Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich ihr das ich sie Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schlechteswetter, 17 November 2002.

1. Seit 4 Jahren kenne ich (18) ein Mädchen (19) aus der Schule mit dem ich vor kurzen noch Kontakt hatte. Doch da wir jetzt aus der Schule sind, sehe ich sie nur noch wenn ich zur Berufsschule fahre. Ich Liebe sie seit denn ersten Tag als ich sie sah. Doch konnte ich ihr das einfach noch nicht sagen denn ich bin einfach zu schüchtern. Ich hofe ihr könnt mir irgendwie helfen.

schlechteswetter, 17 November 2002
  2. Jane2000
    Gast
    0
    Geh's doch erst mal langsam an und quatsch einfach mal wieder mit ihr, wenn du sie siehst... Frag sie, was sie zur Zeit so macht, vielleicht ergibt sich dann rein zufällig irgendeine Möglichkeit, dass ihr mal was miteinander unternehmen könnt...
    Ein bisschen was musst du dich schon trauen, sonst wird das nie was... :zwinker2:

Jane2000, 17 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würde es auch so machen wie Jane. Erstmal wieder überhaupt Kontakt aufnehmen und viel gemeinsam machen.
    Und wenn ihr euch dann wieder "angefreundet" habt, wirst du sicher auch schnell merken, ob sie was von dir will oder nicht. Und wenn ja, dann musst du den ersten Schritt machen, sonst wird das nie was. Aber wenn du dir dann sicherer bei ihr bist, dürfte das selbst einem schüchternen Typ wie dir nicht so schwer fallen.
    Außerdem gehts um deine große Liebe, was hast du schon zu verlieren???

Viel Glück!
    Die Kleine:engel:

Die Kleine, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...