Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sage ich es ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von außer_uebung, 23 Dezember 2006.

  1. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    hallo allerseits.

    ich habe ein problem und mich zerreißt es innerlich so sehr das ich mich echt hier angemeldet hab um mal zu fragen welche tips ihr mir geben könnt.

    ich habe anfang september ein mädchen ( 23 ) kennengelernt in die mich gnadenlos verschossen habe. leider bin ich etwas ausser übung, da meine letzte Beziehung mittlerweile über 4 jahre zurückliegt ( ich wurde schwer enttäuscht und wollte eigentlich nichts mehr von frauen wissen, sie sollten mir gestohlen bleiben - tja wo die liebe hinfällt ( fu liebe (= ). wir sehen uns immer an zwei tagen pro woche in der berufsschule, sitzen mehr oder weniger nebeneinander, gehen cappu trinken in den pausen. nur ich bin echt jedesmal irgendwie zu doof ( und schüchtern :ashamed: ) irgendwie das gespräch so zu lenken das ( da seht ihr wie schlimm es ist, ich mache mir zu sehr nen kopf ^^ kann man den irgendwie ausschalten? aber bei liebe geht das wohl net wa )...

    also wir hatten jetzt nen tagesauflug mit der klasse und im bus habe ich sie 30 minuten am nacken massiert und sie hat viel zeug über ihren ex erzählt wat für affige ( echt affige! ) geschenke er ihr gemacht hat und so. an die mädels unter euch: ihr sagt doch sowas um zu provozieren oder ^^ wir waren auch in nem cafe mit zwei anderen mädels aus der berufsschule nur ich depp hab angeboten alle jacken aufzuhängen ( jaja, ganz der gentleman ) und als ich zurückkam sass sie schon mit nem andern mädel auf so ner couch und ich musste aufn stuhl :ashamed: ihr gegenüber quasi

    ich möchte mich eigentlich unbedingt noch dieses jahr mit ihr treffen und ihr das auch eigentlich sagen. ich würde es am liebsten echt in die ganze welt rausbrüllen ^^ allerdings sollte es erstmal sie erfahren

    verliebt zu sein is echt voll der horrorzustand dieses gefühlschaos und man labert eigentlich nur gülle. ich mein in dem Alter fragt man ja net mehr "willst du mit mir gehen" sondern das läuft doch auf einer etwas höheren ebene ab, nicht wahr?

    wie gesagt bin derbe aus der übung und dankbar für jeden nützlichen tip. ich weiss auch das ich mich der situation stellen muss nur hätte ich gerne so ne art ansatz das ich da reinfinde.

    mfg ein verweirrter verliebter =b
     
    #1
    außer_uebung, 23 Dezember 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Sobald ihr alleine seid:
    Mund zu, hand nehmen, in die Augenschauen, küssen.
    Wenn sie es abwehrt, ist es ihr problem.
    Einfach. :smile2:
     
    #2
    Cloud, 23 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das einfachste überhaupt.....oder du bist eher der verbale typ und sagst es ihr einfach. geht fast genauso.

    mut zusammen nehmen,
    hand nehmen,
    luft holen und losbrabbeln ^^
     
    #3
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  4. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    unternimm was schönes mit ihr und wenn sich die situation ergibt oder du dich traust, dann nimm ihre hand und guck ihr in die augen.

    an ihrer reaktion wirst du dann schon merken, ob das für sie in ordnung ist. wenns dann so ist, dann kannst du dich ruhig trauen sie zu küssen :zwinker: .
     
    #4
    diekea, 23 Dezember 2006
  5. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ist überhaupt nicht einfach , ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation , und kann mir gut vorstellen , wie schwer Dir das fällt. Aber es hilft nichts , Augen zu und durch ! Sag ihr das Du sie sehr gern hast , und ich denke sie mag Dich auch , so hört es sich jedenfalls in Deinem Beitrag an. Ich hab mich auch getraut , und wurde nicht enttäuscht. Viel Glück !!!
     
    #5
    s_susie, 23 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Na ja die Augen würd ich schon offen lassen, zumindest bis euere Lippen sich berühren. :zwinker: Aus den Augen kann man soviel lesen, versuchs einfach!
    Wenn Liebe einfach wäre würde es Foren wie dieses wohl kaum geben!
    Aber ich kann dich gut verstehen, mir gehts ja ähnlich, also was das enteuscht worden sein und die schüchternheit angeht. Versuch doch mal das Herzklopfen wenn du mit ihr redest als geiler Adrenalin flash zu sehen und versuche diese energie zu nutzen.
     
    #6
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  7. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    guten abend allerseits

    danke für eure antworten!

    also der vorsatz was zu brabbeln und dann die hand nehmen das klingt doch mal nach nem plan wie ihn das a-team nicht hätte besser entwerfen können. nur was brabbele ich denn da, bzw wie ist der erste satz? ich bin da sicher so nervös das ich nichts gescheites gestammelt bekomme :ashamed: oder fange ich "also ich wollte dir mal was sagen und zwar das..." an und falle gleich mit der tür ins haus? und sollten wir dabei sitzen oder am besten im laufen. oder im stehen, wir quatschen nach der schule immer noch nen bisschen, nur da sind noch haufen andere schüler und wenn ich da nen korb bekomme das würde meiner psyche glaube nicht gut tun vor so vielen leuten abgefertigt zu werden.

    das mit in die augen gucken is so ne sache denn die verwirren mich so sehr das ich nur dummes zeug fasel wenn ich ihr zu lange in die äuglein guck ^^

    frohes fest euch allen

    mfg schmetterlingsmann
     
    #7
    außer_uebung, 23 Dezember 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    als ob es heutzutage irgendjemanden interessiert, was anderen fremden leute passiert.
    du könntest wahrscheinlich auch vom bus überfahren werden, und es würde sich kaum einer drum kümmern.

    is aber typisch für schüchterne .. sie denken immer, sie werden beobachtet.
    dabei bist du den leuten absolut egal.
     
    #8
    Fireblade, 23 Dezember 2006
  9. DarthBain
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Würd doch eher im stehen oder sitzen machen.:smile: Und bestimmt nicht vor der Schule, ihr solltet schon alleine sein.
    Ich würd ihr auf jeden Fall in die Augen schauen, wenn du den Boden oder die Decke anstarrst wirst nicht bemerken wie sie reagiert. Die Augen sagen sooooo viel über die Gefühle aus die sie zu dir hat. Sie einfach zu küssen würd ich eher nicht, wäre mir doch etwas zu aufdringlich.
    Wenn du mal angefangen hast ihr zu erklären wie du für sie fühlst wirst kein scheiß mehr babbeln. Könnt ich fast wetten. Fühlst dich zwar durcheinander, aber eigentlich bist hell wach und zu 110% - 120% bereit:grin:

    Wirst es schon machen, bin mir sicher. Also viel glück
     
    #9
    DarthBain, 23 Dezember 2006
  10. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, du Noob,

    wenn sie mit Ex-geschichten ankommt, ohne dass ihr euch zuvor mindestens
    lustvoll die Kleider vom Leib gerissen habt und leidenschaftlich übereinander
    hergefallen seid, hättest du dieses leidige Thema - wenn auch höflich - entschieden
    von euch weisen müssen; Ex-Geschichten, wer bist du eigentlich ? Ihr
    Seelenmülleimer ? Das gehört doch der Vergangenheit an und ist der reinste
    Romantik-Killer ! Du läufst schwer Gefahr, bei ihr in die "netter, bester
    Freund"-schiene zu geraten; tu' etwas dagegen !
    Damit mein' ich nicht, dass du sie als ein Stück Fleisch mit Titten
    betrachten sollst, du sollst bloß auf keinen Fall auch nur daran
    denken, ihr Herz mit Gefälligkeiten und zuvorkommenden Verhalten
    zu erobern ! Treff' dich mit ihr regelmäßig zum Ende der Woche hin,
    unterhaltet euch, erkundschaftet euch menschlich, macht euch
    'ne schöne gemütliche Zeit, habt Spaß mit einander und lasst der
    Natur ihren Lauf 8) ...

    und um auf deine prägnante Eingangsfrage einzugehen - hier noch mal zur
    Erinnerung: "wie sage ich es ihr ?" : Du sollst es ihr nicht sagen, du sollst
    es ihr zeigen (" *gröhl* gib's ihr ! - *lol* War nur Spaß ;D )... und schon
    gar nicht sofort. Sei nicht so dumm, deine Gefühle für sie vor ihr auszu-
    schütten, bevor du dir überhaupt selbst die Gelegenheit eingeräumt hast,
    auszuloten, was es menschlich mit ihr auf sich hat, und ob sie dir auf dieser
    Ebene überhaupt zusagt - diesbezüglich müsste da doch bei dir eine schier
    unglaublich große Neugier lodern. Stille sie...

    Verliebtsein ist das höchste Gefühl, was einen erfassen, durchdringen und
    geradezu erschüttern kann. Der Nachteil ist allerdings, dass du dich dabei
    metaphorisch betrachtest in einem schummrigen Raum mit vielen Spiegeln
    befindest. Geb' dich nicht diesem Gefühlswirrwarr hin, auch wenn es sich noch
    so schön anfühlt, da du dich dabei im grundegenommen doch immer nur um
    dich selbst drehst: Wenn du wirklich verliebt bist, geht es immer nur um
    DEIN Befinden in Situationen, in denen SIE - die idealisierte Schönheit, der
    beiläufig, fast schon verdrängend, irgend ein angenehmer Charakter angedichtet
    wird - auftaucht.
    Es ist schön, es führt jedoch zu nichts, also atme tief durch, lass' dich nicht
    total von deinen Gefühlen vernebeln, und suche den Austausch mit ihr.
    Es reicht ja, wenn du am Ende eines Treffens dein Herz sprechen lässt, und
    sagst, wie schön die Zeit mit ihr war, dass du den Tag richtig genossen hast,
    dass er gut tat, und dass du dich gerne wieder mit ihr treffen würdest...
     
    #10
    heartsugar, 23 Dezember 2006
  11. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    hach eure aufmunternden worte, herrlich, genau das was das herzen braucht.

    @ zuckerherz: n00b hehe =b k so sehe ich das auch ^^ heisst das nicht newbee \\o

    ich muss also schleunigst da was ins rollen bringen was bisschen klarheit bringt. das was du schreibst mit dem beste freund schiene das hat mich total geschickt. sinnlos ist natürlich das grad alle weihnachten feiern und ich wollt sie da eigentlich nicht belasten weil ja für die meisten massiv family ansteht. ich bin bis 27. ganz allein )= schreibe ich ihr trotzdem ne sms während der feiertage wegen meeting? oder erst nach den feiertagen?

    und zahlt der kerl schon beim 1. "date" ( <-- lol ) und wenn ich da paar rote rosen mitnehme geht das klar ? oder is des schon zu aufdringlich ? ich mein bei roten rosen weiss sie ja sofort bescheid. sie meinte auch ihr ex hätte ihr jede woche blumen geschenkt ( das hat sich bei mir so fest verankert - illegal ) und das fand sie ganz toll ( oh wunder ).

    mfg anonymus ( das zeigt doch auch die paras die ich habe oder das ich hier angst hab mein namen hinzuschreiben weil wenn sie das hier findet omg dann wäre ich echt... gef***t (= )
     
    #11
    außer_uebung, 24 Dezember 2006
  12. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Warum, hat sie das verdient? Nein.
    Getrennt zahlen, keine Rosen.
     
    #12
    Cloud, 24 Dezember 2006
  13. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    geblendet wie ich bin muss ich sagen: ja sie hat es verdient (. okay okay also getrennte rechnung und keine rosen. nen halbwegs vernünftiges cafe sollte ausreichen wa? sollte da sie eins vorschlagen oder ich und wo sollte es eher sein, also bei mir in der stadt oder eher bei ihr aufm dorfe ( sie hat auto )

    btw cloud wie cloud strife aus ff7 ? ^_^ war mal mein sprüher name vor ner dekade =b

    mfg 23+1
     
    #13
    außer_uebung, 24 Dezember 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    für 'noobs' sind dinner dates, cafe-dates usw sehr ungeeignet.
    weil was kommt bei raus? laaaange laaangweilige gespräche, über oma, den ex, die uni .. *gääähn*

    mach nen action-date. irgendwas wo ihr was zu tun habt.
    schlittschuhlaufen, billard, minigolf,fallschirmspringen .. mir egal was.
    und es gilt immer: mach, was DIR spaß macht.
    die frau DARF mitkommen, wenn sie möchte. wenn sie nicht möchte, hast du trotzdem deinen spaß.
    du bist ein mann, frei und lebensfreudig wie ein vogel, das leben genießend. frauen wollen männer, die ein eigenes leben haben.

    und generell ist es nicht schlimm die frau einzuladen, wenn einem danach ist. bei dir ist es aber schlimm, weil du es aus den falschen gründen machst.
    du willst ihre gefühle mit übertriebener nettigkeit 'erkaufen' ..
    du widmest ihr all deine zeit, all deine gedanken .. willst sie einladen, willst das perfekte date machen ..
    weiß du was solche leute dann nach 5 dates zu hören bekommen?
    "was, du bist doch ein mann? ich dachte wir sind freundinnen"

    was du brauchst sind erstmal viele dates mit verschiedenen frauen, damit du routine bekommst.

    weil ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich vermute, dass du diese frau nich 'bekommen' wirst.
    und ehrlich gesagt ist es auch besser so.. meiner meinung nach kann man nur eine erfüllte Beziehung führen, wenn man weiß, dass man ohne probleme andere frauen kennenlernen kann, wenn einem danach ist.
    und ich glaube dieses gefühl hast du nicht.

    du denkst dann eher, "juhu ich hab ne freundin .. ich muss alles tun, damit sie bei mir bleibt" .. und BAM, frau respektiert dich irgendwann nicht mehr.

    P.S.: falls ich dich falls einschätze, dann vergiss den großteil dieses posts ^^


    EDIT:

    und du sagst NICHT, was du empfindest. nichts sagen ..mund zu .. shhhhhhht.
    du ZEIGST ihr, was du empfindest. durch handhalten, durch küssen und durch animalischen sex, bis die nachbarn klingeln
    und auch mitmachen wollen.
     
    #14
    Fireblade, 24 Dezember 2006
  15. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    okay okay okay, klingt ganz vernünftig nur das ich halt keine zeit habe mich mit mehreren frauen zu daten um etwas routine zu bekommen denn über die feiertage sind wie gesagt alle durch family nicht verfügbar. ich könnte doch aber beispielsweise ma ne freundin fragen ob wir nicht mal so ne art date üben und ich sage was mir einfältt und sie schätzt das dann grob ( <-- ) ein. z.b. das geht gar nicht und so das darfst du auf keinen fall sagen.

    schlittschuhlaufen gefällt mir sehr gut. ich war zwar bestimmt schon 5 jahre ( oh wunder :ashamed: ) nicht mehr aber das ist doch dann umso lustiger oder? und mit gefühle zeigen und net erzählen ist dann wohl gemeint das ich da irgendwann während des schlittschuhlaufens ihr händchen packe, richtig? hatte der mann die hand vor oder hinter der hand der frau ?

    ich bin dummerweise ( ? ) so bisschen mit knigge erzogen worden und bin in dem sinne von natur aus nen gentleman, halte die tür auf usw das kenne ich für mich garnet anders. allerdings sehe ich ein das ich auch nen bisschen fordernd sein muß, okay okay.

    leider denke ich auch das du mich halbwegs richtig eingeschätzt hast .x aber ich werde dennoch mein bestes versuchen mich in der Beziehung um 180° zu drehen.

    mfg nochn zahlenspiel :> 0+9+11+2+0+0+1=?? (.
     
    #15
    außer_uebung, 24 Dezember 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das war auch eher nen tip für die zukunft :zwinker:

    richtig .. sagen kann sie dir viel aus höflichkeit ..
    aber wenn du sie anfasst, merkst du einfach, was sache ist.

    vor der hand.. mann führt.

    gentleman ist ok .. es ist gut die tür aufzuhalten, bei treppen runter vor ihr zu gehen, bei treppen hoch hinter ihr.
    aber gentleman sein hat nix damit zu tun, den ganzen tag an eine frau zu denken. das hat eher was mit teenager zu tun ;>

    das klappt bei der frau nich mehr .. wenn du dich jetzt 180° grad drehst und dich total anderes verhälst, bist du absolut inkongruent.
    aber versuch wenigstens mal 30° .. ärger sie ein bissl.
    ein bißchen necken. spaß haben.

    als kind war jeder mann mal aufreißer. man hat die mädchen im sandkasten geärgert, sie zum lachen gebracht, und einfach seinen spaß gehabt. da hätte man sie bestimmt nicht zum essen eingeladen und über lebensweisheiten gelabert.
    und viele frauen stehen halt auf arschlöcher, weil diese teilweise noch diese eigenschaften haben. selbstbewußtsein, spaß am leben, spaß am abenteuer.

    das schlimmste was man machen kann, ist eine frau zu langweilen.
    bring sie zum lachen, bring sie dazu dass sie sich aufregt .. du kannst sie sogar zum heulen bringen. alles ist besser als sie zu langweilen.
    jeder 08/15 typ läd sie zum essen ein und langweilt sie mit seiner lebensgeschichte, die niemand hören will.

    aber klettern gehen mit nem typen, der sie zum lachen bringt, der sie ärgert, der einfach spaß am leben hat .. das kommt seltener vor.
     
    #16
    Fireblade, 24 Dezember 2006
  17. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Du musst dich ja jetzt nicht unbedingt mit anderen Frauen daten.
    Fireblade schätzt dich nur - nicht ganz unberechtigt - zu der
    Rockzipfelhänger-Fraktion ein, und zweifelt, dass du aus eigenen
    Kräften dazu imstande bist, selbstachtend und eigenständig durch's
    Liebesleben zu schreiten. ^^
    Kleine Zwischenfrage:
    Haben wir's nun eigentlich endlich in deiner Gedankenwelt geschafft,
    diese Frau vom Göttinnensockel runter auf normalen Menschenboden
    zu kicken ? ^^
    Dat nervt nämlich langsam. Wenn du die Frauen mit Gefälligkeiten
    bearbeitest, trägst du auch immer indirekt - selbst wenn du es
    gar nicht beabsichtigst - den Ruf einer Gegenleistung in eure
    Beziehung rein. Die Frau bekommt das Gefühl, dass sie sich
    revanchieren MUSS -> Verpflichtung -> Lustkiller.
    Zudem gibt man sich durch so ein Verhalten DEVOT.
    Entgegen den zahlreichen Statements in einem anderen Thread
    hier, ist das sexuell noch nicht der Anfang vom Ende, WENN dies
    nur eine Seite deiner Person wiederspiegelt und du durchaus auch
    dominant sein kannst. Nach dem was du uns bis jetzt so geschildert
    hast, verhältst du dich jedoch zu 100% devot und wie soll sie dich
    dann als vollwertigen Menschen wahrnehmen, und nicht als diesen
    komischen Typen, der sie immer mit Gefälligkeiten zuschüttet und
    ziemlich zu nerven anfängt ?

    Weißt du, was dein Problem ist ? Nach deiner Weltanschauung ist
    die Frau das "fremde Etwas", welches besonders behandelt werden
    muss, und wahnsinnig undurchsichtig ist, und wahnsinnig fragil.
    WERD MAL LOCKER, SIE IST AUCH NUR EIN MENSCH WIE DU UND ICH !
    Ich hab' Verständnis dafür, da ich früher selbst einmal so dachte
    und auch jetzt noch in ganz dezenten Spuren eine Tendenz dazu
    leider nicht von mir weisen kann. Bsp:
    Ich arbeite im Gruppenraum der FH an meinem Projekt, auf einmal
    kommt so eine unglaublich geile Granate in den Raum. Sie sah sowas
    von wahnsinnig gut, sexy, geil, anmutig aus, als ob sie von Gott
    einzig und allein dazu geschaffen wurde, um einen ausschließlich
    von Männern bevölkerten Planeten mit einem sexy Gang durch den
    Raum zu erobern - ganz zu schweigen, wie sie sich anzog:
    Einer dieser eng anliegenden, über den Arsch gehenden Pullover,
    Hüftjeans, ein großer Gürtel und Stilettos in einer eleganten, sexy
    Form.
    Als ich sie das erste mal sah, viel es mir schwer mit ihr zu reden,
    weil man mich halt durch meine am Boden liegende Kinnlade so
    schlecht verstehen konnte, doch ein paar Tage später ging ich
    einfach mal auf sie zu und habt sie FH bezogen nach ein paar
    Sachen gefragt. Dabei fiel mir auf, wie stark sie um die Augen
    geschminkt war und diese Partie doch schon sehr über den natürlichen
    Zustand hinaus damit gepusht hat... sie hatte auch irgendwie
    ein Verständnisproblem, sie antwortete nicht präzise auf meine
    simplen Fragen, und ein Missverständnis, was ich mehrmals im
    Verlaufe des Gespräches versucht habe, zu beräumen, wollte einfach
    nicht aus ihrem Kopf raus. Und wenn ich ihr heute begegne,
    verhält es sich meinerseits wie mit jedem anderen, den ich in der FH
    begegne.

    Fireblade sagt es. Allerdings würd' ich's anders auslegen.
    Es ist okay, in irgend 'ne Bar zu gehen, sich gemütlich dort hinzusetzen
    und bei einem Fruchtcocktail über Gott und die Welt zu reden.
    Das Zauberwort dabei heißt lediglich INTERAKTION.
    Es geht nicht darum, das Band deines Lebens zum x-ten mal vor
    einem Menschen abzuspuhlen. Spiel rethorischen Ping-Pong mit
    ihr, anstatt den Ball alleine gegen die Wand zu schießen und sie
    unbeachtet stehen zu lassen. Das interessante an Gesprächen ist
    das Ungewisse, das auf einanderprallen von verschiedenen Menschen,
    und entsprechend sollte das, was sie dir sagt, gefälligst auch bei
    dir oben ankommen und was regen. Und damit mein' ich nicht den
    Signalwort-Filter, um deinerseits wieder deinen Scheiß loszuwerden,
    sondern Meinungen, Zweifel, Kritik, Assoziationen, Befürchtungen,
    Zuspruch, Widerspruch hervorholen.
    Geh' gesprächlich auf sie ein, FORDERE JEDOCH AUCH DAS GLEICHE
    VON IHR, es gibt so viele Menschen, die sich gegenüber sitzen und
    letztendlich sich doch nur mit sich selbst unterhalten... ein lächerlicher
    Anblick...
     
    #17
    heartsugar, 24 Dezember 2006
  18. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    also ich hab sie angerufen und wir sind jetzt verabredet ^_^ in dresden findet zur zeit eine ausstellung zum deutschen karikaturenpreis 2007 statt und mann kann die 80 besten machwerke ihrer zunft angucken, wenn das mal nichts ist (=

    http://www.exmatrikulationsamt.de/event_17457.html? <-- die karikatur da, herrlich, ich hoffe ich lache nicht so laut wenn wir dort sind wie hier bei mir :>

    dort werde ich dann kurzfristig auch vorschlagen das man ja mal schlittschuhlaufen könnte oder meint ihr 2 dates so kurz hintereinander ist bei so langsamen typen wie mir nich so gut ^^

    quote fireblade: "aber gentleman sein hat nix damit zu tun, den ganzen tag an eine frau zu denken. das hat eher was mit teenager zu tun ;>"

    ich dachte das hätte eher was mit verschossen sein zu tun ^^

    ich soll quasi nen bissl den macho raushängen lassen oder wie darf ich das mit dem ärgern verstehen. und lustig sein, heisst das auch sich über andere leute lustig machen ?

    eben gerade war auch wieder dieses komische gefühl was ich noch irgendwie von früher kenne. ich rufe an, sie geht nicht ran, schreibt aber 5 minuten später ne sms es wär grad nicht passend woraufhin ich eine schreibe und ihr sage das ich sie 21 uhr nomma anrufe. dann bin ich mir was zu essen machen gegangen und hab nen anruf verpasst ( von ihr ) und als ich anfing zu essen rief sie mich erneut an und wir habens ausgemacht. das erinnert mich dran das die mädels immer voll irrational gehandelt haben ^^ vielleich sollte ich ja auch mal irrational handeln,hmm

    quote heartsugar: "Fireblade schätzt dich nur - nicht ganz unberechtigt - zu der Rockzipfelhänger-Fraktion ein, und zweifelt, dass du aus eigenen Kräften dazu imstande bist, selbstachtend und eigenständig durch's Liebesleben zu schreiten. ^^"

    das mit dem selbstachtend mag sein da meine letzte beziehung eigentlich alles gefühlstechnische in mir zertrümmert hat und ich von frauen eigentlich nix mehr wissen wollte. ich war ja zwischendurch auch in keine verliebt so das mich das gefühlschaos hier in der situation gelinde gesagt übermannt hat. eigenständig kann doch jeder durchs liebesleben schreiten der mindestens einen gesunden arm oder exzellente yogafähigkeiten hat :grin:

    rockzipfelhänger-fraktion kommt daher das meine eltern mit ihren eltern vestritten sind und ich das unbedingt bei meinen vermeiden möchte da ich sehr harmoniebedürftig bin

    allgmein finde ich deinen beitrag sehr hilfreich da er einem doch in gewissem maße die augen öffnet, ich werde ihn mir bis zum treffpunkt bestimmt noch mehrmals durchlesen.

    ich möchte euch recht herzlich danken das ihr mir - und das während der feiertage - so zahlreich geholfen habt =b ohne euch hätte ich mit dem ersten schritt noch paar jahre gewartet \O/

    mfg 191 x 7
     
    #18
    außer_uebung, 25 Dezember 2006
  19. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich wünsch dir mal viel Spaß bei deinem Date.
    Ich denke, das wichtigste wurde hier bereits gesagt.
    Und ja, mein Name ist von FF7 und ich liebe dieses Spiel.. :zwinker:
     
    #19
    Cloud, 25 Dezember 2006
  20. außer_uebung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    die formulierung date ist von mir wohl etwas übertrieben, wir machen halt was zusammen

    und ja ff7 ist a) das beste spiel der ff-reihe und zudem eines der besten rpg's überhaupt ( story ^^ )

    mfg
     
    #20
    außer_uebung, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten