Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es ihm?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aquara, 9 August 2006.

1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich würde gerne wissen wie ich meinem Freund am besten sage das ich mit ihm schlafen möchte.
    Da ich noch Jungfrau bin hatten wir zu beginn der Beziehung ausgemacht das ich ihm sage wenn ich soweit bin.
    Tja nun bin ich so weit aber leider weis ich absolut nicht wie ich es am besten sage. Ich finde es blöd ,wenn wir vorm TV liegen oder so zu sagen...du schatz ich möchte dann jetzt gern mit dir schlafen.

aquara, 9 August 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das doch,wenn ihr beide im Bett am kuscheln seid.
    Da kannst ja sagen: "Du,ich möchte gerne mit dir mein erstes Mal erleben."

Kathrinchen, 9 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, ich glaub ich würd mir da komisch bei vorkommen sowas dann zu sagen. Wieso machst dus nicht einfach? Wenn ihr zusammen im Bett liegt und dann so langsam anfangt. Vielleicht fragt er ja auch von selbst und dann kannst du halt sagen, dass du jetzt willst.

Jolle, 9 August 2006
  4. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ich doch. :zwinker:

5. peper
    peper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es genauso machen wie Kathrinchen oder Jolle.
    Wenn man sich aber gar net Traut kann man auch gleich ne Packung Verhütungsmittel nebens Bett legen dann sollte er auch Wissen was los ist.

peper, 9 August 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich nicht traut,was zu sagen,dann würde ich es wie Jolle machen.
    Einfach loslegen. :herz:

7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach beim Küssen und Kuscheln sagen "Ich will dich" oder "Ich würde gerne mit dir schlafen". Muss ja dann nicht gleich und sofort sein, aber er weiß dann, dass du so weit bist und ihr könnt es euch richtig schön machen. :smile:

krava, 9 August 2006
  8. peper
    peper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja Recht is eigl. das einzig Wahre einfach mal Anfangen.
    Er wird schon nicht Nein sagen..

peper, 9 August 2006
  9. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar is es schwer des zu sagen,....obwohls ja eigentlich auch widda einfach is .... kompliziert ich weiß :zwinker:

naja, ich würd nich grad mit dem satz "hast du n Kondom dabei" anrücken. er sagt zwar aus was du willst...aber doch n bisserl zu direkt, find ich. un aweng unromantisch auch :cool1:

wenn sich die passende gelegenheit dazu gibt...ihr halt eng umschlungen irgendwo im bett kuschelt....kriegst du schon hin...halt die ohren steif.

un nein sagen wird er bestimmt nicht :zwinker: also nur zu un trau dich, wenn dus auch wirklich willst

myPUMAs, 9 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so:mach es einfach, er wird schon merken, wenn du immer einen schritt weitgehst:cool1:

Blume19, 9 August 2006
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Fummel beim Knutschen an ihm rum und sag "Fick mich!". Das funktioniert immer bei Männern, wenn du einigermaßen lecker aussiehst und/oder er dich liebt.

MfG
    Der Emrys :bandit_alt:

Emrys, 9 August 2006
  12. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also ich wüürde sagen .. wenn man so am kuscheln is .. oda küssen .. einfach is zwar schwer ich habe es ja selber noch nich gemacht .. aber so würde ich es tuun :zwinker:
    schlaf mit mir ..(also aus em gefühl so rauus) so wie du dich fühlst oda frag ihn willst du mit mir schlafen) dann würde er/sie sagen bist du dir ganz sicher dann sagst du ja/neiin .. wenn es jetzt z.b. noch nich jetzt also in diesen augenblick passieren soll dann würde ich das ein wenig anders vormelieren oda wie das nochmal geschrieben wird :zwinker:

angst?!, 9 August 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ihr kuschelt, dann dann kommt ihr euch näher und dann sagst du, dass du ihn in dir spüren willst oder sowas in der Art.

Félin, 9 August 2006
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Formulieren heißt es @ angst?! :grin:

Ich würde einfach wenn ihr am kuscheln seid (Egal wo, auch wenns in der Stadt is oder so) sagen, dass ihr ja abgemacht habt,dass du es sagst, wenn du soweit bist...und dass du es jetzt bist! (Setz dabei noch ein freches Grinsen auf :zwinker: )
    Naja, oder wenn ihr an einem ungestörten, gemütlichen Plätzchen seid, kannst du ja echt einfach langsam anfangen ihn auszuziehen und ihm zu zeigen dass du willst! Früher oder später MUSS er dich dann einfach fragen! Viel Erfolg :smile:
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 9 August 2006
  15. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    genauu das wär auch noch was .. :smile:

@hasipupsi : oh ja :schuechte hatte ich heute igentwiiie nich drauf :zwinker:

angst?!, 9 August 2006
  16. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...kleiner tipp vielleicht noch: wähle vielleicht nen tag an dem ihr zwei ganz alleine seit...also was unternehmt (beispiels weise am nachmittag ins schwimmad oder in die stadt oder so was...sei kreativ)

un wenn ihr dan abends bei einem von euch beidem im bett liegt, kannst du ja eine der oben angegebenen anspielungen bringen :zwinker:

myPUMAs, 9 August 2006
  17. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm erstmal danke für die ganzen nützlichen Ratschläge.
    Das Problem an der ganzen Sache ist,mit demloslegen hab ich schon paar mal versucht nur leider checkt er das nicht er denkt immer wieder das es auf oral oder so hinausläuft.
    und mir persönlich ist es halt auch wichtig das wir komplett ungestört beim ersten mal sind und es ein wenig romantisch ist.

aquara, 9 August 2006
  18. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmmm, also erstmal toll das du dich soweit fühlstm, und das dein freund dir zeit gelassen hat:zwinker:
    naja, wenn er das alles nicht versteht, daann sag wirklich mit so nem grinsen, dass du ihnm ja sagen solltest wenn du soweit wärst, und das dus jetzt bist^^
    oder macs wie ich, und wenn du grad beim kuscheln bist, oder wenns eh schon ne heile atmosphäre is:-D sags ihm einfach:
    Mund auf:"Schatz, ich möchte mit dir schlafen" Mund zu.
    ^^, das ist gar nicht so schwer, solltest aber wirklich verher für Verhütung sorgen.

lg Kat

Katjesjesjesjes, 9 August 2006
  19. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja okay danke für den Tipp denke das werde ich schon hinbekommen!
    Klar für Verhütung ist schon längst gesorgt!Sowas vergesse ich nicht hatte nicht vor jetzt schon Mama zu werden.

aquara, 9 August 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch dir viel Erflog :zwinker:

Hasipupsi, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...