Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie richtig weiterkommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 6 September 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal...

    ich komme gleich zur sache...
    bin nun schon seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, glücklich? ja außer die paar kleine zankerein die man nunmal hat...

    nun komm ich zum problem, ich habe das gefühl das wir einfach nicht vorran kommen oder noch besser, dass sie das überhaupt nicht stört oder so...

    ich würde gerne "mehr" nur stoße ich da bei ihr auf eine mauer
    sie akzeptiert ihren körper so gut wie "garnicht" ...

    wir haben ein paar mal rumgemacht das ging aber nur bis zum oberteil ausziehn
    und weiter ging es von ihrer seite aus nicht...

    WEIL!

    sie halt wohl zellolite an den oberschenkeln hat... sie meint das würde widerlich aussehen und ihr wäre es peinlich... klar ich kann das verstehen ...
    nur ist mir sowas völlig egal und das habe ich ihr auch mehrmals gesagt...

    doch kein erfolg...
    weiter als zum oberteil komme ich nicht... (also auch bh weg)
    sie hat mir zwar schonmal versucht die hose auszuziehn aber das kam mir eher wie spaß vor... weil sie halt nit weiter gemacht hat, hatte nur so dran gezogen (etwas stärker, ka wie ich das beschreiben soll)

    ich möchte nur mal mit ihr weiterkommen das wir nun schon über ein halbes jahr zusammen sind...

    was könnte ich machen?

    :geknickt:

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 6 September 2005
  2. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt doof...ist aber ernstgemeint: versuchs mal im dunkeln, falls du das noch nicht probiert hast. viele haben grad am anfang große scham sich dem anderen zu zeigen. wenn das licht aus ist, fällt es normalerweiße leichter sich fallenzulassen.
     
    #2
    Mobydick, 6 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ist ne gute Idee. Ansonsten red mal mit ihr über diese ganzen Sachen, die sie an sich nicht mag. Kann natürlich auch sein, dass sie diese Dinge nur vorschiebt, weil sie vor eurem ersten Mal noch etwas Schiß hat.
     
    #3
    User 13029, 6 September 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    es geht mir auch nich gleich ums erste mal... sondern einfach ums weiter kommen... nen kleiner erfolg wär ja schon was... und im dunkel haben wirs ja probiert... da hat es auch wunderar dann mit dem bh und so geklappt... da ging es... nur hab ich das mit der hose im dunkeln noch nicht probiert...

    ihr oberteil durfte ich ihr auch erst ausziehn als ich mir meins vom leib gerissen hab :schuechte
     
    #4
    I.C.D.F.U., 6 September 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    würd mich über weitere kommentare und ratschläge freun :gluecklic
     
    #5
    I.C.D.F.U., 6 September 2005
  6. Shinigami
    Gast
    0
    hi,

    kenne das problem von mir selbst:smile:
    also im hellen geht nun nach nem jahr mit meinen freund rein gar nichts, weil ich meinen körper auch nich recht ab kann, obwohl mein freund immer sagt, alles toll bla bla...was sollte er auch anderes sagen...
    egal, zum thema, ich kann nur sagen, das ich es gut fand, als mein freund so abends im bett beim kuscheln immer weiter ging bis hin zum fingern...an dem rest arbeiten wir, besonders ich noch*lol*
    natürlich immer stück für stück und langsam...
    wär er so zögerlich gewesen wie du, oh je...
    das beste ist wirklich mit deiner freundin zu reden, oder sich halt vor zu arbeiten, ohne zu drängeln, sie wirds garantiert schön finden, oder eben sagen, weiter nich...
    viel erfolg :smile:
     
    #6
    Shinigami, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig weiterkommen
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test