar 2008
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wie, du erkennst keinen Unterschied?
    Sehen beide Stifte denn gleich aus?
    Ist der Eyeliner nicht flüssig..?
     
    #55
    Piccolina91, 30 Januar 2008
  16. Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein der eyeliner is nich flüssig...ist ein stift

    hab ich mich da jetzt verarschen lassen ?
     
    #56
    Wombat86, 30 Januar 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Gibt auch Geleyeliner, vielleicht ist es so einer? Sag doch einfach mal die Marke und wie das Ding genau heisst, dann weiss ich das vielleicht. Mehr als Kajal oder Eyeliner muss da fast draufstehen.


    Und die Augen schminkt man, wie gesagt, bspw. so:

    Oder guck dir einer der hier geposteten Links an und lies die vielen Beiträge durch.
     
    #57
    Samaire, 30 Januar 2008
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    WIE macht ihr das?! :ratlos_alt: Bei mir ist UNTER den Wimpern absolut NICHTS, wo ich noch was auftragen könnte. Da fängt direkt mein Auge an, das ist sogar schon leicht feucht, da hält keine Kajalfarbe, das einzige, was passiert, ist, daß es wehtut! Um Kajal hab ich deshalb bisher immer einen Bogen gemacht...

    Und Eyeliner... da male ich mir mein halbes Lid an... :-p Aber okay, das ist wohl Übungssache und ich hab mir nie die Mühe gemacht, es zu üben. Aber das mit dem Kajal und dem Lidrand...
     
    #58
    Sternschnuppe_x, 30 Januar 2008
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also ich benutze immer diesen flüssigen Eyliner (von P2 ) den man mit so einem Pinselchen aufträgt. Ich finde den in der Anwendung sehr einfach und er hält auch bombenfest ^^
     
    #59
    Pink Bunny, 30 Januar 2008
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Aber nochmal: WO kommt das drauf UNTER dem Lidrand?! Bei mir ist da einfach kein PLATZ!
     
    #60
    Sternschnuppe_x, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten