Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie säubert ihr euren Penis vor dem Blowjob?

  1. Ich dusche mich und wasche meinen Penis gründlich mit Seife/Duschgel.

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Ich wische mit dem Klopapier Urinrest ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich wische mit meiner Hand Urinrest ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn ich daheim bin, dusche ich. Sonst tue ich nichts.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. Ich säubere nicht extra meinen Penis vor dem Blowjob.

    11 Stimme(n)
    50,0%
  6. Wenn meine Partnerin sich beschwert, säubere ich meinen Penis. Sonst nicht.

    4 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #1

    Wie säubert ihr euren Penis vor dem Blowjob?

    Wenn ihr mit eurer Partnerin Blowjob machen wollt, reinigt ihr vorher euren Penis, damit der nicht nach Urin schmeckt? Oder trefft ihr keine spezielle Vorkehrung?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #2
    :kopfschue Also bitte kein Uringeschmack!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2008
    #3
    Meine Männer haben oft nicht gewusst, dass sie einen Blowjob "verpasst" bekommen. Also hatten sie keine Gelegenheit, ihren Penis noch schnell zu desinfizieren :engel:. Allerdings habe ich nie eine unangenehme Überraschung erlebt, es schmeckte oder roch nie nach Urin. :ratlos: Die Männer waren auch ohne spezielle Vorkehrungen sauber.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #4
    Der Penis von meinem Freund riecht/schmeckt immer nach gar nichts, also ist das nicht nötig. Bei allen Sexpartnern davor war ein Eigengeruch vorhanden. Ich überlege noch, ob es daran liegt, dass keiner beschnitten war und mein jetziger Freund schon.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2008
    #5
    Da gibt es nichts zu reinigen, würde außerdem jeden spontanen Sex unmöglich machen.
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2008
    #6
    den reinigt sie ja gleich mit!:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    #7
    Ich säubere ihn gar nicht speziell:ratlos: wieso auch
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #8
    die tägliche hygiene reicht da völlig aus! wenn er mal nach dem klo etwas nach urin riecht, dann werd ich da auch nicht dran rummachen.
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #9
    Mein Freund braucht sich nicht extra duschen bevor es zu irgendwelche sexuellen Praktiken kommt ...... er duscht mindestens einmal täglich und das reicht mir völlig aus.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    8 Dezember 2008
    #10
    Genau.
    Wer vorher erst noch ins Bad rennt, kann seinen BJ gleich abschminken.

    Ich will einen Schwanz, der nach Mann schmeckt und nicht nach Seife.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #11
    Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.

    Wenn der Schwanz nach Mann schmeckt, ist ja OK. Aber kannst du männlichen und weiblichen Urin voneinander unterscheiden? :eek: Ich nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #12
    Der Penis meines Freundes hat noch nie nach Urin geschmeckt. Deshalb wäre irgendwelches Waschen völlig unnötig.
     
  • FedFred xD
    FedFred xD (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #13
    Ich denke es reicht wenn man duscht und ihn dann nich extra i.wie sauber macht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    8 Dezember 2008
    #14
    Das ist mir auch völlig egal:grin: , ich mag eh beides :drool: und würde Uringeschmack (den schmeckt man eh meist nur am Morgen) ohnehin nicht als Negativ bewerten und nehme ihn auch weit über die normalen Spurenanteile zu mir, falls jemand diese Leidenschaft mit mir teilen möchte.:zwinker: :engel::grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2008
    #15
    Bei einer gewissen Grundhygiene ist extra Saubermachen doch gar nicht nötig.

    Aber für Dich, Theresamaus, sollte "Mann" evtl. drüber nachdenken, "ihn" vorher 5 Minuten lang in einen Eimer Sterilium zu tauchen :grin: :flennen:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #16
    Ich hoffe doch schwer, das der mann sich eigenständig reinigen kann und ich ihn nicht noch reinigen muss, wenn ich ihm schon einen blase. :zwinker:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2008
    #17
    Also erst mal benutzt mein Freund Klopapier und er hat noch nie nach Urin geschmeckt, sondern nur nach Mann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste