Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #1

    Wie sag ichs bloß

    Hallo,
    wie hatten vorgestern Klassentreffen und da hab ich die Frau wieder getroffen in die ich schon seit der Schulzeit verliebt bin. Wir haben auch ziemlich lang gequatscht aber ich hab mich mal wieder nicht getraut zu sagen "Du Franzi ich hab Dich gern", wie würdet Ihr sie fragen? Per SMS?

    Danke

    Petrus
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #2
    gut das du dich das nciht getraut hast weild er spruch zum kotzen ist sorry.....

    wie wärs dennn mit sowas wie "hi franzi lang nix mehr von einander gehört wie wäre es wenn wir uns mal treffen???"

    lg nathakta
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #3
    Der Spruch ist wirklich mies. Mach es eher auf die Schiene eines zwanglosen Treffens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste