Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ichs ihr, wie red ich mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verlassen, 12 November 2006.

1. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    bei mir ists so...
    ich hab vor nem monat eine nette person getroffen...ich steh voll auf die...nur ich weiß nie was ich der in icq schreiben soll oder wie ich sie ansprechen soll, wie ich mit ihr reden sollt (welches Thema)...und ich weiß erst recht nicht wie ich est ihr sagen soll das ich total in sie verknallt bin

Verlassen, 12 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja lass das icq bleiben.. und sag ihr nicht gleich, dass du total in sie verknallt wärst... geht raus, also trefft euch, und lernt euch erstma kennen... dann wirst vlt bemerken ob sie interesse an dir hat - oder nicht...

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  3. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    naja so einfach is dat nich...wohin soll ich die denn einladen...weiß ja sowiso net so viel von ihr...und vorallendingen, worüber soll man reden, das man son bischen ins gespäch kommt...

4. andrew
    Gast
    0
    und zum treffen bietet sich icq dann ja doch irgendie an, wenn die schüchternheit da is ^^

Laber sie einfach da mal an, frag wie es ihr geht, was sie so treibt, n bissl smalltalk halt, und dann kannst ja mal nebenbei fragen, ob sie gern mal was mit dir unternehmen will. der rest wird sich dann schon ergeben.

edit, da unsere Posts gleichzeitig kamen:
    wenn du nicht viel von ihr weisst, dann hast doch eigentlich schon genug gesprächsstoff. finde was über sie heraus :tongue: das gespräch wird sich schon von ganz allein aufbauen, wenn erst einmal das "hi" gekommen ist. Einladen könntest sie ja erstmal in ein caffee oder so, da ists meistens schön ruhig, und man kann sich in ruhe unterhalten

andrew, 12 November 2006
  5. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Werds mal versuchen
    Danke

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten