Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rumkriegen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wendylein, 22 Oktober 2004.

1. Wendylein
    Gast
    0
    Hi Leute,
    mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich seh ihn erst Donnerstag wieder, da er im Moment im Urlaub ist. Naja, er hat noch nicht ganz Schluss gemacht.. und ich habe nun vor ihn zu verführen.. ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht der richtige Weg ist, aber ich will ihn auf jeden Fall nochmal so richtig nah spüren und so.. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das möglichst geschickt anstellen könnte, ohne, dass es wie ne billige Anmache rüberkommt?

Wendylein, 22 Oktober 2004
  2. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird sich von selbst erledigen. es gibt eigentlich immer einen letzten sex... das wollen meist beide :zwinker:

Desecrator, 22 Oktober 2004
  3. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single

Verdammt! Irgendwas mach ich dann wohl verkehrt...

sunni, 22 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds sein lassen, das bringt doch nichts.

Sevenay, 22 Oktober 2004
  5. Wendylein
    Gast
    0
    Wie gesagt, ich weiß selber, dass das nicht grad die beste Methode ist! Solche Kommentare wollt ich echt nicht hören, sorry.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sooo leicht ist.. ich mein, wir wollten uns dann nochmal komplett aussprechen und so.. ich werd auch bei ihm schlafen. Aber nachdem wir dann über die Beziehung und so geredet haben kann ich doch nicht einfach anfangen ihn zu küssen oder so.. Außerdem sollts auch eigentlich nicht der letzte Sex sein >.<

Wendylein, 22 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also soll es sozusagen nochmal ein versuch sein, ihn zu ner Beziehung zu "überreden?

naja, wenn du meinst... halt einfach in die augen schauen und küssen... wenn er auch will, wird da mehr draus *g*

~°Lolle°~, 22 Oktober 2004
  7. lolita04
    Gast
    0
    oder vllt hat er ja mal irgendwelche besonderen wünsche ect.geäußert?!

lolita04, 22 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lieber du bekommst sie hier zugeschmissen - als von deinem zukünftigen Ex..

also wenn es bei der Aussprache nicht zur Wende kommt - fänd ich des einfach nur billig, wenn er DESWEGEN wieder was mit dir anfängt...

Und wenn du Pech hast, was wenn er noch mal mit dir poppt und dann trotzdem nix von dir will?!

Aber es ist ja auch egal, du kannst hier so viele Tipps kriegen, wie du willst.. am Ende machst du es sowieso total anders ^^ denn die "Angriffe" usw. sind doch alle Situationsbedingt,.... du weisst doch gar net wie die Situation danach ausschaut usw. ...

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004
  9. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    naja obs gut oder schlecht ist hin oder her..
    Mach es, aber behalte den hintergedanken, dass es für ihn vielleicht einfach nur noch mal Sex ist.. ihr kennt euch, wisst was ihr wollt und mögt :zwinker: wiesos ollte er das nicht nochmal auskosten.
    Spiel mit deinen Reizen.. du weißt doch sicher wie du ihn locken kannst.. du kannst ja auch erst mit ihm und dich dann aussprechen.. ist vielleicht leichter :zwinker: Knabber an seinem Ohr, flüster ihm was verführerisches Ins Ohr, lass deine Unterwäsche unauffällig hervorblitzen, aber das er sie auch sieht..spiele einfach mit deinen reizen.. glaube kaum, dass er sich das dann entgehen lässt.. :zwinker:
    Man kann jemanden auch ohne großartige Berührungen ziemlich geil machen und wenn er das erstmal ist, wird er wohl kaum noch nein sagen

Novedad, 23 Oktober 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist mir mal passiert, war echt übel *warn* Dabei hatte ich eigentlich gedacht, es wäre ok für mich, auch wenn er nicht mehr als nochmal Sex will, aber hab's dann echt bereut. Also überleg's dir gut!
    Wenn er will, dass du bei ihm schläfst, rechnet er bestimmt ohnehin mit Annäherungsversuchen oder hofft sogar darauf. Du kennst ihn doch am besten und weißt, was er mag. Also einfach bisschen flirten und sehen wie er reagiert und dann küssen...!

Mausejule, 23 Oktober 2004
  11. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es lieber, danach gehts dir nur noch mieser wegen der trennung und einen mann durch sex von sich zu überzeugen bringt eh nix, denn beim sex bleibts dann meist.

Peppi86, 23 Oktober 2004
  12. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    sie will ihn ja auch nicht überzeugen..sie sagt doch, dass sie ihn nur nochmal so nah spüren möchte und wie sie ihn rumkriegen kann.
    da ist n unterschied. muss halt jeder selbst wissen, wenn sie es will ;-) jder muss seine eigenen erfahrungen machen

Novedad, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...