Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich es ihm???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gwen, 27 Juli 2001.

  1. Gwen
    Gast
    0
    Oh Mann!
    Es ist so: Seit ungefähr drei Jahren (!... Ja ihr habt richtig gelesen!) finde ich einen Jungen super-süß. Wir machen zusammen Sport, aber leider haben wir kaum Kontakt. Ich hab mich richtig in ihn verliebt, aber ich hab irgendwie Angst davor mich vor ihm zu blamieren, wenn ich es ihm irgendwie sage. Habt ihr das auch schon erlebt? Dann wäre es super, wenn ihr mir von euch berichten könnt. Lange halt ich das nämlich nicht mehr aus. Er hat ein Handy und wir haben uns auch schon mal sms geschrieben, aber nichts besonderes. Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben??? Ich würde mich wirklich mega darüber freuen. Ciao
    Lucky
     
    #1
    Gwen, 27 Juli 2001
  2. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich kenne das, glaube mir! Mir ging es mal genauso. - Nur habe ich nicht 3 Jahre lang gewartet, sondern ich habe es meiner Liebsten gesagt. - Und plamiert habe ich mich nicht.

    ---> Ich denke mal, du solltest das auch tun. Habe keine Angst, bleib ganz ruhig. Dann kann so gut wie nix schiefgehen.

    Ich wünsch' dir alles Gute!
     
    #2
    Dreamboy, 27 Juli 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    "Ich dachte niemals, dass es sowas gibt - aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt". Ich gebe zu diesen Spruch habe ich geklaut :grin: aber so wußte meine jetzige Freundin dann bescheid, was in mir vorgeht und alles war geritzt :smile: :smile: :smile: Schreib doch irgendwas nettes, indem du ihm mitteilst, was du fühlst!

    Ist oft leichter als es persönlich zu sagen!

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 27 Juli 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde das anders machen:

    Wenn ihr euch wieder sms schreibt, sag ihm einfach, dass du dich oft langweilst. Frag ihn, ob er sich auch manchmal langweilt und ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Da lernt ihr euch besser kennen und du merkst, ob er interesse hat.

    Ciao,
    Bunny
     
    #4
    Bunny, 27 Juli 2001
  5. So
    So
    Gast
    0
    Hallo
    Ich kann mich Bunny auch anschließen- Ich würd mich erst mal öfters mit ihm treffen, und rausfinden, was er für mich empfindet. Manchmal kann man ja so ein bisschen vorraussehen, ob das was werden könnte, oder nicht.(Also ob man eher auf Ablehnung stößt, oder nicht)
    Ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht trauen, es ihm einfach so zu sagen- genau wie du- aus Angst sich zu blamieren, und vielleicht eine gute Freundschaft damit zu zerstören...
    Also, ums kurz zu halten, triff dich am besten erst mal mit ihm, und schau, was draus werden könnte.
    Viel Glück noch!! :smile:
    Tschö, So
     
    #5
    So, 27 Juli 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Ich würd dir auch raten, dich ab und zu mal mit ihm zu treffen, damit du besser in sein Inneres schauen kannst - vielleicht würde ja dann sogar er den ersten Schritt machen und du wärst "erlöst"! :zwinker:

    Ansonsten würd ich dir einen Liebesbrief empfehlen, aber nicht so super-kitschig oder so, sondern irgendwie "aufklärend" also waru und weshalb und im Endeffekt schreiben "Ich glaube zu wissen, dass ich mich in dich verliebt habe!" irgendwie so halt *gg*

    Viel Glück

    Petra
     
    #6
    passion_love, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ihm
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
19 Antworten
stellafree
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2013
6 Antworten
KlickKlack
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2013
10 Antworten