Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es Ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marko73, 21 Juli 2006.

1. marko73
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

Immer wieder stelle ich mir vor, dass und wie es meine Freundin mit anderen Männern treibt. Es macht mich die Vorstellung geil, wie sie sich hemmungslos mit anderen vergnügt während ich z.B. bei der Arbeit bin oder aber ich dabei zuschauen muss. Irgendwie kommt mir selber dies ziemlich abartig vor – nur sitzen diese Fantasien irgendwie hartnäckig in meinem Kopf. :schuechte

Eigentlich will ich mit ihr über alles sprechen. Auch glaube ich, dass man auf Dauer seine Fantasien nicht einfach so wegschließen kann. Nur wie soll ich sie darauf ansprechen, ohne dass sie mich für total beknackt hält?
    Müsste es für eine Partnerin nicht eigentlich schön sein, wenn man ihr sexuelle Freizügigkeit zugesteht und es einen dabei sogar noch anmacht?
    Ich weiß nicht, ob es was bringt, hier diese Frage zu stellen, einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Lieben Gruß, Marko

marko73, 21 Juli 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass man sowas schon erzählen kann. Man muss nur direkt klarstellen, dass es sich nicht um Eifersucht handelt und man mit diesen Gedanken völlig abdreht.
    Ich glaube nicht, dass es so ein Problem geben sollte, das zu erzählen. Vor allem wenn man es erstmal nur als Phantasie darstellt. In diesem Kontext könnte man es auch erzählen. Du kannst ja mal das Thema Phantasien auf den Tisch werfen.

Gravity, 21 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du mit ihr reden solltest. Ihr müsst es ja nicht praktizieren, aber dann weiß sie wo sie dran ist und ihr könnt überlegen wie ihr damit umgeht.

Bandyt, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...