Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie säubert ihr euch nach dem sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von esther_w, 20 August 2005.

1. esther_w
    Gast
    0
    hallo leute.
    ich und meine freundin schlafen jetzt schon seit geraumer zeit regelmäßig miteinander und es könnte nicht schöner sein. da sie aber die Pille nimmt, ist die ganze, schöne mischung unserer körperflüssigkeiten zum schluss immer in ihrer vagina, bleibt dort aber nicht und droht das ganze bettzeug zu versauen. deshalb haben wir bis jetzt immer taschentücher oder ähnliches verwendet um sie zu trocknen. es dauert aber, wie ihr sicher wisst, bis alles vollständig von innen nach außen geronnen ist bla bla.

gestern haben wir uns gefragt, wie das andere leute wohl machen und ob es da andere möglichkeiten gibt...

wir würden uns freuen, wenn ihr uns erzählen könntet wie ihr das macht!

liebe grüße
    stefan

esther_w, 20 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hinsetzen, Taschentuch drunter, drücken und nach einigen Sekunden ist alles draußen!

Honeybee, 20 August 2005
  3. esther_w
    Gast
    0
    danke... aufsetzten ist schon mal ein guter tip :smile:

esther_w, 20 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Oder mal ne Runde durchs Zimmer laufen. Hört sich blöd an, kann aber helfen. Kann man aber auch mit dem Gang aufs Klo verbinden :grin:

Aurora Sun, 20 August 2005
  5. missy62
    Gast
    0
    Ja gute Idee......wie wär´s mal mit Klo gehen??? :zwinker:

missy62, 20 August 2005
  6. esther_w
    Gast
    0
    ok schon klar. haben uns eben nur gefragt, ob's vielleicht irgendeinen ultimativen trick gibt, der alle probleme und sorgen aus der welt schafft. :zwinker:

esther_w, 20 August 2005
  7. missy62
    Gast
    0
    Glaube den gibt es leider nicht....wenn doch, lass es mich wissen! :smile:

missy62, 20 August 2005
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sie lässt es dann alles auf meinen bauch laufen :grin: und dann fix weg gemacht so schlimm isses ja net

SP2, 20 August 2005
  9. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach das immer das ich mich auf mehrere lagen klopapier setz und dann halt drücke.oder ich geh mit dem klopapier unter mir auf klo und pinkel erst mal da kommt auch immer ne menge mit.und wenn wir auf das kein bock haben nehm wir halt ein gummi.z.b.wenn ich müde bin un nachem sex penn will nehm wir meistens ein gummi dann hat man sich das danch gespart

gwen18, 20 August 2005
  10. alex83
    Gast
    0
    sich nen taschentuch zwischen die beine zu klemmen is ja nun auch nicht so schlimm oder ? mal davon abgesehen ist der gang zur toilette ne gute idee man muß da ja nicht unnötig nährstoffe für evetuelle pilza drin lassen...

alex83, 20 August 2005
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss meistens eh kurz danach aufs klo... von da :grin:

MystikDragon, 20 August 2005
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich renn danach immer gleich auf´s Klo. Damit es schneller geht, spiele ich mit meinen Vaginalmuskeln. Dauert eigentlich nie so lange...

Tiffi, 20 August 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Abwischen und gut. Wenn etwas ins Bett läuft ist mir das egal. Kann man ja waschen.

User 29290, 20 August 2005
  14. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Lösung wäre: Sterilisation *G*
    (...stelle ich mir komisch vor, wenn man nen Höhepunkt hat, und alles bleibt trocken...) :eek: :kotz:

Das Thema ist nervig, also ich darf nach dem Sex immer aufspringen und ein Handtuch holen (sie hat ne eigene Wohnung, da kann sie mit den Handtüchern machen was sie will *G*)! Aber dabei kann ich mich selbst gleich im Bad waschen, wäre also sowieso mein Weg! :zwinker:

Früher, wenn wir bei mir waren haben wirs auch mit Taschentücher einigermaßen trocken bekommen!

Aber in jedem Fall, geht sie irgendwann danach immer auf die Toilette, aber ich hab mich noch nie dafür interessiert was sie da macht, :gluecklic also kann ich nicht weiterhelfen...

kim-cyan-toxic, 20 August 2005
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wir haben immer Taschentücher neben dem Bett und mit denen wird dann
    alles abgewischt...
    Wenn dann wirklich immer noch was rausläuft, benutze ich ein Taschentuch
    als Slipeinlage.

tinchenmaus, 20 August 2005
  16. Julix
    Gast
    0
    Bei mir läuft das Zeug dann den ganzen Tag noch raus, das finde ich ehrlich gesagt so unangenehm, dass wir jetzt meistens Sex mit Kondom haben. Geht das eigentlich mehreren Mädels so?
    Aber sonst halt Tachentücher oder Waschlappen- damit bekommt man ne Menge weg...

Julix, 20 August 2005
  17. Maria19
    Gast
    0
    hallo.
    wollt dir nur sagen, dass es bei mir genauso is: da "läuft" ein zeitl später (einige stunden) dann a nu alles raus... u. ich find das ehrlich gsagt a ziemlich unangenehm. Und Slipeinlagen ...hmm.... meist hält di das alles nicht aus u recht begeistert bin i davon ned, jetzt nehm ich einfach ein tampon. nur blöd wenn du dann nachher doch nochmal willst, u zuerst das entfernen musst,..... :frown:
    lg

Maria19, 20 August 2005
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Waschlappen mitnehmen, in den Slip, schlafen, fertig.

Ambergray, 20 August 2005
  19. BI na und !!!
    0
    taschentücher was seit ihr denn für fetischisten^^
    Deine Braut ist doch wohl ein Bettlacken wert?
    auserdem gibts solange das Bettlacken in der Waschmaschine ist genug in der Dusche zutun, du verstehst mich :grin:

BI na und !!!, 20 August 2005
  20. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab von vielen gehört, dass sie sich nachm GV ein ob reinschieben, geht wohl am schnellsten!
    wir haben immer en taschentuch drunter gehalten, kurz hingesetzt und nach paar mins wars gut.. nur hats mich auch immer aufgeregt, dass man nicht direkt weiterkuscheln kann... naja so is das leben
    aber das mit dem ob würd ich mal versuchen! haben es zwar nie gemacht, aber soll gut klappen

Cyborg, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...