Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich ihm, dass ich nicht (schon wieder) will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clubgirl, 20 April 2004.

  1. clubgirl
    clubgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle zusammen.

    Also folgendes Prob:
    Versteh mich mit meinem Schatz echt gut, nur leider ist er öfters mal ziemlich spitz. Und drei mal am Tag ist mir nun mal echt zu viel. Hatte mein erstes Mal ja erst vor kurzem. Wie sag ich ihm aber am besten, dass halt nicht schon wieder Lust hab - ohne ihn irgendwie zu verletzen.

    Thanx for your help.

    Clubgirl
     
    #1
    clubgirl, 20 April 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich ganz einfach: "Du bist ja furchtbar lieb, aber ich mag nicht schon wieder....". Alles andere wären doch nur Ausreden die irgendwann auffliegen und/oder lächerlich klingen.
     
    #2
    glashaus, 20 April 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm auch ganz direkt sagen... wie will man da auch drum rum reden. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er das auch ohne großes Knurren akzeptieren.
     
    #3
    User 7157, 20 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    sag vor allem NICHT "schatz könnten wir nicht mal was anderes machen?"
    das klingt nämlich so,als hätte es dir auch bisher keinen spaß gemacht und das tut ganz schön weh
    ich kann mich nur anschliessen sag ihm grade heraus aber freundlich,dass du den sex mit ihm sehr geniesst,es dir aber ganz einfach ein bisschen zu viel ist
    und du könntest noch anhängen,dass du ja grade erst angefangen hast den sex kennenzulernen und dich das ein bisschen überfordert wenn es so oft passiert
    männer haben für sowas viel mehr verständniss als man glaubt nur eine ablehnung ertragen sie nicht gut
     
    #4
    mausewix, 21 April 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Japp, einfach direkt sagen, dass du keine Lust hast. Muss ja net gerade "Ich hab Migräne" sein oder "Ich hab keinen Bock". Ab und an ist es eben mal zu viel und man hat eben nicht gerade Lust auf Sex. Aber dann sollte man das auch direkt sagen.
     
    #5
    das_kleine, 21 April 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red doch mit ihm, aber nicht erst, wenn er grad wieder an dich ran will, sondern wenn die situation noch nicht gegeben ist.
    das wird er doch bestimmt verstehen.

    lg lena
     
    #6
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ichs timme Lena da zu,
    solltest nen günstigen Moment erwischen und dann einfach von der Seele reden. Das dir eben 3 x pro Tag (würde mir ürbigens auch zu viel sein *g*) einfach zu viel sind und du dann gar keine Lust mehr hast und Sex ja eine schöne Sache sein sollte, wo beide Lust haben sollten damit man das alles so richtig genießen kann! :smile: ich denke er versteht das zumindest wenn er dich wirklich liebt.
     
    #7
    Angelina, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ihm schon
kleene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2007
8 Antworten