Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ich was ihm was ich will?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gucci89, 5 Dezember 2008.

1. Gucci89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz,
    ich habe ein kleines problem, mein freund hat keine ahung vom fingern, bzw. anfangs ist es schon ganz gut aber dann vergeht der reiz sehr schnell. ich persönlich weiß genau was ich will, nur trau ich mir das nicht ihm zu sagen, bzw. weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. als ich einmal seine hand genommen habe um ihn zu zeigen was ich mag, wurde es nur noch schlimmer.:eek:
    was mach ich denn jetzt?
    *help*

Gucci89, 5 Dezember 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sprich einfach mit ihm. Du vertraust deinem Freund doch so sehr, dass du mit ihm intim wirst, also dürfte es doch auch kein Problem sein, ihm zu sagen, was dir gefällt? Dein Freund ist ja kein Hellseher und ist deshalb darauf angewiesen, dass du ihm sagst oder zeigst, wie du's magst. Mit ganz einfachen Anweisungen ("langsamer/schneller", "mehr/weniger Druck" usw.) oder mit einem "Ich fände es schön, wenn du... machst" wäre ihm bestimmt schon sehr geholfen.

khaotique, 5 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso wurde es schlimmer als du seine Hand geführt hast?

Versuch doch mal, mit ihm zu reden. Anders wirst du das Problem kaum lösen und ich denke nicht, dass dein Freund beleidigt ist. Immerhin ist es völlig normal, dass er als Mann nicht zu 100% wissen kann, was du magst.
    Und wenn er dich dann richtig befriedigen kann und dir das geben kann, was du magst, dann findet er das bestimmt toll.:zwinker:

krava, 5 Dezember 2008
  4. Gucci89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    es wurde in dem fall schlimmer, dass er dann irgendwie ganz verwirrt wurde und nichts mehr hinbekommen hat...
    naja, ich glaub ich sollte dann einfach mal meine scheu fallen lassen und mich traun :zwinker:
    aber danke!

Gucci89, 5 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zeig ihm doch, wie du es magst. :smile:

xoxo, 5 Dezember 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich steht er auch ziemlich unter Druck und will dich eben sehr gerne glücklich machen. Dass er da verkrampft und vielleicht alles nur noch falscher macht, ist nachvollziehbar. Umso wichtiger wäre es, dass er ein für allemal RICHTIG weiß, was du magst und was er machen soll.
    Deswegen solltest du ihm das möglichst deutlich sagen oder wie xoxo vorgeschlagen hat, zeigen. Falls du dich das traust.

krava, 5 Dezember 2008
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ohne das du es ihm sagst oder zeigst wird sich sonst vielleicht nichts ändern. Ich als Junge würds auch nicht schlimm finden. Ich denk auch mal das es von Frau zu Frau verschieden ist was man mag und wie man es mag oder wie es einen erregt. Also keine Scheu und mit ihm reden

Neato, 6 Dezember 2008
  8. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    würde auch mit ihm reden, ihms agen was ich möchte.
    oder du machst einfach mal sb vor seinen augen, vll lernt er da ja auch was;-)

User 77441, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...