Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yessi, 17 Mai 2009.

  1. Yessi
    Yessi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hey!

    Also:
    Ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt. Ich bin mit ihm in der gleichen Trainingsgruppe und so unternehmen wir auch viel. Also Training, Wettkämpfe, so ma wochenende übernachten und so. Auch wenn man das als einziges Mädchen unter 6 jungs nicht leicht hat :engel: :zwinker:
    Aufjedenfall habe ich mich nun in einen dieser 6 verliebt. Auch er macht mir manchmal "schöne Augen", also lächelnt zuzwinkern oder so, aber ich weiß nciht wie er das nun meint. Ist es nur freundschaftlich oder schonmehr?
    Ich liebe ihn doch wie soll ich ihm das am besten sagen? Ich bin sehr schüchtern und weiß nciht was ich machen soll.
    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus!

    Gruß

    Yessi
     
    #1
    Yessi, 17 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, frag ihn doch mal, ob er Lust hat ein Eis essen oder ins Kino zu gehen.
     
    #2
    xoxo, 17 Mai 2009
  3. Yessi
    Yessi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Danke für deinen Rat aber ich bin leider ne schüchterne und weiß nicht wie ich ihm das am besten sage. Außerdem weiß ich ja noch nicht mals ob er mich auch lieb oder nett findet.
     
    #3
    Yessi, 17 Mai 2009
  4. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    in deinem Alter wirst du ja bestimmt auch über icq oder msn,svz etc. kontakt mit ihm aufnehmen können. dann musst du einfach mal in die richtung nachhaken. ist wohl die einfachste möglichkeit. kannst ihn dann mal fragen auf was für mädels er eigentlich steht usw.
    und wenn jetzt wieder kommt "chatten ist doch voll unpersönlich und voll doof das darüber zu regeln" , who cares? du willst es rausbekommen , wie deine chancen stehen. einem typ ,vorallem in dem alter, ist es vollkommen egal ob du ihn persönlich fragt,per telefon oder im chat
     
    #4
    oger, 17 Mai 2009
  5. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Damit wollte ich zumindest eine deiner Frage (die nach dem mögen) beantworten. :zwinker:

    Ob und wie weit es mit den Gefühlen nun um Ihn bestellt ist, das musst du leider selbst herausfinden. Den Tip von xoxo würde ich aber genau darauf anwenden weil er ja dann nicht von anderen abgelenkt ist so wie beim sport. :smile:
     
    #5
    Schmunzelhasi, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage ihm
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten