Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #1

    Wie sag ich ihr das ich sie liebe?

    es gibt glaube ich schon mehrere themen wie diesen aber trotzdem
    wie sag ich jemand das ich ihn liebe

    früher (5-6)KLasse wars ja mit nem zettel willste mit mir gehen :grin:

    ich bin 18 und meine "liebe" is 17 wie sag ich ihr das ich sie mehr als nur gern hab:herz:

    mfg flo
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #2
    Wichtig: In der 5.-6. Klasse geht es um VERLIEBT sein, das ist etwas anderes als richtige, ernste LIEBE.

    Dein Beziehungsstatus ist "kompliziert". Also seid ihr noch nicht zusammen? Dann würde ich es bei einem "ich mag dich" oder "ich hab dich echt gern" belassen, weil ein "ich liebe dich" dann doch etwas früh wäre.
    Datet ihr euch? Lief schon etwas zwischen euch? Oder ist es einfach nur ein normaler Kontakt aus dem du mehr machen willst?
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    109
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #3
    indem du zu ihr hingehst und ihr sagst: "ich habe dich sehr gern".

    noch eine frage??
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #4
    Weiss sie davon? Falls nicht, lade sie doch einfach mal auf nen Kaffee ein:zwinker:
     
  • Floh927
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #5
    also wir treffen uns eig relativ heufig bei ihr zum kaffe trinken oder bei feiern ist sie auch immer eingeladen

    also wir sind nicht zusammen wir kennen uns seit 5 jahren es lief noch nix zwischen uns und ja ich möchte eig mehr daraus machen
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #6
    Dann lerne sie doch erst einmal noch besser kennen, versuche mit ihr alleine zu sein, zeige mehr als freundschaftliches Interesse und schau, ob sie irgendetwas erwidert und ihr zusammenkommt, denn ich halte nichts davon, wenn man Menschen aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung macht.
    Mich würde das total irritieren und abschrecken...selbst wenn mir der Mann nicht gleichgültig wäre.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #7
    Geh erstmal mit ihr eis essen oder ins Kino oder sonstwas aber doch nicht gleich ein Geständnis das verschreckt das arme Maedel eher
     
  • saskia17
    saskia17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    13
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #8
    Ich würde ihr aufjedenfall schon zeigen , dass du sie magst, aber so wie die anderen schon gesgat haben in dem ihr was zu zweit unternehmt und du schon dein interesse an ihr zeigst.
    Jedoch würde ich auch nicht direkt hingehen und sagen hey ich mag dich, dass könnte sie vielleicht überfordern, weil bisher zwischen euch es ja eher freundschaftlich vor ging, so wie ich das jetzt verstanden habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste