Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es ihr???Das ich sie liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madpolodriver, 16 Dezember 2004.

  1. Madpolodriver
    0
    Hi leute

    Ich kenne da ein mädchen seit ca. 2 wochen und ich hab mich voll in sie verguckt aber sie weiss es noch nicht wir haben auch schon viel unternommen kino und so aber ich möchte was ernstes mit ihr anfangen könnt ihr mir dabei helfen wie sage ich es ihr oder wie stelle ich das an.Ich möchte keinen korb kriegen dann würde einen welt für mich zusanmmenbrechenbin dankbar für jeden tipp
     
    #1
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wenn du keinen Korb bekommen willst solltest du vor allem nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihr deine Liebe gestehen.
    Das könnte sie naemlich ziemlich überrumpeln.
    Geh líeber noch mehrmals mit ihr aus, Weihnachtsmrkt bietet sich ja gerade an..such unauffällig Körperkontakt daran merkst du schon wie sie reagiert ob es angenehm ist für sie oder nicht und dann kannst du es ja mal mit Händchenhalten versuchen oder erstmal zur Begrüßung eine Umarmung
     
    #2
    Stonic, 16 Dezember 2004
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde an deiner stelle erst einmal abwarten, ob sie auch zeigt, dass sie interesse oder gar gefühle für dich entwickelt hat. dann ist die angst vor einem korb vermutlich nicht mehr allzu groß. wenn du das dann herausgefunden hast, würde ich dir vorschlagen, auf den passenden augenblick zu warten. und vor allem: sag es ihr persönlich, nicht per sms oder so. ich denke, du wirst spüren, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist. außerdem würde ich dir vorschlagen, nicht jedes kleine detail dieser "rede" zu planen, denn es verläuft wirklich nur ganz selten so, wie man es sich vorgenommen hat. höre auf dein gefühl, das wird dir schon den richtigen weg zeigen. :zwinker:

    engel...
     
    #3
    engel..., 16 Dezember 2004
  4. Madpolodriver
    0
    hmm danke schonmal aber wir begrüßen uns immer mit einem kuss auf den mund aber freundschaftlich versteht sich und lezten samstag hat sie bei mir geschlafen wir haben auch so gekuschelt aber sonst war da nichts und ich wollte auch nichts machen hatte bisschen schiss :schuechte !soll ich es ihr sagen??aber wie??ein freund meinte ich sollte sie einfach küssen ich weiss nicht bitte helft mir!!!

    ach ja also von samstag auf sonntag hat sie bei mir geschlafen wir haben auch gefrüstückt und alles war inordnung und die ganze letzt woche schrieb sie mir immer sms ob wir uns treffen!!aber diese woche seit montag noch garnicht!!als ich sie gestern und heute anrief meinte sie sie hat keine zeit!!warum auf einmal oder ist das zufall???ich hab ihr auch oft sms geschrieben wo sowas steht wie :"vermiss dich und denk an dich" war das schlecht oder war das gut bitte ich komm voll nicht mehr klar danke schonmal
     
    #4
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  5. Gonzo88
    Gast
    0
    Das sie ab und zu keine Zeit hat ist normal. "Noch" ist sich ja auch nur eine gute Freundin also muss man sich ja nicht jeden Tag sehen. :zwinker:
    Jeder hat mal keine Zeit du garantiert auch.

    Das mit den SMS ist meiner Meinung nach egal.
    Sie wird denke ich mal nichts gemerkt haben.

    Viel Glück! :zwinker:
     
    #5
    Gonzo88, 16 Dezember 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Dann ist es doch viel einfacher wenn ihr euch eh zur Begrüßung auf den Mund küßt dann halt sie einfach nen mom laenger fest und küß sie laenger dann wird sie schon merken was sache ist
     
    #6
    Stonic, 16 Dezember 2004
  7. Madpolodriver
    0
    ja danke schonmal kann mir sont noch wer bitte paar Tipps geben??will morgen endlich wissen was los ist!!Bitte noch schnell paar tipps bin euch allen schonmal sehr dankbar
     
    #7
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  8. Madpolodriver
    0
    wegen dem kuss aber was mache ich wenn sie dann "aufhört" und mich fragt was das denn soll oder warum ich das macher was sage ich denn dann??meinst du ich soll den "normalen" kuss dann länger halten??oder soll ich sie dann richtig also mit zunge küssen ist natrlich schwieriger wenn sie nicht weiss oder???Bitte HILFEEEE
     
    #8
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  9. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    oh mann...du bist ja total nervös ;-)
    mach dir nicht so viele sorgen. Denke weniger, handle mehr. Warte einfach den richtigen moment ab. Wenn ihr euch mal tief in die augen schaut (was ja nicht unbedingt nur durch zufall passieren muss) vesuchst du ihr einfach einen "normalen" kuss zu geben. Wenn sie wirklich nicht will, was ich garnicht glaube, wird sie ihren kopf sowieso wegdrehen.
    Du merkst sofort ob sie darauf eingeht und dann kannst du ja auch die zunge ins spiel bringen ;-)
    viel glück, greetz alex

    edit: kommt das nur mir so vor, oder passen die überschriften immer seltener zum eigentlichen text ? "Wie sag ich ihr dass ich sie Liebe". Liebe ist meiner Meinung nach schon um einiges mehr, du willst ihr doch "nur" sagen/zeigen dass du mehr als nur Freundschaft von ihr willst. Für mich ist Liebe da wirklich mehr, aber naja, "suum cuique"
     
    #9
    wollschaf, 16 Dezember 2004
  10. Madpolodriver
    0
    danke ja das mit der überschrift im übertragenden sinne meine ich das ja auch so!!sorry!! :geknickt: .Ich hoffe ihr postet mir noch mehr wertvolle Tipps wäre sehr sehr dankbar :grin:
     
    #10
    Madpolodriver, 16 Dezember 2004
  11. Madpolodriver
    0
    ok hab sie heute morgen zur schule gebracht und sie auch abgeholt sie war auch ganz nett und so..und ich soll sie heute abend um sieben anrufen habt ihr BITTE noch ein paar Tipps wie ichs am besten anstelle???wir wollen wahrscheinlich kino und danach weinachtsmarkt und VIELLEICHT schläft sie dann bei mir(nur so freundschaftlich)..und gerade bei dem abschiedskuss hat sie mich noch n bissl länger angeschaut als wir wieder auseinander gingen BITTE HILFEEEE
     
    #11
    Madpolodriver, 17 Dezember 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Gibt es hier einen Smili, der seinen Kopf gegen die Wand schlägt?? wenn ja, würde ich den gerne haben... Jetzt... DRINGEND!

    Kerl, du kannst doch nicht von uns verlangen, dass wir dir irgendwelchen scheiss an den Kopf kleben, den du dann machst und dann meinst du, dass du keinen Korb mehr kriegst.
    Das mit dem Korb kriegen weiß nur sie und später du.. dann die verwandtschaft und schließlich wir auch, weil du hier das schreiben wirst, weil du ja dann down bist und musst uns das erzählen.

    Tipp: 2 Wochen.. viel unternommen.. aahjaa.. , was machst du, wenn sie traurig ist.. was machst du, wenn sie sagt, sie will ihre ruhe??
    Lern sie doch erstmal kennen.. noch so.. 2, 3 Monate und merke dann, ob sie das wirklich Wert ist... dann machsu mit ihr ne Beziehung, dann kennt sie dich auch besser und möchte vllt auch.. oder nicht.. und dann bissu erstmal glücklich.

    *so schwer is das doch garnicht.*
     
    #12
    LiebesPessimist, 17 Dezember 2004
  13. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    und was gibts neues :grin:
     
    #13
    AlextheMADCAT, 17 Dezember 2004
  14. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    würd mich auch intressieren :smile:
     
    #14
    wollschaf, 17 Dezember 2004
  15. Madpolodriver
    0
    ja sie hat mir gestren abgesagt weil sie nachts mit ihren vater brötchen ausfährt und noch schlafen muss da sie um 1 uhr nachts aufstehen muss,also bin ich auf die party von freund gegangen dann so gegen 23uhr tauchte sie aufeinmal mit ner freundin auf ich hab sie sofort gefragt was das soll und sie meinte ihre freundin hätte sie überredet dann habe ich festgestellt das die freundin sie sie dabei hatte ihre beste freundin war also sprach ich mal mit ihr über sie und mich sie meinte das sie mich sehr gern hat aber ob sie was für mich so empfindet wüsste sie nicht aber sie meinete das meine sms eindeutig sind also eigentlich müsste sie schon was bemerkt haben und ich soll sie einfach darauf ansprechen sie war auf toilette die freundin ging hinterher und kam wieder und ich fragte sie was los sei da sagte sie sie heult ioch fragte sie warum und sie meinte wegen dir (also wegen mir) sie hat sich dann 10 minuten im klo eingeschlossen als sie rauskam hat sie mich nicht so besonders beachtet und dann war es auch zeit für sie zugehen sie verabschiedetet sie wie immer mit einem kuss und sie sagte sie ruft mich an darauf wartze ich jetzt!!!Ich hab natürlich ihrer besten freundin gesagt sie soll sie mal auf dem weg nach hause ansprechen mal sehen was daraus geworden ist!!
     
    #15
    Madpolodriver, 18 Dezember 2004
  16. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    ich warte :grin:
     
    #16
    AlextheMADCAT, 18 Dezember 2004
  17. Madpolodriver
    0
    ich hab sie gestern dann angerufen sie minete sie kann nicht und meinte das sie mich heute auf jeden fall anruft bin mal gespannt und dann muss ich ihr sagen..wie ihr wisst hab ich ja ihre freundin damit beauftragt da schon ein bissl was klarzumachen aber als ich sie gestern fragte ob ihre freundin was gesagt hätte meinte sie das sie ihr nichts erzählt hätte..versteh ich nicht naja dann sag ich es ihr halt heute mal sehen was draus wird
     
    #17
    Madpolodriver, 19 Dezember 2004
  18. Madpolodriver
    0
    ich hab heute persönlich mit ihr gesprochen und ihr meine gefühle offenbart sie meinte das es ihr leid tut sie mich verdammt doll lieb hat aber eben nur als freund!!sie hat sich ja letze woche nicht so oft gemeldet hab ich euch ja gesagt sie meinte das hätte sie extra gemacht um diesem gespräch aus dem weg zu gehen weil sie angst hatte das wenn sie nein sagt die freundschaft kaputt geht ich bin ecbt total verzweifelt was soll ich noch machen ich kann garnicht beschreiben wie ich mich jetzt fühle bitte helft mir ich hab echt das gefühl ich müsste mir was antun damit der schmerz endet bitte helft mir :cry: :cry: :cry:
     
    #18
    Madpolodriver, 19 Dezember 2004
  19. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    scheisse...glaub mir, das kenn ich. Hab ich selber schon zu oft erlebt, aber auch das geht vorbei. Ob du trotzdem weiter mit ihr befreundet sein willst musst du jetzt selber entscheiden. Du kannst ihr sagen, dass du für die nächste Zeit ja mal ein bisschen abstand möchstest aber die Freundschaft nicht ganz hinwerfen willst. Viel glück
    greetz alex
     
    #19
    wollschaf, 19 Dezember 2004
  20. AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    ja frauen ohne sie gehts nicht mit ihnen auch nicht :link:
    nunja wird schon wieder werden, bleib einfach ihr freund und such dir hemand anders dann passt das schon :bier:
     
    #20
    AlextheMADCAT, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage liebe
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
11 Antworten
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten