Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ichs ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ajaja, 5 Juli 2004.

  1. Ajaja
    Gast
    0
    ich habe ein zugegebenermassen irgendwie dummes problem... mein freund und ich haben vor ein paar wochen zum ersten mal anal-sex gehabt und es hat mir auch irgendwie gefallen. als wir es dann letzte woche nochmal taten war es mir doch irgendwie unangenehm.. ich weiss auch nicht... auf jeden fall weiss ich nicht, ob ich das nochmal wieder holen möchte. aber weil ich beim ersten mal nunja leidenschaftlich :schuechte reagiert habe denkt er, ich bin da wirklich scharf drauf... also, wie sage ich ihm, dass mir anal-sex zwar beim ersten mal gefallen hat, aber doch nicht wirklich mein ding ist...????
    sont können mein freund und ich üebr alles reden und es gibt nicht wirklich ein tabu zwischen uns...


    Help!
     
    #1
    Ajaja, 5 Juli 2004
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr wirklich über alles reden könnt, dann solltest du es ihm einfach bei der nächsten Gelegenheit sagen oder ihm beim nächsten Mal eine andere Körperöffnung anbieten :zwinker:
     
    #2
    Moglotti, 5 Juli 2004
  3. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Sag doch einfach das es dir beim ersten mal noch gefallen hat aber das es beim zweiten malund im nachhinein net so toll war und du es nicht mehr möchtest!

    Kanst du nicht sprechen? :wuerg:
     
    #3
    Leety, 5 Juli 2004
  4. Ajaja
    Gast
    0
    haha

    doch kann ich, nur hab ich irgendwie angst ihn zu verletzten, sodass er denkt, er bringts nicht... ach, ich weiss auch nicht, irgendwie ist das verfahren.. ich denke es war bei mir mehr dieses gefühl des neuen, dass mich so angemacht hat :schuechte
     
    #4
    Ajaja, 5 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd mich den anderen anschließen .. sprich einfach mit ihm darüber, er wird dir schon nicht den Kopf abbrechen.

    Ansonsten kannst du es ja auch einfach noch einmal probieren ... nur, weil es beim 2. mal nicht geklappt hat, muss es ja nicht immer so sein ... beim 1. mal hats ja schließlich auch geklappt.
    Falls du es noch einmal ausprobieren willst, könnt ihr das ja in aller Ruhe angehen ... vielleicht ist er beim letzten mal einfach zu "wild" an die Sache rangegangen, weil du beim ersten mal so "leidenschaftlich" warst.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 Juli 2004
  6. Ajaja
    Gast
    0
    hmm

    ich denke ich werd das mal ansprechen...ich liebe ihn sehr und will ihn nicht verletzen! ich werd einfach versuchen mit ihm darüber zu reden. dass mit der verbindung zwischen leidenschaftlich und wild, da könnte was dran sein..
     
    #6
    Ajaja, 5 Juli 2004
  7. Oana
    Gast
    0
    Also, bei mir war auch das erste mal total schön und das zweite mal dann ziemlich :wuerg: weil von seiner Seite nicht mehr so "aufmerksam". Habe aber trotzdem später wieder Lust drauf bekommen... Fandest Du das erste Mal denn wirklich schön? Für mich war es auch deshalb so schön, weil es was besonderes war, und das ist es bis heute geblieben, weil ich ihm gesagt habe, daß es für mich was besonderes sein soll. Wir machen's eben nicht so oft, aber dafür dann ganz genußvoll. Und ich denke auch, es ist wie beim "normalen" Sex, man muß sich erstmal aufeinander einstellen und rauskriegen, wie es dem anderen gefällt, wie weit man gehen kann etc.
     
    #7
    Oana, 5 Juli 2004
  8. Ajaja
    Gast
    0
    ja das habe ich auch gemerkt, er war zwar auch beim zweiten mal ultra vorsichtig und hat mich sehr gut drauf vorbereitet, aber dennoch war es nicht so wie beim ersten mal, da haben wir uns unheimlich viel zeit gelassen und naja, beim zweiten mal gings etwas schneller, war nicht grade doll... es hat nicht wehgetan, aber es war halt nicht so ganz das gelbe vom ei..
    und ja: das erste mal war schon... wahrscheinlich auch "nur" deshalb weil es halt das erste mal war...*schulter zuck* keine ahnung...
     
    #8
    Ajaja, 5 Juli 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ihm einfach sagen, dass es dir beim ersten mal wesentlich besser gefallen hat ... sag ihm, dass du es lieber hast, wenn ihr erst mal langsam anfangt ... gegen Ende könnt ihr ja immer noch wilder werden :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 5 Juli 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Komisch... mir hat das erste mal auch besser gefallen als
    die Male danach...
    Aber eigentlich sollte es doch kein Problem sein, Deinem
    Freund zu sagen, dass das nicht so Dein Ding ist. Man
    probiert doch öfter mal Sachen aus und merkt dann, das
    einem das nicht so liegt, da sollte man doch schon offen
    sagen könne, was Sache ist, ohne das der Partner sich
    persönlich angegriffen fühlt...
     
    #10
    Auricularia, 5 Juli 2004
  11. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Genau, deswegen probierts man ja mit seinen Partner aus. Die Erfahrung zu sammeln & dann gemeinsam entscheiden ob´s im Liebesspiel mit eingebunden wird.
     
    #11
    Ostsee-MV, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs ihm
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten
Test