Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ichs ihr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von befree1990, 11 Dezember 2005.

1. befree1990
    Gast
    0
    hey
    in dem topic wollt ich mal von euch wisse wie ich meiner freundin sagen könnt das ich mit ihr schlafen will oder was für erfahrungen hattet ihr?
    Also dann
    See you later......

befree1990, 11 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was hältst du davon wenn du ihr einfach beim kuscheln sagst "schatz ich hätt so lust auf dich!"?sowas soll manchmal wirken!

User 12216, 11 Dezember 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Das ist glaub ich der beste Weg. :zwinker:

DocLove, 11 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Joa, das halt ich auch für eine ganz gute Idee.
    Oder du lässt einfach Taten sprechen. Wenn ihr Petting macht (falls ihr das hattet), könnt ihr euch doch etwas weiter vortasten und wenn du dabei die Initiative ergreifst, versteht sie das vermutlich auch von selbst...

Kuri, 11 Dezember 2005
  5. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sag ihr einfach dass sie dich so scharf macht, dass du gerne mehr hättest! ist sie noch jungfrau?

softcream, 13 Dezember 2005
  6. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    "Schatz ich möchte so gern in deinem Schoß versinken!"

e4vul, 13 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Reizt eher die Lach- als die Vaginalmuskulatur :zwinker:

Numina, 13 Dezember 2005
  8. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens das, was LuNaTicA sagt, und zweitens, kann ich ich die ersten beiden Antworten nicht nachvollziehen. Der Junge ist 16 und hat sein erstes Mal vor sich, das Mädchen vermutlich auch, da sollte er doch schon versichtiger sein.

Da kann man nicht mit einem 'Hey, ich will dich jetzt' kommen. Es sei denn man riskiert es und nimmt es in Kauf, gleich wieder zu gehen.

Mir würde gefallen, wenn ich mit meinem Freund kuschelnd im Bettchen oder sonst wo liege und wir uns küssen und streicheln und zärtlich zu einander sind, und mich dann einfach fragen würde, wie ich dazu stehe. Denn so, erfährst du auch ob sie schon bereit dazu ist, oder doch noch warten möchte. Was zu wissen sehr wichtig ist!

Je nach antwort kannst du ihr dann natürlich immer noch sagen, ob du willst oder nicht, allerdings solltest du sie nicht bedrängen und die Antwort schon gewählt ausdrücken...

Hoffe es klappt, falls du dich für meine Lösung entscheidest!!!

Princesschen, 13 Dezember 2005
  9. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    scheisse kann stinken , was kannst du ?
    du sollst hier keinen unproduktiven Scheiss reinschreiben, interpretiere den Satz in meinem vorigen Beitrag wie du willst , aber komm einem hier nich so dumm, nur weil du vermutlich "romantisch" mit einem LASS UNS F**** B**** ins bett gelockt ,wurdest und deine wertlose jungfreulichkeit verloren hast!

Stay S!C %&"$!(

e4vul, 13 Dezember 2005
  10. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zumindest kann SIE sich um einiges besser ausdrücken als du.

Also wenn du so gefragt werden willst dann bitte, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand darauf hin sagt, "Ja baby, tu's versinke in meinem Schoß'

Sowas kannst du als SMS schreiben und deinen Partner heiß machen, in einer lange Beziehung in der das erste mal schon lange passé ist.
    Ein Jugendlicher vor seinem ersten Mal, kann mit sowas nichts anfangen...

11. kLio
    Gast
    0
    -.-
    Meine Güte - reg dich ab - das ist ja albern, dass du sofort beleidigt um dich schimpfen musst nur weil due keine Kritik zu vertragen scheinst.

Ich würde aber auch eher einen Lachkrampf bekommen. :schuechte :grin: :schuechte
    Das klingt für mich total hochgestochen - nicht romantisch - und... als wäre es aus dem vorvorletzen Jahrhundert. Könnte diese Fomulierung so einfach net ernst nehmen, müsste eher lachen und/oder käme mir verarscht vor.
    DieStimmung wäre jednefalls gänzlich im Eimer, was sich bei Ausdrücken wie "Fick*n" oder dergleichen natürlich auch wäre. :rolleyes2

Romantisch ist ja gut :smile:, aber nicht so hochgestochen/übertrieben/...

kLio, 13 Dezember 2005
  12. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOL
    Musste gerade an die Romeo und Julia Aufführung in Shakespeares Globe theatre denken, in der ich letztes Jahr war und mir vorstellen, wie das in den Text mit aufgenommen wird... ROFL!!!
    "Romeo versinket in meinem Schoße"

To be, or not to be, that is the question! ;-)

13. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja bin halt ein Romantiker und wusste nicht , dass ihr scheinbar auf Sprüche steht wie "Darf ich dich mal über den stift ziehn" oder "Lass uns das alte rein raus spiel spielen " wollte nur was anspruchsvollers posten , als nur "frag sie doch einfach " :eek:

e4vul, 13 Dezember 2005
  14. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also bei mir hats mit "hey,willst du ficken?" ganz gut geklappt *g*

nico_freiburg, 13 Dezember 2005
  15. Killer999
    Gast
    0
    Ich mach es meist ohne worte. Ich mach halt ein bisschen petting und dann geh ich meist auf sie und küsse sie und dann langsam am bauch runter küssen. Bis nach unten dann wenn ich da angekommen bin dann halt hose ganz runter der rest wird sie bestimmt machen. So funkelt es bei mir ^^

Killer999, 14 Dezember 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ...was deinem beitrag mit dem thema "scheiße kann stinken" nicht unbedingt zu entnehmen ist... also mal etwas mäßigen im ton, rate ich dir...

ähm, ich fand "ich will in deinem schoß versinken" auch eher lustig. deswegen heißt es nicht, dass ich gern mit "hey, bück dich" entjungfert worden wäre. aber geschmack ist verschieden.

ich finde das "ich hab lust auf dich" nicht so schlecht. je nach situation kann das ja auch einfach ein lustvolles herummachen einleiten, es muss ja nicht gleich zur sache gehen. klassiker wie "ich möchte dich ganz spüren" (würd das eher ne frau sagen?) find ich so...naja, halt eher kitschig. aber das ist denn doch sehr individuell, was man passend findet.

ICH hab nie was gesagt und auch nix gesagt bekommen, das ging ziemlich wortlos zu... taten statt worte. :grin:

User 20976, 14 Dezember 2005
  17. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir kann keiner erzählen, er wurde nach den Worten "hey willst du fi***"
    entjungfert... In der Situation traut sich jeder gesund denkende Mensch sowas gar nicht...

Und vergesst nicht, hier geht es immernoch um das erste mal dieses Jungen, also versetzt euch mal bitte in seine Lage, bevor ihr so antworten von euch gebt wie 'zieh mich über deinen Stift' (...)

Princesschen, 14 Dezember 2005
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. "Ich möchte mit dir schlafen" oder "Ich will dich" find ich viel schöner.
    Bei "Ich will dich F***** wäre ich aufgestanden um zu gehen.

Numina, 14 Dezember 2005
  19. NoName
    Gast
    0
    also ,wir woll´ten irgendwie beide mit einander schlafen(hat zwar 3-4 monate gedauert)aber am schluss (also das erste mal war schön)

NoName, 15 Dezember 2005
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Freund hat damals gar nicht gefragt. Wir haben Petting gemacht und er meinte er hat Kondome da und dann ist es passiert. Wir waren aber auch schon 18.

User 29290, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...