Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es Ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andi-88, 8 Mai 2006.

1. Andi-88
    Gast
    0
    Hi
    ich habe folgendes Problem:
    Die eine die mein Herz höher schlagen läst ist meine beste Freundin (wir kennen uns schon seit dem Kindergarten). Jetzt habe ich das Problem wie kann ich es ihr sagen ohne unsere Freundschaft bei einem evt. Korb aufs spiel zu setzen??
    Dazu kommt noch wenn ich ihr Kompliemente mache oder sie mal ins Kino einlade habe ich das gefühl das sie dass alles auf freundschaftlicher basis sieht und nicht den wahren Grund erkennt

schon jetzt vielen Dank

Andi-88, 8 Mai 2006
  2. auti
    Gast
    0
    Wenn die Situation für dich momentan einigermaßen erträglich ist, das lass es wie es ist, glaube mir, es ist besser....

Wenn du nicht anders kannst, sag es ihr, aber dann musst du auch die konsequenzen tragen...

auti, 9 Mai 2006
  3. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    sowas ist fast unmöglich. Versuch herauszufinden ob sie auch mehr empfindet bevor du weitere schritte unternimmst.

sweetangel82, 9 Mai 2006
  4. Gohan+Jeanne
    0
    was aber sehr gefährlich sein kann da so weit ich bis jetzt gemerkt hab sind frauen verdammt empfindlich was solche verstecke ausfragerein betrifft..

Gohan+Jeanne, 9 Mai 2006
  5. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    wer hat denn was von versteckter ausfragerei gesagt???? Er soll einfach mal drauf achten ob sie signale für mehr sendet oder versuchen sich ihr zu nähern und gucken wie sie reagiert.

sweetangel82, 9 Mai 2006
  6. Gallone
    Gast
    0
    Auf welcher Welle sendet Sie denn "Signale":
    37.992 Mhz Ultrakurzwelle?

Off-Topic:
    lächerllich dieses Gerede von Signalen aussenden

Gallone, 9 Mai 2006
  7. Lunactic
    Lunactic (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Frag sie direkt, wie sie die Situation zwischen dir und ihr sieht.
    Du musst nicht offen deine Gefühle darlegen und hast danach eine ehrliche Antwort mit der du dann leben kannst/musst.

Lunactic, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...