Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ichs ihm?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von homii, 2 August 2009.

  1. homii
    homii (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo

    ich habe einen freund und der ist 19 ich bin 15, mein ferudn hatte auch shcon 3 andere feundinenn und auch shcon sex und petting ...
    also er ist bereit für sex udn ich eig. auch
    nun mein problem : er mich nicht fragt ob ich mit ihm schlafeb will und wir hatten bis jetzt auch nur küssen und massage, aber ich fühle mich bereit und möchte mit ihm schlafen , so aber ich möchte ihm es nicht eibfach so sagen : wollen wir miteinander sckafen ... also ich weiß nicht wie ich es ihm zeigen soll und was ich so am besten anziehe ...
    danke
     
    #1
    homii, 2 August 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    anziehen würde ich mich so wie immer (vl aber eine schönere Unterwäsche) ; -); küss ihn, macht Petting und wenns soweit ist, ergibt sich der Rest wie von selbst, wenn ihr beide scharf seid. Nur keine Angst :smile2:

    und an Verhütung denken ; -) (kann man nicht oft genug sagen)
     
    #2
    Lily87, 2 August 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Habt ihr denn schon über Verhütung geredet?
    Das Thema kannst und solltest du auch ansprechen. Dann wird sich schon die Möglichkeit ergeben ihm zu sagen, dass du mit ihm schlafen möchtest :tongue:
    Und grade da er schon Sex hatte, sollte abgeklärt werden, dass er keinerlei Krankheiten hat.
     
    #3
    Luna.tic, 2 August 2009
  4. sunny-16
    sunny-16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    das kommt doch ganz von selbst,wenn ihr zusammen auf dem sofa liegt bzw auf dem bett.Du musst es ihm nicht direkt plump ins gesicht sagen!!
    in manchem momenten sagen blicke mehr,also drau dich und versuch ihm das zu signalisieren was du willst!
    viel glück
     
    #4
    sunny-16, 2 August 2009
  5. homii
    homii (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    also zu Verhütung da haben wir ganz am anfang von der Beziehung mal so gesagt das wir auf jeden fall ein Kondom nehmen ... reicht das?
    und dann kommt alles von selbst?
    so wie ich mcih kenne wird das das totale desaster =(
    - wei bekommen unsere sachen nicht aus
    - ich verkrampf mich
    - ich denke er hat verstanden was ich will aber er hats nicht =(
     
    #5
    homii, 2 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    edit verlesen ^^

    Ich denke das wenn man noch nicht ausprechen kann das man Sex will, man auch noch nicht ganz bereit dazu ist.
    Habt ihr euch überhaupt schonmal nackt gesehn ? glaubst du nicht das Petting erstmal besser ist ? Es stärkt das Vertrauen und du ihr seht was euch gegenseitig gefällt.
     
    #6
    Pink Bunny, 2 August 2009
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hast du welche da? Wenn nicht, dann besorg welche und verlass dich nicht drauf, dass er es tut. Oder sprich es doch nochmal an, ob er welche besorgt hat.

    Red doch mit ihm darüber. Das erste Mal ist doch an sich schon aufregend genug. Ist doch "Quatsch", dass du dir so viele zusätzliche Sorgen machst, die du leicht mit einem Gespräch aus der Welt räumen könntest. Wenn ihr das nächste Mal kuschelt und hinterher zusammen im Bett liegt, dann ist doch die beste Zeit zu sagen: Du Schatz, ich glaub, ich würde gerne bald mit dir schlafen.

    Was mich etwas stutzig macht ist
    "ich bekomm unsere Sachen nicht aus".
    Das "Vorprogramm" habt ihr aber durch, oder? Du hast ihn schon mal nackt gesehen, ihr habt euch geküsst und gestreichelt, etc...
    Du hast hoffentlich nicht vor vor von küssen und angezogen massieren gleich zum Sex überzugehen, oder?
     
    #7
    Schmusekatze05, 2 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek::confused:

    In meinen Augen solltest du das mit dem Sex ganz langsam angehen lassen. Klamotten sind egal, du hast sie ja eh aus. Apropo Klamotten, lernt eben euch spielerisch auszuziehen, genießt die Nähe, den Körper des anderen, lernt ihn kenne, lernt seine Reaktionen. Erst wenn die Vorfreude und nicht die Angst, was alles schief gehen könnte überwiegt, würde ich Sex haben. In meinen Augen hast du ein noch zu unreifes Bild von Sex und vielleicht hilft es dir, z.B. hier im Forum ein paar Erstes-Mal-Geschichten (Linke Spalte) zu lesen, damit du nicht nach deinem ersten Sex völlig desillusioniert bist. Man muss auch im Bett gemeinsam lachen können, wenn der einem dem anderen die Socken von den Füßen so fest zieht, dass er rollend vom Bett kullert und sich die Kniescheibe stößst. Passiert eben.
     
    #8
    xoxo, 2 August 2009
  9. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Stimme xoxo da zu.
    Ihr habt euch bis jetzt nur geküsst und massiert sagtest du. Geh die Sache erst mal ein bisschen langsamer an. Fangt an mit Petting. Dann lernt ihr den Körper des Anderen auch besser kennt und merkt, was ihm gefällt, und was nicht. Das Petting nimmt dir auch ein wenig sicherlich die Aufregung. Und das Vorspiel soll ja für die Frauen eigentlich auch das Schönste an der Sache sein, habe ich gehört. Und da Sex Spaß machen soll, fangt erst mal damit an würde ich sagen.

    Schließe mich wieder xoxo an:smile:
    Lies dir am besten ein paar Storys bei den "Erstes - Mal - Geschichten" durch. Da bekommst du einen guten Einblick und kannst dich etwas darauf vorbereiten. Aber meistens wird Sex sowieso spontan entschieden und nicht Tage oder Wochen davor geplant :tongue:
    Die Verkrampfungen und Ängste verfliegen meistens sowieso, da du dich schließlich auf etwas anderes konzentrierst, als nur darauf zu warten, das du Schmerzen etc. hast. Und Schmerzen empfindest du weniger, wenn du feucht bist. Und das erreicht man meistens durchs Vorspiel. Siehe oben :smile:

    mfG
     
    #9
    luckychain, 5 August 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr es richtig anwendet, dann ja.
    Wäre allerdings schon wichtig, dass dein Partner mit dem Umgang einigermaßen vertraut ist und dass er v.a. weiß, welche Größe ihm passt. Das sollte er unbedingt VORHER abklären.
     
    #10
    krava, 5 August 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    macht mal langsam. wenn deine gedanken noch an den klamotten und dem sprechen hängen, dann "arbeite" auch erstmal daran.
    eins kann ich dir sagen: wenn ihr wirklich beide sex wollt, verschwendet ihr keinen gedanken mehr als klamotten. nichtmal daran, ob noch einer socken anhat oder sowas :zwinker:
     
    #11
    Nevery, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs ihm
Krachen
Das erste Mal Forum
20 Mai 2014
6 Antworten
Lemongirl
Das erste Mal Forum
8 Mai 2004
22 Antworten