• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie säubert ihr euren Penis vor dem Blowjob?

Wie säubert ihr euren Penis vor dem Blowjob?

  • Ich dusche mich und wasche meinen Penis gründlich mit Seife/Duschgel.

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich wische mit dem Klopapier Urinrest ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wische mit meiner Hand Urinrest ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich daheim bin, dusche ich. Sonst tue ich nichts.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich säubere nicht extra meinen Penis vor dem Blowjob.

    Stimmen: 11 50,0%
  • Wenn meine Partnerin sich beschwert, säubere ich meinen Penis. Sonst nicht.

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr mit eurer Partnerin Blowjob machen wollt, reinigt ihr vorher euren Penis, damit der nicht nach Urin schmeckt? Oder trefft ihr keine spezielle Vorkehrung?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
:kopfschue Also bitte kein Uringeschmack!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Meine Männer haben oft nicht gewusst, dass sie einen Blowjob "verpasst" bekommen. Also hatten sie keine Gelegenheit, ihren Penis noch schnell zu desinfizieren :engel:. Allerdings habe ich nie eine unangenehme Überraschung erlebt, es schmeckte oder roch nie nach Urin. :ratlos: Die Männer waren auch ohne spezielle Vorkehrungen sauber.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Der Penis von meinem Freund riecht/schmeckt immer nach gar nichts, also ist das nicht nötig. Bei allen Sexpartnern davor war ein Eigengeruch vorhanden. Ich überlege noch, ob es daran liegt, dass keiner beschnitten war und mein jetziger Freund schon.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Da gibt es nichts zu reinigen, würde außerdem jeden spontanen Sex unmöglich machen.
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
den reinigt sie ja gleich mit!:zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich säubere ihn gar nicht speziell:ratlos: wieso auch
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
die tägliche hygiene reicht da völlig aus! wenn er mal nach dem klo etwas nach urin riecht, dann werd ich da auch nicht dran rummachen.
 
E
Benutzer83833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund braucht sich nicht extra duschen bevor es zu irgendwelche sexuellen Praktiken kommt ...... er duscht mindestens einmal täglich und das reicht mir völlig aus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Da gibt es nichts zu reinigen, würde außerdem jeden spontanen Sex unmöglich machen.

Genau.
Wer vorher erst noch ins Bad rennt, kann seinen BJ gleich abschminken.

Ich will einen Schwanz, der nach Mann schmeckt und nicht nach Seife.:zwinker:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Mein Freund braucht sich nicht extra duschen bevor es zu irgendwelche sexuellen Praktiken kommt ...... er duscht mindestens einmal täglich und das reicht mir völlig aus.
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.

Genau

Ich will einen Schwanz, der nach Mann schmeckt und nicht nach Seife.:zwinker:
Wenn der Schwanz nach Mann schmeckt, ist ja OK. Aber kannst du männlichen und weiblichen Urin voneinander unterscheiden? :eek: Ich nicht.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Der Penis meines Freundes hat noch nie nach Urin geschmeckt. Deshalb wäre irgendwelches Waschen völlig unnötig.
 
F
Benutzer87314  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke es reicht wenn man duscht und ihn dann nich extra i.wie sauber macht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.


Wenn der Schwanz nach Mann schmeckt, ist ja OK. Aber kannst du männlichen und weiblichen Urin voneinander unterscheiden? :eek: Ich nicht.

Das ist mir auch völlig egal:grin: , ich mag eh beides :drool: und würde Uringeschmack (den schmeckt man eh meist nur am Morgen) ohnehin nicht als Negativ bewerten und nehme ihn auch weit über die normalen Spurenanteile zu mir, falls jemand diese Leidenschaft mit mir teilen möchte.:zwinker: :engel::grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Bei einer gewissen Grundhygiene ist extra Saubermachen doch gar nicht nötig.

Aber für Dich, Theresamaus, sollte "Mann" evtl. drüber nachdenken, "ihn" vorher 5 Minuten lang in einen Eimer Sterilium zu tauchen :grin: :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer82983  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hoffe doch schwer, das der mann sich eigenständig reinigen kann und ich ihn nicht noch reinigen muss, wenn ich ihm schon einen blase. :zwinker:
 
E
Benutzer83833  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.

Also erst mal benutzt mein Freund Klopapier und er hat noch nie nach Urin geschmeckt, sondern nur nach Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren