Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ichs ihr nur?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NGFireDragon, 17 Oktober 2004.

1. NGFireDragon
    0
    Hi mein Name ist Sebastian bin 15 Jahre alt ( :zwinker: ) und hab mich auf der Abschlußfahrt in eine Klassenkameradin (15) verknallt. Jedoch habe ich mich nicht getraut sie auf der Abschlußfahrt sie anzusprechen, weil sie vor einigen Tagen einem Guten Freund von mir schon nen Korb geben hat. Das Problem ist wir haben nun Ferien. Wir haben uns Freitag das letzte mal gesehem. Heute (Sonntag) kann ich es schon fast nicht mehr aushalten :frown:.

Sie weiß nichts davon das ich sie liebe. Aber ich würds ihr gerne sagne bin jedoch zimlich schüchter und weiß nich wie ich das in den Ferien machen sollte. :ratlos: :confused:

Würde für sie alle machen. Aber immerhin hat sie erst meinem Freund nen Korb gegben. Weiß aber das sie mich ganz süß findet. Aber wie gesagt glaub nicht das sie eine ahnung von meinem Gefühlen hat..

also was meint ihr dazu?

NGFireDragon, 17 Oktober 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hi Sebastian!

Du hast doch sicherlich ihre Telefonnummer....ruf sie mal an und lad sie auf einen Kaffee oder ins Kino ein....dann ist der erste Schritt schon getan..

evi

evi, 17 Oktober 2004
  3. NGFireDragon
    0
    nungut das schon klar das sowas kommt... :zwinker: (nicht bös gemint)

aber nehmen wir mal an der Fall der nie eintrifft sie sagt ja was soll ich in diesem aigenblick machen??

Oder soll ich nicht noch liber warten bis die Schule anfängt und sie dann fragen?? Naja 2 wochen sind viel zeit.... ???????????????

4. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Positiv Denken.
    2. Einen Tag finden, an dem ihr beide Zeit habt und einen Kinofilm, den ihr beide sehen wollt. ;-)

Und dann würde ich mal gar nichts planen. Lass es einfach auf dich zukommen und hab Spaß. Was hast du schon zu verlieren?
    Und sie wird genauso nervös sein, wie du...

evi

evi, 17 Oktober 2004
  5. NGFireDragon
    0
    mh naja ich weiß nicht ob sie von mir erwartet das ich sie in den Ferien anrufe und frage ob wir wo hin gehen. Sagen wir mal in der schuke haben wir recht viel konkat aber dannach leider nicht mehr...

kenne ihren geschmack was kino an geht auch nicht.

und naja wie soll ich das sagen mh

6. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich erwartet sie es nicht, aber ein Hinderungsgrund ist es nicht.

Und vielleicht ist sie gerade in derselben Situation wie du: Sie traut sich nicht, dich anzurufen.

Wär es nicht schrecklich, diese Chance vorbeiziehen zu lassen?

evi

evi, 17 Oktober 2004
  7. RedNex
    Gast
    0
    Du musst dich nur trauen. Jetzt wo du Ferien hast ist doch die beste Gelegenheit dafür. Also ran ans Telefon und ruf sie an.
    Das Gespräch wird sich dann schon von alleine enteickeln.

RedNex, 17 Oktober 2004
  8. NGFireDragon
    0
    na klar aber das sie am überlegen ist ob sie mich anrufen sollte gleuub ich eher nicht....

Das sagt sich alles so einfach :zwinker:

außerdem find ich kino nicht so das richtige..

9. RedNex
    Gast
    0
    Klar ist alles leichter gesagt als getan aber von nichts kommt nichts. Musst ja nicht mit ihr ins Kino gehen. Kannst ja mit ihr Kaffee trinken gehen, einen Spaziergang machen oder was dir sonst noch so einfällt.

RedNex, 17 Oktober 2004
  10. NGFireDragon
    0
    oh man ichbin voll verplant hilffe :grin:

ich weiß ja das eure ratschläge gut sind aber trtzdem helfen mir sie nicht weiter.

Nehme´n wir mal an ich ruf sie an. Und frag sie ob sie mit mir zb. ne runde durch bonn laufen will. Sollte ich dann fragen ob vieleicht ne freundin von ihr mitkommt und einer von mir?
    Die freundin und der freund wissen das von mir schon..

und dann würd ichs ihr sagen in bonn. Bei einer absage würsste ich was ich tun sollte aber was wenn sie sagt ja , bin auch in dich verliebt. Soll ich sie dann küssen umarmen ?? Hilfe

11. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

wenn du ihr deine Gefühle gestehst und sie empfindet das selbe für dich, dann schau ihr tief in die Augen und dann wirst du wissen was du tun musst... . :smile:

Homer1984, 17 Oktober 2004
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

warum willst du ihr denn sofort sagen, dass du "unsterblich in sie verliebt bist" ... Ich meine, wenn ihr weggeht und einen schönen Tag verbringt (in Bonn gibt's so schöne Cafes), dann ergibt sich ja von selbst mehr. Ich wäre wahrscheinlich als Mann auch überfordert, wenn jemand sofort alles gesteht.

Also mal anrufen, einfach einen Nachmittag miteinander verbringen und dann sieht man(n) ja, was sich entwickelt, ob sie Interesse hat oder eher auf Distanz geht.

Und ein Tip für Pro-Anrufen: Wenn du jetzt von ihr einen Korb bekommst, musst du sie erstmal 2 Wochen nicht sehen. Außerdem lässt sich ohne 20 Klassenkameraden und -innen bei einem Treffen oder Gespräch viel entspannter reden, weil man nicht beobachtet wird!

Viel Glück,
    matthes

matthes, 17 Oktober 2004
  13. NGFireDragon
    0
    Wenns interessiert:

Hab sie nun angerufen, sie war voll überrascht als ich sie gefragt hatte ob sie was mit mir machen möchte. Hat aber gesagt das sie nächste woche (immernoch ferien) ziet hatte :grin:

mal sehen wies weiter geht.

NGFireDragon, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...