Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Wie säubert ihr euren Penis nach dem GV?

    `Wenn ihr nach dem GV euren Penis aus der Scheide rausholt, wie säubert ihr euren Penis? Klickt alle AW-Möglichkeiten an, die ihr praktiziert!
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #2
    entweder gar nicht, oder sie wischt mit dem taschentuch, mit dem sie sich meistens selber abwischt, kurz drüber. aber so nass ist es meistens nicht, dass das unbedingt nötig wäre.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    14 Juli 2009
    #3
    Ich wische mit Papiertüchern ab, wie bei der SB. Leider hast du diese Möglichkeit nicht zum Anklicken. Habe also jetzt das Handtuch angeklickt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #4
    Ich habe mich vertan. Ich meinte eher Papiertaschentuch als Stoffhandtuch.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    14 Juli 2009
    #5
    er leckt selber ab.. danke für den lacher des abends! :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #6
    :grin: HAHA, super... Die wenigsten werden ihn selbst ablecken:smile:

    Ich lecke den Schwanz nur nach dem OV sauber..
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #7
    Säubern nach dem GV? Wird er denn schmutzig beim GV? Bei uns lecke ich ihn sein bestes Stück "sauber" oder die Feuchtigkeit auf seinem besten Stück wird von mir mit meinen Händen verrieben bzw. großzügig verteilt (auf seinem Schaft, Hoden, Bauch, usw. und er muss/darf mir dann auch mal die Finger "sauberlecken".)

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste