Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Disa83
    Disa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #1

    Wie sag ich es ihr?

    Hallo Leute!

    Ich habe da eine bekannte nach einem jahr wieder gesehen. Haben uns damals aus den Augen verloren. Ich habe mich in Sie verliebt, weis aber nicht wie ich es ihr sagen kann, ohne das der Kontakt abricht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

    Danke schon mal dür Tipps
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Januar 2007
    #2
    ihr es einfach sagen.......entweder bekommst du nen korb oder du ärgerst dich grün und blau, weil du dich nicht getraut hast, aber ne chance hattest. mach das was dein herz dir sagt.
     
  • Disa83
    Disa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #3
    ich habe dann baer angst das ich alles wieder kaputt mache, und der kontakt wieder abbricht. :cry:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Januar 2007
    #4
    das risiko musst du eingehen, wenn du herausfinden willst, was möglich ist. wie es um euch beide steht. aber ich würd jetzt mal noch ein bissi smalltalk mit ihr betreiben und später eventuell klartext reden.
     
  • Disa83
    Disa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #5
    ich werde mal sehen was ich da machen kann. das problem ist das ich viel zu schüchtern in solchen sachen bin. rede gerade über icq mit ihr
    nur wann ist die richtige gelegenheit?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Januar 2007
    #6
    das kann dir keiner sagen.....das sagt dir wenn dein gefühl....außerdem merkst du es ja an ihr, ob sie sich eher von dir zurückzieht, ob sie gute laune hat oder etwas miese.....etc.

    wann der richtige zeitpunkt ist, das musst du herausfinden.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #7
    Wie wärs mit antesten?
    Thema Beziehungen ansprechen und mal die frage anbringen ob sie sich eigentlich mit dir was vorstellen könnte... oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste