Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #1

    wie riecht "er"?

    ------------
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2005
    #2
    Sag ihr doch mal, sie soll den Geruch beschreiben oder so.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #3
    wenn ihr so offene gespräche habt, wieso fragst du sie dann nicht?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 November 2005
    #4
    der schwanz von meinem freund riecht nacht gar nix. fänd ich auch sehr... :kotz:

    sicher, dass du dich richtig wäscht?! :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #5
    ------
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2005
    #6
    ich denke "er" riecht (wenn gewaschen) nicht anders als der rest deines körpers, ich denke die mischung aus sehen und riechen (dich riechen) macht sie an... mir geht es jedenfalls so...
     
  • schoki-17
    Gast
    0
    5 November 2005
    #7
    natürlich hat "er" auch einen eigenen geruch, nach nichts riecht er eigentlich nicht, es kommt einem nur so vor, weil man halt einfahc an den geruch des Partners gewöhnt ist. manchmal nehme ich da schon einen geruch war und stinken tut das auch nicht :zwinker: er wäscht sich ja regelmäßig. ich kann jetzt nicht sagen dass das mich so besonders anmacht aber schlecht find ichs nicht

    LG schoki
     
  • Eilan
    Eilan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2005
    #8
    Hm, beschreiben läßt sich das schlecht. Irgendwie riecht er wie der komplette Körper, nur "lebendiger". Hm klingt blöd, aber leg auf den Körpergeruch einfach noch ne Prise Intensität drauf ( ich mein jetzt den normalen Körpergeruch....keine ungeschwaschenen Dinge :zwinker: ).

    LG Susi
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #9
    -------------
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #10
    da mir mein freund sowieso nur frisch gewaschen unter die nase kommt, kann ich keinerlei geruch feststellen, und wenn dann ist er sehr angenehm, einfach erotisierend auf mich. an einen ungewaschenen schwanz würd ich garnicht rangehen. :kotz:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #11
    -----------
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #12
    Ich finde schon, dass "er" einen Eigengeruch hat. Dass er gewaschen ist, ist ja wohl keine Frage, aber dennoch riecht er leicht anders...und wie soll man schon sagen, wie er riecht? Das ist so spezifisch, dass mans nich wirklich vergleichen kann, somit ist die Aussage deiner Freundin "er riecht nach Schwanz" gar nicht so verkehrt :zwinker:
    Übrigens mag ich den Geruch total gerne...

    Und jetzt kommt mir bloß keiner damit, dass das wohl ein ungewaschener Schwanz gewesen sein muss, den ich da gerochen hab...
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #13
    Erstmal klar ausgedrück, dass ich ihn auch ganz gründlich wasche!

    Also meine Freundin erzählt mir auch, dass es einbisschen riecht. Sie meint, mein Ding würde leicht alkalisch und nach Pommes riechen. :schuechte Aber was ist schon so schlimm daran, schliesslich riechen auch viele Frauen daunten exotisch. :zwinker:

    mfg Chingy
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    9 November 2005
    #14
    Also wenn er gewaschen ist, dann riecht er nach seife *g*
    Und da er nicht immer gerade gewaschen wurde, riecht er zwischendrin eben nach dem typischen geruch eben . was willst da groß beschrieben haben

    "nach rosmarin duftend"
    "nach orange"
    "nach frühlingsprise"
    "nach ...."

    ?? *irritiert*

    Mann im M :zwinker: nd


    Off-Topic:
    mich wundert, dass die mehrheit zusätzlich zu ihrer ausage extra beteuern "muss", dass sie sich regelmäßig waschen....
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #15
    Eine freundin hat mir mal erzählt das sie den geruch von Sperma eklig findet.. Ich denke das kommt auch immer drauf an was die Männer essen oder nicht?? Vielleicht meinte deine Freundin ja auch diesen "Geruch"..???

    Ich meine wenn evtl ein Lusttröpfchen raus kam oder so...

    LG
     
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #16
    ....
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #17
    Meiner "stinkt" nach Kokosnuss! :cool1:
     
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #18
    ....
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #19
    Na mit Sicherheit nicht an den Nüssen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste