Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ich es ihm? hab angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mely, 23 Februar 2005.

  1. mely
    Gast
    0
    hallo!
    habe vor 2 wochen in einer bar jemanden kennen gelernt und mich mitlerweile auch ein wenig in ihn verguckt. ich war mit freunden dort, die ihn kannten, also haben wir "gezwungenermaßen" den abend miteinander verbracht. verstehe mich soweit recht gut mit ihm und würde ihn gerne fragen, ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte, nur habe ich angst das es a) nich noch ein wenig zu früh ist und b) vor nem korb, aber die angst hat wohl jeder.
    eine woche später als ich ihn wieder gesehen hatte, haben wir auch telefonnummern ausgetauscht und zum abschied ein paar mal auf den mund geküsst, aber das hat ja zwangslöufig nichts zu bedeuten, ich denke auch, dass er leider ein wenig betrunken war.
    hmm.. seitdem habe ich ihn leider nicht wieder gesehen, hoffe das es am wochenende was wird..
    habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten kann?!
    und wäre es euch zu schnell, nach 2 abenden schon ein paar andeutungen zu machen?!
     
    #1
    mely, 23 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht anstatt gleich zu fragen ob er sich mehr vorstellen könnte vorher fragen ob ihr euch nichtmal so treffen wollt. Dann kannst du ihn ja auch erstmal besser kennenlernen...
     
    #2
    Chabibi, 23 Februar 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nein, wieso willst du warten?

    Küss ihn nochmal, wenn er nicht betrunken ist. Er wird zu 101% nichts dagegen haben. Und dann kannst du ihm gleich noch sagen, dass da mehr ist.

    Du machst dir zu viele Gedanken. Das wird laufen wie am Fließband.
     
    #3
    superfalk, 23 Februar 2005
  4. mely
    Gast
    0
    ironisch gemeint?
     
    #4
    mely, 23 Februar 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nein, nicht ironisch!

    Wieso sollte er was dagegen haben, wenn du ihn nochmal küsst. Du hast es doch schon einmal gemacht. Oder war er so blau, das er es vergessen hat und das er er nicht mehr will, wenn er nüchtern ist?

    Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann warte aufs Wochende und sieh einfach mal wie er sich dir gegenüber verhält.

    Bleib einfach locker und hol ihn dir.
     
    #5
    superfalk, 23 Februar 2005
  6. mely
    Gast
    0
    ja hab angst das er es entweder nicht mehr weiß oder es im nüchternen zustand nicht tun würde... hm :frown:
     
    #6
    mely, 23 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich wäre da eher mit anderthalb Füssen auf dem Rückweg, wenn mich eine nette Zufallsbekanntschaft direkt fragt, ob ich mit ihr gehen will. Geht das nicht etwas diskreter ? Du könntest ihn doch mal fragen ob er mit Dir eislaufen gehen will (das ist im Winter immer mein persönlicher Favorit weil die Damen dann gleichzeitig gezwungen werden, sich möglichst würdevoll auf fremdem Terrain zu bewegen, - ich kann somit mehrere Fliegen auf einmal schlagen, wenn sie sich darauf einläßt) oder ob es Lust hätte zum wasweißich, Spazierengehen, Tanzen, DVD gucken bei Dir zuhause....
    Wenn Du ihm etwas näher kommst, kannst Du die Frage möglicherweise selbst beantworten.
     
    #7
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  8. mely
    Gast
    0
    naja, so ne zufälluge bekanntschaft is es auch nich, "kennen" tu ich ihn schon seit mehreren jahren, aber halt nur vom sehen..
    ok, ihn fragen ob er sich ma treffen will is ne gute idee, aber bin in solchen sachen echt ein kleiner angsthase
     
    #8
    mely, 23 Februar 2005
  9. Andre17
    Gast
    0
    Wenn du ihn am Wochenende wieder siehst,wenn deine freunde wieder dabei sind,dann geh nicht direkt zu ihm,sondern lass ihn einwenig zappeln(das könnt ihr weiber mädchen/frauen ja so gut),denn ob er dann zuerst mehr auf dich zugeht siehst du ja dann!?
    Aber vergess dann nicht bericht zu erstatten,ok? :zwinker:
    MfG Andre
     
    #9
    Andre17, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ihm hab
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten