Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie russisches Roulette??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheakker, 9 Januar 2005.

  1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich war heut bei meiner Ex und ich hatte das leise Gefühl,dass
    sie noch interesse an mir hat!?Ich wär auch nicht abgeneigt ,wenn
    wir es nochmal probieren würden!Ich weiss aber nicht wie ich es anfangen soll?Ich kann sie ja nicht einfach küssen und dann will sie doch nichts von mir??!Ich weiss auch nicht wie ich es ihr sagen kann!?!?!

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben,was ich machen könnte?!
     
    #1
    Cheakker, 9 Januar 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Was hat das mit Russisch Roulette zu tun?

    Beim nächsten mal wählst du besser eine andere Überschrift.
     
    #2
    Homerthilo, 9 Januar 2005
  3. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon von russischem Roulette schreibst, dann mach es: Küsse sie und entweder es geht gut oder es ist endgültig vorbei.

    Aber ansonsten hab ich auch keine Ahnung. Du solltest ihr zumindest irgendwie klar machen, dass du noch was von ihr willst. Und da gehört nun mal Mut dazu. Sonst landest du auf der Freundschaftsschiene und es wird nie mehr wieder was mit ihr.

    Smaug
     
    #3
    Smaug, 9 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    OT:

    Russisches Roulette besteht darin, in einen Trommelrevolver eine oder mehrere Patronen zu laden und diesen sich an die Schläfe haltend abzudrücken, wobei die Spieler vor dem Abdrücken entscheiden dürfen, ob sie an der Trommel drehen. "Gewinner" ist derjenige, der überlebt oder länger durchhält (wenn der andere aufgibt). Dieses "Spiel" kann man auch mit mehreren Leuten "spielen". Sehr oft kommt es in dem Film Die durch die Hölle gehen (engl. The Deer Hunter) vor.
    Der Begriff wird umgangssprachlich meist dafür verwendet, besonders risikoreiche Maßnahmen zu ergreifen, deren Ausgang ungewiss ist.

    Deshalb... die Überschrift... aber es gibt sicherliche treffendere...

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 10 Januar 2005
  5. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ach Gottchen, und ich dachte schon, da will sich jemand umbringen :grin:
     
    #5
    azZzrael, 10 Januar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß zwar nicht, ob es die beste Methode ist, aber ich würde sie einfach mal Fragen und dann wirst du's ja sehen....
     
    #6
    seppel123, 10 Januar 2005
  7. azad
    Gast
    0
    ich hab fast das selbe prob wie du! :rolleyes2

    ich weiss wie das is. aber ich hab auch kA was man da machen muss oder wie am besten. leck se einfach :kiss: hahaha^^
     
    #7
    azad, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - russisches Roulette
L.lisa98
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2015
7 Antworten
rainerlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2010
13 Antworten