Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ich ihr was ich für sie empfinde?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FunnyAndi, 10 April 2005.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Problem das von Woche zu Woche größer wird. Das ist wie folgt, ich mache seit Novemer 04 ein Praktikum in einer Gärtnerei. In der selbigen ist eine Auszubildende, Jasmin, wird im April 20, wohnt im gleichen Kaff in dem die Gärtnerei ist.

    Seit mein Praktikum dort angefangen hat kenn ich sie, und mit der Zeit hab ich sie immer mehr gemocht. Im Februar wars glaub ich, hab ich meinen Mum zusammen gekratzt und ihr einen Brief geschrieben, darin stand das ich sie sehr mag und ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Als Antwort kamm von ihr das sie mich auch mag. Sie gugt mich manchmal so komisch an, so, wie soll ich sagen?, als ob sie mir sagen wollte wie gern sie mich hat. Wenn wir mal zusammen arbeiten, was selten vorkommt, reden wir fast nichts. Ich sag nichts weil ich nicht weis was ich sagen soll, und warum sie nichts sagt weis ich nicht.

    Ich würde mich halt gerne mit ihr unterhalten, weis aber nicht über was. Hat jemand einen Tipp?

    Ich möchte ihr auch gern sagen wie gern ich sie hab und das ich mich mal gern privat mit ihr treffen möchte. Hab sie schon mal, kurz nach dem Brief, gefragt, sie sagte können wir mal machen. Ist aber in Vergessenheit geraten weil sie Zwischenprüfung hatte und dan ein Paar Wochen lang auf Lehrgang und in der Schule war. Tipp wie ich sie am besten fragen soll?

    Das Problem wird deshalb von Woche zu Woche größer weil ich ja dort nur Praktikum mache und Spätestens am 30. Juni gehe, vieleicht auch schon in den nächsten Wochen.
     
    #1
    FunnyAndi, 10 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann unterhalte dich doch mal etwas mehr mit ihr - irgendein Thema wird sich ja wohl finden, worüber ihr reden könnt! Und wenn es nur die Arbeit ist... und dann kannst du sie doch einfach noch mal fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen will... vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du mal fragst. :zwinker:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 10 April 2005
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scherzkeks, wie den? Ich arbeite doch ganz selten mit ihr zusammen. Die meiste Zeit arbeite ich mit dem Azubi, sind inzwischen gute Freunde, und in der Mittags und Frühstückspause geht sie nach hause.

    Mir fält einfach kein gescheites Thema ein. Ich würd mich ja mal gern mit ihr über sie und mich unterhalten,halt kennenlernen, aber wen ich frag was sie sie nach feierabend macht, kommt nur eine sperliche Antwort.So ist das mit so ziemlich allem.
     
    #3
    FunnyAndi, 10 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Sorry, da habe ich wohl wieder mal nicht richtig gelesen... :grin:

    Hmm, wenn sie immer nur mit so einer kurzen Antwort kommt und sich also nicht richtig mit die unterhält, dann klingt das ja schon mal nicht so gut. Ja was könnte man für ein Thema nehmen? :ratlos: Du könntest ja vielleicht auch mal schauen, wann in der Nähe mal was los ist und dann fragst du sie halt, ob sie nicht auch hinkommt oder so.

    Was besseres fällt mir da im Moment auch nicht wirklich ein!

    lg und trotzdem viel Glück! :bier:

    Seppel
     
    #4
    seppel123, 11 April 2005
  5. BelowSummer
    0
    Sie wird 20? Und du bist 17? Nie im Leben... sorry, aber das passt wirklich nicht zusammen. Du hast ihr jetzt einen Brief geschrieben und einaml schon nach einem Date gefragt, beide male is nix bei rausgekommen. Eine Unterhaltung kommt auch nicht zu standen... klingt nicht so gut meiner meinung nach.
    Aber wenn du sie trotzdem ansprichst sag doch einfach hey wir wollte doch mal was unternehem. erinnerst du dich? ... ich hol dich am samstag um 8 ab, fertig :zwinker:. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, ausser du könntest sie mal ""zufällig"" auf dem Weg nach hause zB treffen. ciao
     
    #5
    BelowSummer, 11 April 2005
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich sie auf dem Heimweg treffen wen ich ca. 20 km von ihr entfernt wohn? Mit abholen is auch nix weil ich nich motoriesiert bin. Es is ja nu nicht so das sie mich nicht leiden kann und garnicht mit mir redet. Nur wenn sie mit mir redet ist das meist beruflicher Natur.
     
    #6
    FunnyAndi, 11 April 2005
  7. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich habe ein ähnliches prob... nur dass sie in 2 tagen geht :/
    Hab noch nichtmal den mut es ihr zu sagen :frown:


    naja... weißt du ob sie ein freund hat? hast du ihre telefonnummer oder so? Kannst dich ja langsam per sms oder nen kurzen anruf rantasten , und vllt ensteht daraus ein date :smile:
    aber tu was, du hast wenigstens noch ein paar wochen, ich noch 2 tage :flennen:
     
    #7
    JRC, 13 April 2005
  8. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihre nummer hab ich nich. ob sie einen freund hat weis ich nich genau. denke nicht weil sie nie was von einem freund sagt, ist mir erlich gesagt scheiß egal ob sie einen hat oder nich.
    per sms rantasten is ja asuch ein bissi blöde, da arbeitet man den ganzen tag im gleichen betrieb, sieht sich mal kurz und wechselt ein paar dienstliche wörter. und dann per sms?
     
    #8
    FunnyAndi, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag empfinde
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
onken
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2007
15 Antworten