Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich ihr am besten, dass ich sie liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arronex, 2 August 2010.

  1. Arronex
    Gast
    0
    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 jahre alt und gehe in die 10te Klasse.
    Ich hatte bisher noch keine Freundin... das iegt wohl daran das ich sehr schüchtern bin.

    zur Situation:
    Sie Geht mit mir in die selbe Klasse und sitzt auch direkt neben mir.
    Wir unterhalten uns oft und lachen viel. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut.
    und dann Habe ich mich auch richtig in sie Verliebt ^^.
    so jetzt haben wir ferien ...
    da habe ich mir gesagt : Jetzt musst du es ihr sagen das du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest.
    dann dachte ich mir wie !!

    Ich habe eine NAcht darüber nachgedacht.
    Und Jetzt weiß ich es ..
    Nur bin ich mir
    Ich habe eine NAcht darüber nachgedacht.
    Und Jetzt weiß ich es ..
    Ich ruf oder schreib sie an lad sie zum kino ein .. gucken einen film und nach dem kino sag ich ihr das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will !!
    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie anrufen soll oder anschreiben.
    weil anrufen kann ich sie erst am freitag weil ich zurzeit bei meinen cousin bin und mein handy zuhause liegt ^^ aber will mich ja auch erst nächste woche mit ihr verabreden . aber an welchen tag ?
    Und welchen film sollen wir gucken ??
    Ich bezahle dann für uns beide is doch ok oder ?
    Und was ich mich frage kommt das doof rüber wenn meine mutter uns ins Kino fährt und abholt ?? oder sollen wir mit dem buss fahren ?? aber ich finde das kommt was arm rüber .
    und dann wenn ich ihr gesagt habe das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will.. was soll ich sagen wenn sie ja SAGT und was wen nsie nein sagt?




    Mfg Arronex
     
    #1
    Arronex, 2 August 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich würde ihr keine "Liebe" gestehen solange ihr noch nicht mal was zusammen unternommen habt :zwinker:

    Geh mit ihr ins Kino aber bitte sag ihr nach dem Film ja nicht dass du mit ihr zusammen sein willst, am besten du machst gleich was Neues mit ihr aus und dann versuch es mal mit Körperkontakt :zwinker:

    Geht entweder unter der Woche oder am WE, sie wird dir schon sagen ob sie Zeit hat und Wann. Ich finds ok wenn deine Mutter euch fährt, aber mit dem Bus fahren find ich besser weil ich euch da alleine unterhalten könnt. Wenn die eigene Mutter dabei ist, ist es immer etwas "peinlicher" :smile:
     
    #2
    User 66223, 2 August 2010
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch in der Schule oft unterhaltet, kannst du sie wohl auch einfach anschreiben. Ist heutzutage ja fast so viel wert wie ein Anruf. :zwinker: Vor allem, wenn du's nicht mehr aushalten kannst, sie um ein Date zu bitten.
    Frag sie. Kommt drauf an, worauf ihr so Lust habt. Vielleicht nicht gerade eine Superschnulze, aber wenn du mit "Rambo 6" ankommst, könntest du sie auch verschrecken. :zwinker: Was Lustiges, was Gruseliges, was Schönes ... total egal. Könnt ihr euch sicher einigen.

    Ich find sowas nett. Beim ersten Date mag ich es, wenn der Mann mich fragt, ob er mich einladen darf.

    Ich würd's davon abhängig machen, wie eure Verkehrssituation ist. Wenn du eh in der Stadt wohnst und ihr 10 Minuten Bus fahrt, nehmt den oder trefft euch gleich am Kino. Ansonsten darf Mama ruhig fahren, wenn dir das nicht unangenehm ist. :zwinker:

    Erst mal sagst du ihr nicht, dass du sie liebst, sondern machst es so, wie Blauäugige21 es gesagt hat. Körperkontakt, ein nächstes Treffen usw. Und falls du doch mit der Tür ins Haus fallen möchtest (was ins Auge gehen könnte), kannst du eh nicht vorher überlegen, was du tun wirst, weil in der Situation dann doch alles anders kommt. Umarm sie, küss sie, nimm ihre Hand, was immer du gerade machen willst.
    Falls sie nein sagt und sie ist mit dir und deiner Mutter gefahren ... lass sie nicht alleine stehen. :zwinker:

    Generell finde ich immer, Kino fürs erste Date ist eher semi-optimal. Man sitzt zwei Stunden nebeneinander, starrt auf eine Leinwand und unterhält sich nicht. Wobei ihr euch ja scheinbar gut kennt und auch sonst viel quatscht. Vielleicht könnt ihr noch nach dem Film etwas trinken gehen und euch ein bisschen über den Film unterhalten. :smile:

    Viel Glück! :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 2 August 2010
  4. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    oh mann sag bloss nichts von "Liebe"!!! mach erstmal locker zwanglose Treffen Kino, was trinken gehen usw... sie soll bloss nicht merken dass Du in sie "verliebt" bist das könnte sie verschrecken und wenn Du es ihr direkt ins Gesicht sagst natürlich auch.

    Du solltest zuerst mal Blicke austauschen und Körperkontakt aufbauen der Rest ergibt sich von selbst. Dass Du in sie "verliebt" bist kannst du ihr irgendwann später mal in der Beziehung sagen, aber nicht beim ERSTEN Date.

    P.S und ja fahrt besser mit dem Buss! Mit Mama im Auto könnts peinlich werden weil dann niemand redet.
     
    #4
    Popstar2009, 2 August 2010
  5. Arronex
    Gast
    0
    ok aber mit dem buss wird es sehr schwer weil das kino weit weg ist..
    deshalb würde ich eher zum auto tendieren oder was sagt ihr ??
     
    #5
    Arronex, 2 August 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie weit ist es denn weg?
     
    #6
    User 66223, 2 August 2010
  7. Arronex
    Gast
    0
    ich konnte mal anchgucken ob man nicht trozdem mit dem bus fahren kann ..
    mom
     
    #7
    Arronex, 2 August 2010
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Einfach fragen dann ist es egal wie ihr zum Kino kommt und schauen wie sich alles entwickelt....bloß nicht die Liebe gestehen damit überforderst du sie bestimmt :smile:
     
    #8
    Stonic, 2 August 2010
  9. Arronex
    Gast
    0
    ok ;D

    so hinfahren geht mit dem buss
    aber zurück fährt um diese zeit kein buss ..
    dann geht das doch das meine mum un abholt oder ? ^^

    also ich würde sagen das ich mich schon diese woche mit ihr verabrede
    entweder schauen wir den neuen twilight film oder Knight and Day ( der is ein action comedy film ) is doch okay oder :grin:
     
    #9
    Arronex, 2 August 2010
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich tendiere dazu dass sie Twilight anschauen will :grin:
     
    #10
    User 66223, 2 August 2010
  11. unnamed
    Gast
    0
    @Blauäugige:
    Völlig abwegig!

    :zwinker:
     
    #11
    unnamed, 2 August 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Anrufen, Kino, von Mama abholen - geht alles klar.
    Aber bloß nicht die Liebe gestehen, sondern viel Körperkontakt aufbauen, im Kino den Arm um sie oder auf ihr Knie legen und so.
     
    #12
    xoxo, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test