Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sag ichs ihr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sir.quak, 8 Januar 2006.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja...also ich hab da folgendes problem..
    Ich bin seit längerer zeit in ein mädchen verliebt (was so ja noch kein prob is ^^)
    Jedenfalls, wir kennen uns schon ziemlich lang (grundschule gaub ich)
    Also, wir schreiben uns halt auch jeden tag in icq und sms un so, wir verstehn uns halt schon ziemlich gut (und tauschen auch ziemlich oft diese kuss smilies in icq aus, falls die jemand kennt :cool1: )
    Na ja, ich denk ma, sie ahnt was, weil sie schreibt mir auch manchmal, dass sie mich süß findet und dass sie sich freuen würde, wenn wir ma was zusammen unternehmen würden (kino un so), und zu silvester hat sie mir geschrieben: frohes neues und versprech nichts, das du nicht halten kannst...also ich deut das ma so, dass sie nix dagegen hätt, wenn wir zusammen wären, dass ich nur nich gleic wieder schluss machen soll...Und dann halt noch die ganze art, wie wir mitnander reden und schreiben un so. Inzwischen bin ich sie auch zweimal besuchen gefahren, da haben wir dann die ganze zeit zusammen geredet und uns zum schluss schön lang und lieb und so umarmt :herz:
    Jetzt meine frage: Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe?
    sollt ich
    -sie einfach ma küssen
    -ihr das schreiben
    -whatever
    oder is es dafür noch zu früh?
    sollt ich vlt. noch warten, bis wir uns noch öfters ma getroffen haben?
    was meint ihr?
     
    #1
    sir.quak, 8 Januar 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bin ja nicht so der Romantiker deswegen würde ich kein gekritzel wollen ^^

    Ich wäre für einfach küssen und küssen und küssen ^_^
    Du wirst daran erkennen ob sie auch was von dir will etc ... und wenn ihr euch shcon umarmt hat etc und euch anscheinend auch gegenseitig mögt, wird sie nicht denken dass du sie gleich wieder fallen lässt.

    Du musst dich halt zuverlässig wieder melden xD"
     
    #2
    bett-poster, 8 Januar 2006
  3. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn du sie das nächste mal umarmt hast, halt sie noch kurz fest, schau ihr tief in die Augen und versuche sie zärtlich zu küsse. So wie du dies beschrieben hast,müßte der Rest dann eigentlich von alleine gehen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Viel SPASS!!!:jaa:
     
    #3
    TV-Eule, 8 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wo is das erste mal die Hand vorm kopf geschlagen hab, war beim Kuss-smiley...

    wo ich allerdings echt erschrockn bin, war.. als du geschrieben hast, du hast dich schon (!) 2 mal mit ihr getroffen - zur erinnerung, du kennst sie angeblich seid der Grundschule.

    Icq, msn.. wahrscheinlihc wohnt sie noch umme Ecke...

    wie lange geht das alles jetzt so? Wenn das erst seid anfang Januar ist, würd ich sagen.. gut.. weiter so.. wenn du sagst, dass das schon 2 jahre geht, bist du einfach zu unerfahren.

    Weshalb wahrscheinlich dieser thread kommt... pass auf.
    Triff dich mit ihr.. kein Kino! kino is scheisse,... da geht jeder hin, der nen Partner haben will und zwischen 12 und 18 Jahren ist.. vllt gehn auch andere hin, aber diese Altersgruppe halt am meisten.

    Sei kreativ, lass dir was einfallen..

    muss jetzt raus.. leider :frown:

    bis.. denn
     
    #4
    LiebesPessimist, 9 Januar 2006
  5. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr geehrter herr liebespessimist!
    natürlich ham wir uns schon öfters getroffen...wir ham auch zusammen konfirmation und was weiß ich alles gemacht und sehen uns ja auch in der stadt und so ma öfters. aber richtig in sie verliebt bin ich so seit dem 20. dezember oder so.Vorher ham wir uns halt normal unterhalten und zusammen gelabert un so, aber jetzt is das irgendwie anders. klar kling das blöd mit dem kuss smilie und so, aber das zeigt jetzt halt erst ma am besten, auf welche art sich unser gelaber in icq verändert hat, ich wollt da jetzt ja keine meterlangen texte schreiben...
    @tv-eule: gute idee...ich glaub das mach ich ^^
     
    #5
    sir.quak, 9 Januar 2006
  6. Rotti
    Gast
    0
    mein bester tipp: schaut euch zusammen einen horrorfilm an den du schon kennst :tongue:

    du wirst sehen, sie kommt dir immer näher, dann nimmst du einfach ihre hand und dann mal schaun was sich entwickelt :zwinker:

    wär jetzt mal mein vorschlag :smile:
     
    #6
    Rotti, 9 Januar 2006
  7. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lieber nich, die steht nich so auf horror filme ^^
    naja...ma schaun, vlt. bekommen wir das mit dem dvd "abend" ja mittwoch hin..dann ma schaun, was da passiert ^^
     
    #7
    sir.quak, 9 Januar 2006
  8. Rotti
    Gast
    0
    hehe, also bei mir hats super funktioniert :zwinker:

    sie stand auch ned so auf horrorfilme, aber na ja....:smile:

    oder ihr schaut euch eiskalte engel an :grin: :herz:

    na ja, fällt euch schon was ein :tongue:
     
    #8
    Rotti, 9 Januar 2006
  9. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Also, ich würde als DVD "Eiskalte Engel" empfehlen. Ich glaube da werden die meisten Mädels weich.:zwinker:
    Gruss TV-Eule
     
    #9
    TV-Eule, 9 Januar 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    So.. jetzt hat die ganze Geschichte einen schicken Wendepunkt bekommen...


    Also.. du kennst sie schon, dann würd ich mal so frei aus der Hand schreiben, dass du sie einfach mal die nächsten.. sagen wir mal. 2 Monate "verführst"... jetzt nicht mit Zunge und händen, sonder mit dir selber.

    Du machst mit ihr Sachen, die sonst keiner macht.. und das streiten nicht vergessen... wenn ihr euch mal streitet und dann wieder versöhnt, weißt du, wie weit du gehen kannst, wo ihre Grenzen sind und wie du sie wieder zurück holen kannst.
    Hier werden viele user denken oder sogar schreiben.. *Nee, mach das nicht.. voll nicht gut*
    Tjaa...

    mach erstmal was mit ihr.. aber kein Kino!!! geh schlittschuhlaufen, geh mit ihr wandern/spazieren.. öhhm... inne Disse.. wenn ihr schon dürft.. betrink dich mit ihr.. oder lasst es.. geht schwimmen.. blabla... und irgendwann mal küssen... je nach Reaktion musst du spontan sein und locker bleiben.. Ach.. Frosch, du schreibst schon wieder zu viel...

    Gruss, Hektor, der Frosch - Quak
     
    #10
    LiebesPessimist, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs
slid
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2011
4 Antworten
toast3d
Flirt & Dating Forum
27 Juni 2007
18 Antworten
El Chaoto
Flirt & Dating Forum
7 November 2006
8 Antworten