Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich es Ihr schonend

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dag_Lover, 12 Februar 2004.

1. Dag_Lover
    Gast
    0
    Hallo Leute,

hattet Ihr folgendes Problem schonmal.
    Eine Frau im Chat kennengelernt, interessante Gespräche geführt.
    Die ersten Telefonate waren vielversprechend, weiter Telefonate waren auch gut.
    Mit der Zeit wurde es etwas langweiliger zu telefonieren weil man Sie ja auch schließlich mal kennenlernen möchte...
    Darauf habe ich geschlossen Sie ist nicht besonders spontan...

Wie das Foto dann per Mail kommt, setzt sich das Puzzle zusammen und ich merke Sie ist überhaupt nicht mein Typ...

Ich möchte jetzt allerdings nicht so feige sein und das ganze einfach abrechen und ringe nach den passenden Worten, es sollte nich beleidigend oder diskriminierend sein, aber andererseits deutlich genug das Sie merkt das mir nichts an Ihr liegt.
    Für eine Freundschaft fehlen auch völlig die Themen und gemeinsamen Interessen.

Habt Ihr evtl. ein paar Ideen was ich so schreiben könnte?

Merci!!!

Dag_Lover, 12 Februar 2004
  2. face to face
    0
    hm, gegen die Wahrheit wirst du nicht drum rum kommen.
    Klar wäre es schöner und einfacher, wenn man sich irgend ne Notlüge einfallen lässt, als Ausgangsweg, aber das wäre glaub ich der falsche Weg.

Sag ihr, dass du dir ein anderes Bild von ihr gemacht hast, ich mein, was will sie erwarten, es ist immerhin ne Internetbekanntschaft und damit muss man rechnen.
    Ich würde aber nicht sofort sagen, dass daraus keine Freundschaft werden wird, denn sowas weiß man doch nie. Es wird hart genug für sie sein, dass sie so schon nicht dein Typ ist.
    Und aus Mitleid kannst du sie weder belügen noch doch mit ihr was anfangen, das ist einfach unfair.
    Mache es so, wie du es von einem anderen erwartest, der in deiner Situation stecken würde.

face to face, 13 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    du kannstihr ja einfach sagen, dass ihr sehr wenig interessen habt und es damit für ne richtige Beziehung nicht ausreicht. so habe ich es auch mal gemacht, hat im prinzip ganz gut geklappt.

viel glück!

*sternchen*, 13 Februar 2004
  4. Dag_Lover
    Gast
    0
    Danke für die Tipps und Hinweise bisher!

Ich werde einfach mal weiter Mailkontakt halten, nicht oft, aber für das Foto kann ich mich ja schon noch bedanken...

Telefonieren möchte ich lieber nicht mehr mit Ihr, das ist soooo langweilig, weil Sie einfach nichts zu erzählen hat und alles was ich erzähle findet Sie nicht gut...
    Über das Aussehen sage ich nichts das ist beleidigend, würde mir selber auch nicht passen, und wenn Sie mich treffen will kann ich immer noch sagen das wir keinerlei gemeinsame Interessen oder Themen haben und es mich daher nicht reizt Sie kennenzulernen!?!

Ich denke das läuft dann einfach so aus...

Ich habe ja auch eine andere kennengelernt mit der alles super läuft, eine richtige Seelenverwandte und sooo süüüüssss :smile:
    Da klappt auch das Treffen ganz einfach, wir haben so viel zu erzählen, dass wir uns gleich heute Abend schon treffen! ;-)

Dag_Lover, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...