Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ichs ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nelelein, 2 Februar 2006.

  1. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich würd ihm gern mal einen blasen, aber ich hab Angst, ihm da irgendwie weh zu tun. Deswegen trau ich mich nicht, die Offensive zu ergreifen. Kann ich ihm das irgendwie sagen? ich fänds auch ziemlich dämlich zu ihm zu sagen "du schatz, ich würd dir gern mal einen blasne, aber ich hab angst dir weh zu tun" oder so... :kopfschue
     
    #1
    Nelelein, 2 Februar 2006
  2. Maskierte
    Gast
    0
    Du Schatz, magst du es eigentlich auch wenn man mit dem Mund...so...duweisstschon?
    (Ich tu mir heute noch schwer "blasen" oder "Oralverkehr" zu sagen..ersteres mag ich nicht und zweiteres klingt so klinisch^^)
    Er wird wohl ja sagen, oder dass er das noch nie gemacht (bekommen :zwinker: ) hat.
    Und dann kannst ihm ja auch sagen, dass er dir bitte helfen soll, weil du das noch nie gemacht hast, ist doch nix dabei.
    Frag ihn doch einfach ob er sehr empfindlich ist, was die Zähne, die ja manchmal "reiben" betrifft.
    Ansonsten kannst du ihm eigentlich nicht wehtun, wenn er nicht überempfindlich ist. Einfach langsam und zart anfangen.

    Oder, wenn du's lieber nonverbal magst, dann küss wenn ihr im bett seid an ihm abwärts..so über die Brust un den Bauch nach unten..und wenn du in der Leistengegend ankommst sag sowas wie:
    Ich würd ja gerne, aber weiß nicht wie..hilfst du mir?
    Oder zieh einfach seine Hände an deinen Hinterkopf, dann kann er steuern wie tief und schnell er es mag, und wenn du vorher noch ein "aber bitte vorsichtig mit mir sein" anmerkst, dann wird er erst recht darauf achten, nicht zu hastig zu werden. :zwinker:
     
    #2
    Maskierte, 2 Februar 2006
  3. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal wäre wirklich nichts dabei wenn du ihm die wahrheit sagst und ihm offen sagst was dich bewegt, aber wenn du das nicht möchtest, ist es natürlich deine Sache.
    hat dein Freund denn schon Vorerfahrungen so dass er dir sagen könnte was ihm gefällt?
    als ich das erste mal meinem Freund einen geblasen hatte war das auch "schlimm" für mich, ich hatte keine ahnung und er hat schon viel erfahrung aber irgendwann hab ichs einfach getan..
    das wichtigste ist eh: aufpassen mit den Zähnen und bei allem was du machst auf seine Reaktion achten, dann kommst du ganz schnell drauf was ihm gefällt und er wird sich sicher seeeehr freuen und außerdem: Übung macht den Meister!! :tongue:
     
    #3
    someday, 2 Februar 2006
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 2 Februar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *g* das ist ja süß.... komm mich mal besuchen (;

    ähm.. warte bis sich die Möglichkeit des Gemeinsamen Duschens ergibt, oder das er frisch aus der Dusche kommt, nimm seinen Schwanz und blas einfach - dann macht er sich keinen Kopf dasser nicht sauber ist, und wirds geschehen lassen... :smile:
     
    #5
    DocSnuggles, 2 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es geht doch gar nicht darum dass er sich "unsauber fühlt"..

    @topic: Entweder du sagst es ihm oder tastest dich praktisch heran.. du musst ihm ja nicht gleich einen Orgasmus bescheren^^...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 Februar 2006
  7. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich fand das bei meiner freundin total süss:

    "schatz"
    "ja?"
    "darf ich dir einen Blowjob machen"
    *platt*
    "äm, kla, wenn du magst"

    sie hat mir dann noch gesagt, ich soll ihr sagen, was gut ist und was nicht. ich fand das echt süss von ihr :herz:
     
    #7
    Cheru, 2 Februar 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mein freund kannte es vorhger nciht..irgendwann hatte ich auch Lust drauf...hatte leicht angefangen, nur zu küssen und dann nen anderes mal dann in Mund nehmen..und ihm hats gefallen..viel falsch machen kann man da ja auch nciht...die Zähne dürfen natürlich nicht dran reiben, aber das klappt shcon!
     
    #8
    User 52152, 3 Februar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Probieren geht über studieren...

    Einfach mal machen... ned lang fragen.... wehtun wirst ihm bestimmt ned dabei!!


    :herz:
     
    #9
    User 48246, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs ihm
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten
Test