Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rum in der Stadtbahn?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zelos, 7 Dezember 2005.

?

Wie rum sitzt ihr am liebsten in der Bahn?

  1. w: in Fahrtrichtung

    29 Stimme(n)
    24,4%
  2. w: rückwärts

    5 Stimme(n)
    4,2%
  3. w: Total egal!

    29 Stimme(n)
    24,4%
  4. m: in Fahrtrichtung

    19 Stimme(n)
    16,0%
  5. m: rückwärts

    3 Stimme(n)
    2,5%
  6. m: Mir doch Wurst wie rum!

    34 Stimme(n)
    28,6%
  1. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leutz,

    mit dieser Umfrage bin ich einem seltsamen Phänomen auf der Spur. Da ich in letzter Zeit sehr viel Stadtbahn(U-Bahn) und S-Bahn fahr konnte ich gut beobachten, dass Frauen sich wenn es geht immer in Fahrtrichtung schauend hinsetzen. Bei meiner Freundin ists genauso. Sie will immer in Fahrtrichtung sitzen. Ist das bei allen Frauen so? Woran liegt das? Gibts das Phänomen auch bei Männern? Also mir persönlich ists ja völlig Wurscht ob ich jetzt vorwärts, rückwärts, seitlich oder mitm Kopfstand Bahn fahr.
    Ich mein eigentlich ists doch komplett egal ob ich vorwärts oder rückwärts sitz, die Beschleunigungen die ich erfahr sind die gleichen. Nur einmal werd ich halt beim Bremsen in den Sitz gepresst und des andere mal beim Gas geben. Aber das sollts ja eigentlich net rausreißen, oder?
    Bin mal gespannt aufs Ergebnis...
     
    #1
    Zelos, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir ist das egal :zwinker:
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fahr lieber vorwärts als rückwärts, weil's einfach angenehmer ist. Früher wurde mir beim Rückwärtsfahren immer sauschlecht, mittlerweile kaum mehr, aber es ist einfach immer noch so eine Angewohnheit. Ich sitz einfach nicht gerne entgegengesetzt der Fahrtrichtung.
     
    #3
    Kuri, 7 Dezember 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich es mir aussuchen kann rückwärts
     
    #4
    *fechti*, 7 Dezember 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vorwärts, sonst wirds mir schwummrig.
     
    #5
    klärchen, 7 Dezember 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    ich guck gerne raus und das geht in fahrtrichtung besser. ^^
     
    #6
    User 20526, 7 Dezember 2005
  7. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So das ich möglichst viele Leute beobachten kann die in der bahn sitzen.
    Sprich wenn ich mich hinten hinsetze in Fahrtrichtung und wenn ich vorne seitez gegen Fahrtrichtig.
    Sieht man ein-zwei hübsche Frauen mehr :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #7
    Blue-Ice, 7 Dezember 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich setzt mich auf einen freien platz.
    wohin ich da gucke, is mir vollkommen egal.
     
    #8
    chiquo, 7 Dezember 2005
  9. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    Mache ich genauso. :grin:
     
    #9
    stefan_88, 7 Dezember 2005
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wurde früher sehr schnell schlecht, wenn ich gegen die Fahrtrichtung gesessen habe.. seit ich aber täglich mehrere Stunden Zug/U-Bahn fahre, hab ich mir das ganz schnell abgewöhnt :zwinker: (Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch nen Platz bekomme.)
    In Fahrtrichtung ist mir aber immer noch lieber :smile:
     
    #10
    Tija, 7 Dezember 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In Fahrtrichtung, weil mir ansonsten kotzübel wird.
     
    #11
    Morry, 7 Dezember 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    das ist mir eigentlich egal. meistens sitze ich sowieso nicht... die anderen leute dürfen sich gerne darum streiten :grrr:
     
    #12
    Butterbrot, 7 Dezember 2005
  13. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vorwärts. Da sieht man mehr, wenn man rausschaut.
     
    #13
    MissMosher, 7 Dezember 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sitze eigentlich immer gegen die Fahrtrichtung. Weiß gar nicht warum, das ergibt sich immer so, und mir machts nichts aus.
     
    #14
    Rainbow_girl, 7 Dezember 2005
  15. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    immer vorwärts. Ich hasse rückwärts. Dann steh ich lieber.

    Milly
     
    #15
    Milly77, 7 Dezember 2005
  16. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon jemand schrieb: Lieber nach vorne, weil man da besser rauskucken kann, was ich sehr gerne tu, zumindest wenn ich allein unterwegs bin.
    Wenn aber wenig frei ist oder Leute dabei sind zum unterhalten, dann isses völlig egal.
     
    #16
    since.the.day, 7 Dezember 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #17
    mhel, 7 Dezember 2005
  18. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber sehr interessante Verteilung bisher - diese Rückwärtsfahrübelkeit scheint tendenziell weiblich zu sein. :grrr:
     
    #18
    since.the.day, 7 Dezember 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick fahr immer aus dem einfach Grund in Fahrtrichtung, weil ick sonst kotzen muss.
     
    #19
    Ramalam, 7 Dezember 2005
  20. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin meint auch immer ihr wird beim Rückwärtsfahren schlecht. Irgendwie seltsam. Mich würde mal interessieren wieso Frauen beim Rückwärtsfahren immer schlecht wird, Männer scheinen das Problem ja nicht wirklich zu haben.
    Das wär doch mal n Thema für Clever - die Show die Wissen Schaft :zwinker:
     
    #20
    Zelos, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rum Stadtbahn
Zaubermaus_Milaa
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2013
32 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2012
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 August 2010
16 Antworten
Test