Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexydance, 22 Januar 2007.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit 2 1/2Jahren Single und das ganze hat einen Grund.
    Die Gründe habe ich hier auch schon mal erzählt und werde sie daher nicht noch mal erleutern :smile:

    So, nun gibt es da nen Kerl, den ich mag, ich aber mir nicht sicher bin, ob ich tatsächlich Liebe für ihn empfinde.
    Naja, jedenfalls macht er mir gegenüber auch so andeutungen, wo ich das Gefühl habe, das ich für ihn doch etwas mehr bin, wie eine Freundin.

    Naja, nun weis ich nicht, ob ich es ihm sage, das da vielleicht mehr ist bzw. wenn da was drauß wird, wie erkläre ich ihm mein Problem am besten?

    Ich möchte einem Mann nicht erst in der Beziehung sagen, was ich für ein Problem habe, sondern der Kerl soll schon wissen, wenn er sich auf mich einläst, was da los ist.

    Naja, aber wie sage ich es ihm und wie kann ich ihn hinterfragen, ob da bei ihm tatsächlich mehr ist.

    Naja, ist ne schwere Sache, aber ich denke, ihr könnt mir Tips geben.
     
    #1
    Sexydance, 22 Januar 2007
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Soviele Leute und keiner kann mir helfen? :cry:

    Bekomme noch die Krise, was mache ich da nur......sehe den Kerl am WE wieder
     
    #2
    Sexydance, 22 Januar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hi

    liebe empfindet man nicht vom ersten tag an falls du das meinst.
    aber verliebt das schon
     
    #3
    flobig, 22 Januar 2007
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Klar, aber bin ich wirklich verliebt in ihn......

    Wenn er da ist, freue ich mich und finde es toll, aber ohne ihn ist es auchs cheiße.....

    Aber wie sage ich es ihm?
     
    #4
    Sexydance, 22 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    du musst es ihm nicht sagen. du kannst es ihm auch zeigen
     
    #5
    flobig, 22 Januar 2007
  6. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Ja gut, ich kann es ihm zeigen, aber wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe, will ich nicht in eine Beziehung gehen ohne das er meine "Probleme" kennt und die muss ich ihm irgendwie sagen bzw. will ich
     
    #6
    Sexydance, 22 Januar 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    welche probleme? ich seh da keine...

    ich kenn keinen der gleich sagt "hi, ich hab nen problem, bin verliebt in dich"

    ich versteh dich nicht.:cry:
     
    #7
    flobig, 22 Januar 2007
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht genau, was Dein Problem eigentlich ist:
    - Der Grund, warum Du Single bist, den Du aber hier nicht erläutern willst?
    - Das du nicht weißt, ob Du ihn liebst?
    - Das er mehr mehr für Dich empfindet?

    Sag es ihm doch einfach, dass Du glaubst, dass er mehr für Dich, aber Du Dir nicht sicher bist, wieviel Du für ihn empfindest.
     
    #8
    Schildkaempfer, 22 Januar 2007
  9. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Meine Probleme liegen darin, das ich Schmerzen beim Sex habe und das ich, wie ich finde riesen Schamlippen habe und das ist mein Problem.
    Da habe ich bisher immer Angst davor gehabt, das dies ein Mann abschreckt und deswegen bin ich auch noch immer single
     
    #9
    Sexydance, 22 Januar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    hm, das würd ich nicht sagen. mit gleitcrem oder wenn (sorry) richtig feucht bist, dann glaube ich nicht das es dann weh tut.
     
    #10
    flobig, 22 Januar 2007
  11. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    es tut dennoch weh, ob mit gleitgeil, melfett und und das problem ist, dasmein körper einfach zu eng ist und laut meiner ärztin weis sie nicht, ob ich so jemals nen baby auf normalem weg gebären könnte...so eng bin ich und das ist nicht immer zuckerschlecken mit den schmerzen und das ist es ja, wer akzeptiert das schon?
     
    #11
    Sexydance, 22 Januar 2007
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Was würdest Du sagen, wenn Du einen Mann nett findest, etwas mit ihm anfangen möchtest, und er sagt Dir:"Du, ich hab zwei Probleme: 1. Mein Schwanz ist zu klein und 2. Ich komme zu schnell."

    Würdest Du ihm nicht sagen, dass Du das lieber selber beurteilen willst und dass es schon nicht so schlimm ist? Und würdest Du es nicht für ziemlich bescheuert halten, wenn er sich wegen seiner Probleme (die vielleicht gar keine sind) nicht auf Dich einlassen möchte?
     
    #12
    Schildkaempfer, 22 Januar 2007
  13. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Ich würde mit so nem Kerl dennoch was anfangen, auch mit sowas, aber es ist halt schon immer überwindung finde ich.

    Mein EX hat nämlcih auch immer gesagt, das es für ihn ok ist und dann haben wir uns doch immmer wieder wegen dem thema schmerzen beim Sex gestritten
     
    #13
    Sexydance, 22 Januar 2007
  14. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Bleib nicht bei dem hängen, was dein Ex gesagt hat. Jeder Mann ist nicht nur ein Risiko, dass es wieder so enden kann, sondern eine Chance, dass Dein Problem akzeptiert wird. Das wirst Du aber nie herausfinden, wenn Du das Wagnis nicht eingehst.
     
    #14
    Schildkaempfer, 22 Januar 2007
  15. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du,

    ich kann deine Ängste verstehen und denke du solltest ihm vielleicht erst sagen das du ihn liebst und dann mit deinem Problem rausrücken.

    Inwieweit vertraust du ihm schon? Denn dein Problem ist ja schon eher ne intime Geschichte.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe das er sich für dich entscheidet.

    Wenn du noch Fragen hast oder einfach nur reden magst biete ich dir gerne an das du dich bei mir per PN meldest und dann gebe ich dir meine ICQ-Nummer.
     
    #15
    kurt1, 22 Januar 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    da muss ich zustimmen
     
    #16
    flobig, 22 Januar 2007
  17. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Danke für eure Antworten, aber ich glaube das ist auch leichter gesagt als getan.........
     
    #17
    Sexydance, 22 Januar 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    das glaub ich dir
     
    #18
    flobig, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage ihm
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test