Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich ihr das ich sie Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 13 Januar 2004.

1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg

weggg

Sleepless, 13 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    sie weiß es schon und reagiert nicht drauf?
    schnapp sie dir und red mal in ruhde drüber..was das verhalten soll..vielleicht ist einfach nur schüchtern oder sie will nix von dir..aber du wirst nicht drum rumkommen mit ihr zu reden..

Miezerl, 13 Januar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja, meine erste frage wäre jetzt mal, wie lange kanntest du sie schon, bzW wie gut kannte sie dich? Wenn ihr euch schon bissl kanntet und auch mal gemeinsam was unternommen habt und du ihr dann sagst dass du in sie verliebt bist kann ich mir das nur so erklären dass sie deine gefühle entweder nicht erwiedert oder einfach nicht damit umgehen kann oder beides.
    Ansonsten wie gesagt du solltest schon dafür sorgen dass sie dich auch bissl kennt bevor dus ihr sagst, ansonsten schreib ihr ne liebe sms oder netten brief (natürlich nicht: willst du mit mir gehen dann kreuzte an... Sondern einen in dem du ihr deine gefühle erklärst etc. da muss man dann halt nen bissl kreativ sein). Ansonsten kommt bald valentinstag da kann man auch gut ne rose übergeben oder wer sich net traut verschicken mit absender und evtl nen paar worten.
    Das wäre, was mir jetzt dazu einfällt. Hoffe geholfen zu haben.

SunShineDream, 13 Januar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Die Rückschläge hattest du vermutlich weil sie nicht das selbe für dich gefühlt hat wie du für sie.
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als es offen zu probieren. Entweder klappt es oder nicht.
    Du musst einfach damit leben, dass du auch mal Absagen bekommst.

User 9364, 13 Januar 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg

Sleepless, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...