Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ichs ihr ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von id04, 4 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. id04
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe da ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch schon häufiger getroffen. Wir verstehen uns auch supergut und jetzt möchte ich den nächsten Schritt machen, aber nicht so einfallslos wie: "willst mit mir gehen ...".

    Wie bringe ich das am romantischsten rüber? Was kommt bei Frauen am besten an?

    Habt Ihr da Vorschläge für mich?
     
    #1
    id04, 4 März 2002
  2. Ghost Bear
    Gast
    0
    Sag es ihr ohne Worte... nimm eine Rose, geh zu ihr...
    Sie wird es schon verstehen. Wenn sie dann nicht auf eine Umarmung und einen kleinen Kuss eingeht....
     
    #2
    Ghost Bear, 5 März 2002
  3. Suzie
    Gast
    0
    "Willst du mit mir gehen?" - find ich persönlich auch nicht so toll, klingt so nach 5.-Klasse-Zettelpost mit Kästchen zum Ankreuzen: "JA" - "NEIN" - "ICH WEISS NICHT" *hihi* Hattet ihr das auch? :zwinker:
    Ähm... um zum Thema zurückzukommen... viele Worte machen muß man gar nicht. Du kannst beim Spazierengehen ihre Hand nehmen. Oder sie beim gemeinsamen Fernsehen in den Arm nehmen. Oder natürlich, für ganz Mutige, *g* :grin: ihr einfach so einen Kuß geben. Oder ihr sagen, daß du sie süß findest/dich in sie verliebt hast - da fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt.

    Das wär alles von mir...

    Grüße
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 5 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Am Besten du checkst erst mal, ob du bei ihr Chancen hast.
    Aber wenn ihr schon öfters mal weg wart und sie sonst keinen hat, stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht.
    Ich würd entweder - wie schon gesagt - ein paar "Annäherungsversuche" starten
    oder ihr einfach sagen, dass du dich in sie verliebt hast oder etwas in der Art.
    Wenn dann was läuft muss es aber noch lang net sein, dass ihr jetzt auch ofiziell zusammen seid, deswegen würd ich dann, wenn ihr euch ein bißchen näher gekommen seid, noch mal drüber reden, wie sie das sieht und ob ihr's jetzt mal beziehungstechnisch versuchen wollt. :zwinker:

    Hugs,
    Jemima :tongue:
     
    #4
    Jemima, 5 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs
lu17
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
12 Antworten
MOmo122
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
6 Antworten
Coraline
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2012
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.